Samsung Galaxy Note 8 Offizieller Teaser und neues Erscheinungsdatum

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 8 Offizieller Teaser und neues Erscheinungsdatum

Nächste Woche sollen wir die große Enthüllung des Galaxy Note 8 sehen, oder zumindest zeigt dies Samsungs Zeitplan. Schließlich wird dies allen Gerüchten ein Ende setzen, die sich auf seine Spezifikationen beziehen. Es scheint jedoch, dass der Technologieriese es uns nicht so einfach macht, also haben sie ein neckendes Video mit dem Note 8 veröffentlicht.

Ein Video, das alle Fans verrückt gemacht hat

Das Teaser-Video ist ziemlich vage, wenn es um die verwendeten Schlagworte geht. Es konzentriert sich jedoch auch auf den S-Pen-Stift, der ein definierendes Merkmal für das Galaxy Note ist. Von links sehen wir eine blaue Animation des S-Stifts, die von links einfliegt. Es werden Konzepte wie „groß“ durchgestrichen und auf „größer“ hingewiesen. Gleichzeitig sehen wir, wie die Wörter "Schritt" zu "Sprung" und "Denken" zu "Tun" werden. Das Ende des Clips zeigt Samsung einen Hinweis auf das Unpacked-Event, das am 23. August in New York stattfinden wirdrd.

Kein Zweifel, das Galaxy Note 7 ist eines der wichtigsten Handys. Es ist das hochwertigste Telefon für den Power-User, kann aber auch für die Zukunft der Note-Linie entscheidend sein. Wenn Sie sich erinnern, wurde die letztjährige Version, nämlich das Galaxy Note 7, zweimal zurückgerufen, nachdem sie wegen der Batterien in Brand geraten war.

Aus diesem Grund ist es die Pflicht von Samsung, der Welt zu zeigen, dass Note 8 sicher ist und es zu einem Wettbewerb der Spitzenklasse schaffen kann. Apropos Wettbewerb: Die Dinge sind nicht so einfach: Apple wird das iPhone 8 auf den Markt bringen, LG wird das V30 entwickeln, während Google Pixel 2 und Pixel 2 XL veröffentlicht. Wir müssen nur abwarten, welches besser wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 Official Teaser And New Release Date

Next week we are supposed to see the big reveal of the Galaxy Note 8, or at least this shows Samsung’s schedule. Finally, this will put an end to all the rumors related to its specs. However, it seems that the tech giant is not letting us have it so easy, so they released a teasing video with what is for sure the Note 8.

A Video that Got All Fans Crazy

The teaser video is rather vague when it comes to the buzzwords it uses. However, it also focuses on the S-Pen stylus, which is a defining feature for the Galaxy Note. From the left we see a blue animation of the S Pen that flies in from the left. It crosses out concepts such as “big” and points out towards “bigger”. At the same time, we see the words “step” becoming “leap”, and “think” becoming “do”. The end of the clip shows Samsung hinting to the Unpacked event that will take place in New York on August 23rd.

No doubt, the Galaxy Note 7 is one of the most important phones. It’s the most premium phone for the power user, but it can also be decisive for the future of the Note line. If you remember, last year’s release, namely the Galaxy Note 7, has been recalled twice after it caught on fire because of the batteries.

For this reason, it’s Samsung’s duty to show the world that Note 8 is safe and can make it to a top-tier competition. And speaking of competition, things are not that easy for it: Apple will be launching iPhone 8, LG will come up with V30, while Google is releasing Pixel 2 and Pixel 2 XL. We will just have to wait and see which one will be better.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...