Werbung

Samsung Galaxy Note 8 Beeindruckende technische Daten durchgesickert

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung Galaxy Note 8 Beeindruckende technische Daten durchgesickert

Das neueste Samsung-Phablet wird in wenigen Tagen verfügbar sein. Weitere Details sind jetzt für Samsung-Enthusiasten verfügbar. Dank GFXBench können wir einen Blick auf die Liste werfen und Ihnen sagen, dass das kommende Gerät sehr vielversprechend aussieht.

Laut GFXBench wird das Samsung Galaxy Note 8 über ein Display verfügen, das eine Auflösung von 2,960 x 1440 Pixel (QHD +) unterstützt. Es wird auch mit einem 6.4-Zoll-Display und einem Touchscreen mit mindestens fünf Fingergesten ausgestattet sein.

In Bezug auf die CPU ergab ein GFXBench-Screenshot eine Octa-Core-CPU mit 2.3 GHz (SoC: Samsung Exynos 8, Cortex A53 - ARMv8) und eine ARM Mali-G71-GPU. Es wird auch ein Phablet sein, das vom Exynos 8895-Chipsatz angetrieben wird. Darüber hinaus verfügt das Samsung Galaxy Note 8 über einen 5.2-GB-Speicher und einen 53-GB-Speicher.

Das Phablet verfügt außerdem über eine 7-MP-Frontkamera (3264 x 2448) und eine 11-MP-Rückkamera mit Gesichtserkennung, HDR, Touch-Fokus, Autofokus und Blitz.

Andere Gerüchte

Andere zuverlässige Quellen veröffentlichten neue Informationen. Laut Evan Blass wird die Variante des Galaxy Note 8, die außerhalb der USA vermarktet wird, beispielsweise die mit Exynos 8895 betriebene sein.

Blass hat außerdem bekannt gegeben, dass das Gerät in vielen Farben erhältlich sein wird: Orchideengrau, Tiefseeblau, Ahorngold und Mitternachtsschwarz. Darüber hinaus wird gemunkelt, dass das neue Galaxy Note 8 mit einem 3,300-mAh-Akku ausgestattet sein wird, der ein schnelles Aufladen und einen S-Pen-Stift verspricht.

Trotz der neuen Details gibt es noch viele weitere, die beim offiziellen Start am 23. August enthüllt werden, sodass Samsung-Fans nur noch wenige Tage warten müssen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 Impressive Specs Leaked

The newest Samsung phablet will be available in just a few days and more details are now available for the Samsung enthusiasts. Thanks to GFXBench, and we are able to take a peek at their listing and we’re telling you, the upcoming device looks very promising.

According to GFXBench , Samsung Galaxy Note 8 will have a display that supports a 2,960 x 1440 pixels resolution, QHD+. It will also be coming with a 6.4-inch display and touchscreen with at least five finger gesture support.

In terms of CPU, a GFXBench screenshot revealed an octa core CPU @2.3 GHz (SoC: Samsung Exynos 8, Cortex A53 – ARMv8) and ARM Mali-G71 GPU. It will also be a phablet driven by Exynos 8895 chipset . What’s more, Samsung Galaxy Note 8 will with a 5.2 GB memory and a 53 GB storage.

The phablet will also have a 7 MP front camera (3264 x 2448) and a 11 MP back camera that will have face detection, HDR, touch focus, autofocus and flash among its features.

Other rumors

Other reliable sources released new information. For example, according to Evan Blass the variant of the Galaxy Note 8 that will be marketed outside the United States will be the Exynos 8895 powered one.

It was also revealed by Blass that the device will be available in many colors: Orchid Gray, Deep Sea Blue, Maple Gold and Midnight Black. Additionally, it is rumored that the new Galaxy Note 8 will come with a 3,300mAh battery that promises a speedy charging and a S-Pen Stylus.

Despite the new details are still many more that will be unveiled at the official launch on August 23 so Samsung fans have to wait just a few days more.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...