Werbung

Samsung Galaxy Note 7 gegen Galaxy Note Fan Edition - Was ist der Unterschied?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 7 gegen Galaxy Note Fan Edition - Was ist der Unterschied?

Die Samsung Galaxy Note Fan Edition ist endlich herausgekommen und fast identisch mit der Samsung Galaxy Note 7. Die Fan Edition hat sicherlich einige Upgrades sowie einige Downgrades. Es gibt jedoch drei Hauptunterschiede zwischen ihnen. Heute werden wir jeden einzelnen diskutieren und sehen, was neu ist und was sich geändert hat.

Bixby Assistent

Der Bixby Assistant ist eine brandneue Ergänzung des Samsung-Programmplans. Die neue Samsung Galaxy Note Fan Edition ist integriert integriert. Der Bixby Assistant kam zuerst mit dem Samsung Galaxy S8 und dem Samsung Galaxy S8 Plus heraus. Das Samsung Galaxy Note 7 verfügt nicht über den Bixby-Assistenten, da er damals noch nicht existierte, sondern über das alte Samsung Touchwiz.

Die Samsung Galaxy Note Fan Edition wird auch mit dem Bixbee Home und dem Bixbee Reminder geliefert, sodass sie wirklich das gesamte Paket enthält. Aber sind die beiden Assistenten so unterschiedlich? Nun ja. Und der Bixby-Assistent ist mit Sicherheit der neuere und überlegenere.

Batterielebensdauer

Wie Sie sich vielleicht alle an das Samsung Galaxy Note 7 erinnern, war der Akku katastrophal. Einige gingen sogar so weit, zu explodieren und kleine Brände in den Häusern ihrer Besitzer zu verursachen. Es stellte sich natürlich heraus, dass dies ein ziemlicher Skandal war. Die Samsung Galaxy Note Fan Edition verfügt jedoch über einen kleineren und sichereren 3,200-mAh-Akku, der den neuen und patentierten 8-Punkte-Sicherheitstest für Akkus bestanden hat.

Logo der Fan-Edition

In Bezug auf das Design sind das Samsung Galaxy Note 7 und die Samsung Galaxy Note Fan Edition identisch. Die Fan Edition sollte sowieso eine Kopie des Note 7 sein, daher gibt es dort keine Überraschung. Hier gibt es jedoch einen Unterschied: das zusätzliche Fan Editio9n-Logo auf der Rückseite.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy Note 7 vs. Galaxy Note Fan Edition – What’s The Difference?

The Samsung Galaxy Note Fan Edition finally came out, and it’s almost identical to the Samsung Galaxy Note 7. The Fan Edition certainly has a few upgrades, as well as some downgrades. However, there are three main differences between them. Today we will discuss each one of them and see what’s new and what’s changed.

Bixby Assistant

The Bixby Assistant is a brand new addition to the Samsung program roster. The new Samsung Galaxy Note Fan Edition comes with it integrated. The Bixby Assistant first came out with the Samsung Galaxy S8 and the Samsung Galaxy S8 Plus. The Samsung Galaxy Note 7 doesn’t have the Bixby Assistant, as it didn’t exist back then, but it does come with the old Samsung Touchwiz.

The Samsung Galaxy Note Fan Edition also comes with the Bixbee Home and the Bixbee Reminder, so it truly does have the full package. But are the two assistants all that different? Well, yes. And the Bixby Assistant is the newer and superior one for sure.

Battery Life

As you all may well remember about the Samsung Galaxy Note 7, its battery was disastrous. Some even went as far as explode and cause small fires in the homes of their owners, so needless to say that turned out to be quite the scandal. But the Samsung Galaxy Note Fan Edition comes with a smaller and safer 3,200 mAh battery that passed they’re new and patented 8 point battery safety test.

Fan Edition Logo

As far as design goes, the Samsung Galaxy Note 7 and the Samsung Galaxy Note Fan Edition are identical. The Fan Edition was meant to be a carbon copy of the Note 7 anyway, so there’s no surprise there. But there is one difference here, the additional Fan Editio9n logo on the back.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *