Werbung

Samsung Galaxy Note 8 und seine Release-Zeit

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Note 8 und seine Release-Zeit

Es gibt kein Geheimnis, dass Samsungs nächstes leistungsstarkes Gerät das Galaxy Note 8 sein wird. Trotz der Ereignisse im letzten Jahr bestätigt Samsung damit grundsätzlich, dass die Note-Geräte nicht beendet werden. Informationen über die Funktionen und Details des Note 8 sind bereits bekannt, aber es gibt noch weitere Gerüchte. Darüber hinaus sind die neuesten Nachrichten über das Galaxy Note 8 möglicherweise die besten, die wir bisher hatten. Nämlich das Erscheinungsdatum.

Berichten des 'Galaxy Club' zufolge wird das neueste Flaggschiff ein Display haben, das dem S8 in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich ist. Das Infinity-Display ist eine der Funktionen, die für das Note 8 mehr oder weniger bestätigt wurden. Dies sollte nicht überraschen, da das Hauptmerkmal des S8 das Infinity-Display war.

Berichten zufolge wird auf Galaxy Note 8 möglicherweise Android 7.1.1 sofort ausgeführt. Dies ist eine sehr wichtige Sache, die berücksichtigt werden muss, da dies uns sagt, dass das Smartphone nicht mit einer Version von Android O ausgeliefert wird, dem mit Spannung erwarteten Betriebssystem-Upgrade. Dies deutet auch darauf hin, dass Samsung die Android O-Version nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung des Note 8 erhalten wird. Es wäre ziemlich seltsam, wenn das Galaxy Note 8 das Nougat-Update während seiner Entwicklungsphase ausführen und es dann nur mit Android veröffentlichen würde Ö.

Sollten sich die Gerüchte und Berichte als zutreffend erweisen, bedeutet dies, dass Samsung keine Verzögerungen bei der Veröffentlichung des Galaxy Note 8 vornehmen wird. Einige glauben, dass der Veröffentlichungstermin Ende August sein wird, wobei die weitestmögliche Option in der Anfang September.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 and its Release Time

There is no secret that Samsung’s next powerhouse device is going to be its Galaxy Note 8. Despite what happened last year, Samsung basically confirms with this that they will not be ending the Note devices. Information is already known about the Note 8’s features and details, but there are still more rumors to come. More so, the latest news that is buzzing about the Galaxy Note 8 might just be the best we’ve had so far. Namely, the release date.

According to reports from the ‘Galaxy Club’, the latest flagship device will have a display that is quite similar in many ways to the S8. The Infinity Display is one of the features that has, more or less, been confirmed for the Note 8. This should not come as a surprise as the top feature in the S8 was its Infinity display.

According to some reports, Galaxy Note 8 might be running the Android 7.1.1 out of the box. This is a very important thing to take into consideration, as this tells us that the smartphone will not come shipped with a version of the Android O, the highly anticipated OS upgrade. This also suggests that Samsung will not be getting the Android O version in time for the release of the Note 8. It would be quite strange if the Galaxy Note 8 was running the Nougat update during its development phase and then just release it with the Android O.

Should the rumors and reports prove to be accurate, then it means that Samsung will not be making any delays to the release of the Galaxy Note 8. Some believe that the release date will be in late August, with the furthest possible option being in the early part of September.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...