Werbung

Samsung Galaxy Note 8 Emperor Edition kommt mit neuen Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 8 Emperor Edition kommt mit neuen Verbesserungen

Samsung ist eines der größten und berüchtigtsten Technologieunternehmen der Welt, und das ist eine Tatsache. Während sich der südkoreanische Riese auf die Herstellung einer Vielzahl verschiedener Gerätetypen spezialisiert hat, kam sein jüngster Ruhm über seine Smartphones. Um ganz ehrlich zu sein, war dieser Ruhm in den letzten Jahren eher auf negative Ereignisse zurückzuführen (dh auf den berühmten explodierenden Batterievorfall, der einem Smartphone zu oft passiert ist), aber es scheint, dass Samsung sich langsam, aber sicher von diesen Medien erholt Katastrophen.

Das Unternehmen schafft es auf zwei Arten, einen Großteil seiner verlorenen öffentlichen Gnade wiederzugewinnen: Erstens gelobte es, zukünftige Batterien, die in seine Geräte eingespeist wurden, völlig zu überdenken und wieder aufzubauen, was dazu führte, dass sie derzeit die sichersten Smartphone-Batterien auf dem Markt produzieren; Zweitens haben sie das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus während derselben Veranstaltung auf den Markt gebracht, und diese beiden zusammen führten zu einem blendenden Erfolg.

Der Kaiser kommt

Jetzt, da sie endgültig wieder im Spiel sind und sich endlich von allen früheren Skandalen und Klagen fernhalten, bereitet die Smartphone-Abteilung von Samsung einen neuen Start vor, nämlich den des Samsung Galaxy Note 8. Das Smartphone wird frisch sein und innovative Ergänzung zu ihrer etablierten Galaxy Note-Linie, und es wird in einigen Varianten kommen. Die mit Abstand interessanteste ist die Emperor Edition, die angeblich über 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher verfügt, was sie zu einem echten Phablet für die Ewigkeit macht.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird am 23. August 2017 offiziell vorgestellt. Branchenanalysten sind fest davon überzeugt, dass es bis September in den Handel kommen wird. Wir müssen nur abwarten, was dann passieren wird, aber wir gehen davon aus, dass es großartig wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy Note 8 Emperor Edition Comes With New Improvements

Samsung is one of the biggest and most notorious tech companies in the world, and that’s a fact. While the South Korean giant specializes in manufacturing a myriad of different types of devices, its most recent fame came via its smartphones. To be perfectly honest, for the last couple of years this fame has been more due to negative events (i.e. the famous exploding battery incident that happened to one smartphone too many), but it seems that Samsung are slowly, but surely recovering from these media disasters.

The company manage to regain much of its lost public grace in two ways: first, it vowed to completely rethink and rebuild any future batteries that went into their devices, which resulted in them currently producing the safest smartphone batteries on the market; secondly, they launched the Samsung Galaxy S8 and S8 Plus during the same event, and those two combined resulted in a blinding amount of success.

The Emperor Is Coming

Now that they’re back in the game for good and they’re finally in the clear from all past scandals and lawsuits, Samsung’s smartphone division is preparing a new launch, namely that of the Samsung Galaxy Note 8. The smartphone will be a fresh and innovative addition to their well-established Galaxy Note line, and it will come in a few variants. The most interesting by far is the Emperor Edition, which is rumored to have 8GB of RAM and 256GB of internal storage, making it a true phablet for the ages.

The Samsung Galaxy Note 8 will be officially unveiled on August 23, 2017, and industry analysts are firmly convinced that it will hit stores by September. We’ll just have to wait and see what will happen then, but we do assume it’s going to be great.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *