Samsung hat die Verfügbarkeit des Galaxy Note 4 in den USA angekündigt

Samsung hat die Verfügbarkeit des Galaxy Note 4 in den USA angekündigt

Nach der Ankündigung in Deutschland über die Preise des Galaxy Note 4, hier ist das neueste Update, das wir über seine Verfügbarkeit in den Vereinigten Staaten haben

Nach der Ankündigung in Deutschland über die Preisgestaltung des Galaxy Note 4Hier ist das neueste Update, das wir über die Verfügbarkeit in den USA erhalten haben. Wir können bereits sehen, dass Samsung das jetzt beschleunigt hat Veröffentlichung von Note 4 ist Südkorea. Und während die Leute in den USA ab morgen das Note 4 vorbestellen können, wird das Gerät bis zum 17. Oktober verfügbar sein.

Erscheinungsdatum von Galaxy Note 4

Natürlich wurde erwartet, dass die Carrier-Netzwerke ihre Geschichte zu diesem Teil zusammen mit dieser Ankündigung veröffentlichen, und die erste ist AT & T, die das Note 4 zu einem Preis von 300 US-Dollar für einen Vertrag anbieten wird, was für uns keine Überraschung ist, und ohne eine Vertrag werden sie es bei rund 830 $ im Einzelhandel verkaufen. T-Mobile hat eine viel bessere und lukrativere Zahlungsoption angeboten, indem es uns flexibel gemacht hat, die Zahlung in Raten zu leisten, die sich nach 750 Jahren auf 2 US-Dollar summieren würden.

In Zukunft werden noch viele weitere Fluggesellschaften ihre Preise bekannt geben, die entsprechend in diesen Beitrag aufgenommen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir schätzen, dass das Note 4 normalerweise ohne Vertrag (natürlich) um die 890 bis 999 US-Dollar kosten wird, aber es wird immer noch ein stolzer Preis für ein Smartphone sein. Tech-Enthusiasten hier nicht eingeschlossen.

Via: Samsung, T-Mobileund AT & T.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Samsung hat die Verfügbarkeit von Galaxy Note 4 in den USA angekündigt

Samsung Galaxy S21 5G öffnet keine Apps – Möglichkeiten, das vorgestellte Bild zu beheben

Smartphones sind mehr als nur Geräte, mit denen wir Anrufe tätigen und empfangen oder Textnachrichten senden können.

Samsung Galaxy S21 5G kann keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen – So beheben Sie das Feature-Bild

Jedes Smartphone kann sich manchmal schlecht benehmen, aber wir sind uns alle einig, dass einige Probleme frustrierender sein können

So beheben Sie das Samsung Galaxy S10 / S10 +, das keine Anrufe annimmt Featured image

Wie behebt man das Samsung Galaxy S10/S10+, das keine Anrufe annimmt? Wenn dieses Problem bei Ihnen auftritt,


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Samsung Has Announced The Availability of Galaxy Note 4 In The US

After the announcement in Germany about the pricing of the Galaxy Note 4, here’s the latest update that we’ve got about its availability in the United States. We can already see that Samsung has now accelerated the release of Note 4 is South Korea. And while people in US will get to pre-order the Note 4 from tomorrow, the device will be available by October 17.

release date of galaxy note 4

Of course it was expected for the carrier networks give their story on this part along with this announcement, and the first one is AT&T, who will be offering the Note 4 at $300 on a contract, which is no surprise to us, and without a contract they will be retailing it at around $830. T-Mobile has offered a much better and lucrative payment option by making it flexible for us to make the payment in installments, which would then add up to $750 after 2 years.

There are many more carriers to announce their pricing in the future, which will be included in this post accordingly. As of now, we can estimate that the Note 4 will usually be around $890 – $999 without a contract (of course), but it will still be a steep price for a smart phone. Not including tech enthusiasts here.

Via: Samsung, T-Mobile, and AT&T

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus Announced new Android update for their OnePlus 5/5T models
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28

It is quite rare for a popular video game developer offers...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...