Werbung

Samsung Galaxy Note 8 Beeindruckende technische Daten und Verbesserungen Undichtigkeiten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 8 Beeindruckende technische Daten und Verbesserungen Undichtigkeiten

Nach der vorherigen Katastrophe mit dem Galaxy Note 7 und seinem fehlerhaften Akku ist Samsung bereit, den Fehler mit dem neuesten Galaxy Note 8 zu beheben, einem Gerät, bei dem es sich möglicherweise um das Samsung-Phablet handelt.

Die von Benchmark durchgesickerten Daten weisen darauf hin, dass auf diesem Smartphone während des Testvorgangs Android 7.1.1 Nougat ausgeführt wurde und höchstwahrscheinlich von der proprietären mobilen Software-Suite von Samsung profitiert.

Display

Das neue Galaxy Note 8 wird voraussichtlich über ein 6.3-Zoll-Super-AMOLED-Display und eine unglaubliche Überraschung verfügen: Kompatibilität mit 4K-Auflösung. Warum braucht ein Smartphone eine 4K-Auflösung, die Sie sich fragen? Sie wissen es nicht, bis Sie es besitzen. Obwohl Samsung Galaxy S8 und S8 Plus das beste Team in Kombination mit der Full HD 1080p-Auflösung sind, werden sich diejenigen, die Samsung Gear VR lieben, sehr freuen, wenn kein Pixel sichtbar ist, insbesondere aus der Nähe.

Es wird auch gesagt, dass das Galaxy Note 8 dem Vorbild des Galaxy S8 folgt und ein nahezu rahmenloses Design aufweist.

Prozessor

Es gibt noch einige Debatten über den Prozessor, der in Note 8 ausgestattet sein wird. Einige sagen, dass der Snapdragon 835 höchstwahrscheinlich der gewählte ist, während andere glauben, dass ein etwas fortgeschrittenerer Snapdragon 836 vorgestellt wird. Das koreanische Modell wird voraussichtlich mit dem Samsung-eigenen Exynos 8895-Chip ausgestattet sein.

Fingerabdruck Sensor

Samsung-Mitarbeiter berichteten, dass das Galaxy Note 8 aufgrund seiner technischen Schwierigkeiten und verschiedener technischer Einschränkungen wie der Sicherheit keinen Fingerabdrucksensor enthalten wird. Es könnte in das Display eingebettet werden, wodurch sich das Galaxy Note 8 vom Galaxy S8 unterscheidet.

Veröffentlichungsdatum

Wenn es um den Veröffentlichungstag geht, diskutieren einige, dass es auf der IFA in Berlin vorgestellt wird, während andere glauben, dass Samsung versuchen wird, Galaxy Note 8 vor dem neuesten Produkt von Apple, dem iPhone 8, herauszubringen. Wenn die kommende Generation von Galaxy Note ist nicht erfolgreich, Samsung möchte vielleicht noch einmal überlegen, ob die Marke nach dem, was mit Galaxy Note 7 passiert ist, für immer ruhen soll. Wir wollen auf keinen Fall eine andere Telefonmarke, die in unseren Händen, Taschen oder an unserem Ohr explodiert.

Neue Anmerkung 7

Diejenigen, die eine Marke von Galaxy Note in die Hände bekommen möchten, müssen sich mit einer Entscheidung auseinandersetzen, was mit der überholten Version von Galaxy Note 7, Galaxy Note 7R, die bald zum Kauf angeboten wird. Obwohl es keine bekannt gegebene Markteinführung für das Telefon gibt, möchte das Galaxy Samsung-Team es auf den Markt bringen, bevor das Galaxy Note 8 der Welt vorgestellt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 Impressive Specs and Improvements Leaks

After the previous disaster that occurred with Galaxy Note 7 and its faulty battery, Samsung is ready to atone the mistake with the newest Galaxy Note 8, a device that could be the Samsung phablet.

The data leaked from Benchmark indicates that this smartphone was running Android 7.1.1 Nougat during its testing procedure and most likely to benefit from Samsung’s proprietary mobile software suite.

Display

The new Galaxy Note 8 is expected to have a 6.3inch Super AMOLED display panel and an incredible surprise: 4K resolution compatibility. Why does a smartphone need a 4K resolution you wonder? You don’t know until you own it. Even though Samsung Galaxy S8 and S8 Plus are the best team paired with the full HD 1080p resolution, those who are fans of Samsung Gear VR will be delightfully pleased when no pixel will be visible, especially up close.

It is also said about the Galaxy Note 8 to follow Galaxy S8 lead and feature a virtually bezel-less design.

Processor

There is still some debate regarding the processor that will be equipped on Note 8, a few saying the Snapdragon 835 is most likely to be the chosen one, while others believe a slightly more advanced Snapdragon 836 will be presented. The Korean model is anticipated to be fitted with Samsung’s proprietary Exynos 8895 chip.

Fingerprint sensor

Samsung officials reported that Galaxy Note 8 will not incorporate a fingerprint sensor due to its technical difficulty and various technical limitations such as security. It could be embedded within the display which would distinguish the Galaxy Note 8 from Galaxy S8.

Release date

When it comes to its release day, some debate that it will be unveiled at the IFA show in Berlin, while others believe Samsung will attempt to release Galaxy Note 8 ahead of the Apple’s newest product, iPhone 8. If the forthcoming generation of Galaxy Note is not prosperous, Samsung may want to reconsider putting the brand out to rest forever after what happened to Galaxy Note 7. We certainly don’t want another phone brand that will explode in our hands, pockets or to our ear.

New Note 7

Those who are eager to get their hands on a Galaxy Note brand will have to confront with a decision, what with the reconditioned version of Galaxy Note 7, Galaxy Note 7R available soon for purchase. While there’s no disclosed launch for the phone, the Galaxy Samsung team want to have it on the market before the Galaxy Note 8 is presented to the world.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply