Samsung Galaxy Note 8 Exklusive Informationen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 8 Exklusive Informationen

Samsung ist eines der größten Technologieunternehmen der Welt und vielleicht einer der würdigsten Kandidaten für die Nummer eins unter den Smartphone-Herstellern der Welt. Obwohl das Unternehmen in der Vergangenheit einige unglückliche Probleme mit einer bestimmten Marke und einem bestimmten Modell eines Smartphones hatte, scheint der Sturm für sie klar geworden zu sein, alles dank der mehr als erfolgreichen Einführung des Samsung Galaxy S8.

Jetzt ist Samsung bereit, seine ständig wachsende Familie von Smartphones um eine weitere Erweiterung zu erweitern, das Samsung Galaxy Note 8. In wahrer Galaxy Note-Manier ist das Samsung Galaxy Note 8 auf jeden Fall ein massives und robustes Smartphone. Obwohl Bilder davon schon seit einiger Zeit durchgesickert sind, kommen die quasi-offiziellen Renderer gerade erst auf den Markt. Dank Ghostek, einem der führenden Hersteller von Smartphone-Hüllen, wissen wir jetzt genau, wie das Samsung Galaxy Note 8 aussehen wird. Lesen Sie weiter, um es selbst herauszufinden.

Ghostek erzählt alles

Das Ghostek-Renderleck für das Samsung Galaxy Note 8 ist für das Design des Smartphones am wichtigsten und aussagekräftigsten. Was sagt es uns neu? Zunächst muss angemerkt werden, dass das neue Ghostek-Rendering erneut bestätigt, dass das Samsung Galaxy Note 8 ein gewaltiges 6.3-Zoll-Smartphone sein wird, aber es sagt uns auch etwas Neues. Das Samsung Galaxy Note 8 wird die erste Dual- und Premium-Rückfahrkamera eines Samsung-Telefons sowie ein USB-C-Ladegerät und minimale Rahmen sowie das zeitlose Infinity-Display von Samsung bieten.

Der Nachteil ist, dass wir jetzt sicher wissen, dass das Samsung Galaxy Note 8 auch über den schändlichen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite verfügen wird. Aber leider gewinnen Sie einige, verlieren Sie einige.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy Note 8 Exclusive Info

Samsung is one of the biggest tech companies in the world, and perhaps one of the worthiest contenders for the number one position in the top of the world’s smartphone manufacturers. Even though the company has encountered some unfortunate issues in the past with a particular make and model of smartphone they made, the storm seems to have cleared for them, all thanks to the more than successful launch of the Samsung Galaxy S8.

Now Samsung is ready to expand their ever-growing family of smartphones with yet another addition, the Samsung Galaxy Note 8. In true Galaxy Note fashion, the Samsung Galaxy Note 8 is by all means a massive and robust smartphone. Even though images of it have leaked for a while now, the quasi-official renders are just now hitting the market. Thanks to Ghostek, one of the most premium smartphone case manufacturers, we now know for sure what the Samsung Galaxy Note 8 will look like. Keep reading to find out for yourself.

Ghostek Tells It All

The Ghostek render leak for the Samsung Galaxy Note 8 is most important and telling when it comes to the design of the smartphone. So what does it tell us new? Well, first it needs to be noted that the new Ghostek render confirms yet again that the Samsung Galaxy Note 8 will be a massive 6.3-inch of a smartphone, but it also tells us something new. The Samsung Galaxy Note 8 will feature the first every dual and premium rear camera on a Samsung phone, as well as a USB-C charger and minimal bezels paired with Samsung’s timeless Infinity Display.

The downside is that we now know for sure that the Samsung Galaxy Note 8 will also feature the disgraceful rear fingerprint scanner. But alas, win some, lose some.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Samsung Galaxy Note 8 Exclusive Info