Werbung

Der Bildschirm des Samsung Galaxy Note 10 wird noch größer sein als bisher angenommen

Geschrieben von Eduard Watson

Der Bildschirm des Samsung Galaxy Note 10 wird noch größer sein als bisher angenommen

Vor nicht allzu langer Zeit bereiteten wir uns auf den Start des Samsung Galaxy Note 9 vor. Wir hatten eine Liste mit Lecks und Gerüchten und warteten geduldig darauf, die Wahrheit herauszufinden. Die Größe des Bildschirms, der 6.4 Zoll misst, war Teil der Liste und vieles mehr, aber jetzt ist es an der Zeit, unsere Aufmerksamkeit auf seinen Vorgänger zu lenken. Samsung Galaxy Note 10. Obwohl das Display des Note 9 ziemlich groß genug ist, wird Samsung den Wachstumsprozess nicht stoppen, und das nächste Telefon der Galaxy Note-Serie wird größer sein als sein Vorgänger.

Die Bell, eine südkoreanische Veröffentlichung, erhielt einige Informationen aus Quellen der „Elektronikindustrie“, die besagen, dass das Samsung Galaxy Note 10 einen signifikanten Größenunterschied aufweisen wird. Der Vorgänger von Note 9 soll 6.66 Zoll messen. Dieselbe Quelle legt nahe, dass diese Entscheidung bereits im Oktober von der Muttergesellschaft getroffen wurde. Darüber hinaus hat der OLED-Panel-Anbieter Samsung Display bereits die Informationen erhalten, die für die Erstellung der Bildschirme für das Telefon erforderlich sind.

Wir sind gezwungen, diese Nachricht nicht zu glauben, weil der Start der Das Galaxy Note 10 ist weiter entfernt in der Zukunft als es sich anfühlt. Auch wenn dies zutreffend sein mag, könnte das Unternehmen seine Meinung ändern, bis es zur Massenproduktion kommt.

Nicht einmal Apple ist so groß

Das hast du schon gemerkt. Seit einigen Jahren sind die Größen der Telefone über einen nicht allzu langen Zeitraum allmählich gewachsen. Wie Apple später bei der Einführung eines großen Bildschirms war, rächt es sich jetzt mit seinem iPhone XS Max, das mit einem 9-Zoll-Bildschirm noch größer ist als das Galaxy Note 6.5. Jetzt, da Samsung von Apple übertroffen wurde, wollen sie sicherlich ihren Titel zurück.

Obwohl es noch viel Zeit ist, bis zur Veröffentlichung des Samsung Galaxy Note 10 zu warten, ist dies nicht das erste Gerücht, das wir gehört haben. Ein anderer erwähnte, dass Samsung sein Gerät mit dem Codenamen "Da Vinci" versehen hat, was uns einen Hinweis darauf geben könnte, dass der S Pen noch mehr Upgrades und Verbesserungen erhalten wird als in diesem Jahr.

Jetzt ist es an der Zeit, dass die Gerüchte aufblühen und wir werden immer mehr hören, bis das Telefon freigegeben wird. Wir waren es gewohnt, erst nach dem Start eines Telefons genaue Informationen zu erhalten. vor allem ein Flaggschiff wie das Samsung Galaxy Note 10.

Wir sind uns jedoch sicher, dass das am meisten erwartete Telefon, das Samsung Galaxy X oder das faltbare Mobilteil möglicherweise auch früher als das Galaxy Note 10 auf den Markt kommen.

Nun wollen wir sehen, wie ein größeres Telefon für uns funktionieren würde. Was wir wissen ist, dass ein größeres Telefon einen größeren Akku, bessere Maßnahmen und bessere Kenntnisse bedeutet. Dies bedeutet, dass die Vorteile, die ein Telefon mit einer Größe von 6.66 Zoll in unser Leben bringt, eine längere Akkulaufzeit umfassen, die von den Benutzern sehr geschätzt wird. Ein weiterer Vorteil wäre, dass das Telefon mit all den Verbesserungen noch flüssiger und schneller läuft als sein Vorgänger. Was wir vermuten können ist, dass es auch 5G unterstützt, während das Netzwerk bearbeitet wird.

Ein größeres Display bedeutet auch eine Reihe neuer Nachteile. Die Nachteile des Vorgängers des Galaxy Note 10 waren, dass es eine klebrige Kunststoffrückseite hat, die viele nicht gerne betrachten, sodass sie sie mit einer Hülle abdecken müssen. Der zweite Nachteil wäre der Preis. Obwohl wir großartige Telefone mit beeindruckenden und innovativen Funktionen wollen und uns nicht mit diesen Speichergrößen vertraut machen, können wir nicht für die hohen Preise bezahlen, mit denen die Telefone veröffentlicht werden. Oder vielleicht sehen wir den Preis nicht genau. Ein weiterer Nachteil wäre, dass unsere Hände nicht mit der Größe des Telefons mitwachsen. Je größer die Telefone werden, desto schwieriger wird es für uns, unsere Telefone zu halten, was nicht wirklich ideal ist. Der letzte Nachteil, der dem Vorgänger des Galaxy Note 9 hoffentlich nicht passieren wird, ist die Einschränkung des S Pen, die immer noch nicht so ist, wie wir es uns wünschen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10’s Screen will be Even Bigger Than Previously Thought

Not too much time ago we were getting ready for the launch of Samsung Galaxy Note 9. We had our list of leaks and rumors, and we were patiently waiting to see what the truth was. The size of the screen which measures 6.4 inches was part of the list, and many more, but now, it is time to move our attention to its predecessor, Samsung Galaxy Note 10. Even though Note 9’s display is quite big enough, Samsung will not stop the growing process, and the next Galaxy Note series phone will be larger than its predecessor.

The Bell, a South Korean publication, received some information from “electronics industry” sources which say that the Samsung Galaxy Note 10 will have a significant difference in size. The predecessor of Note 9 is said to be measuring 6.66 inches. The same source suggests that this decision has already been taken by the mother company in October. Besides that, its OLED panel supplier, Samsung Display, has already received the information they need to make the screens for the phone.

We are tented not to believe this news because the launch of the Galaxy Note 10 is further away in the future than it feels. However, even though this might be accurate, the company might change its mind until it comes to the mass production.

Not even Apple is that big

You have already realized that. Since a few years ago the sizes of the phones have been gradually growing over not a so long period of time. As Apple was later in the introduction of a big screen, now it takes revenge with its iPhone XS Max which is even bigger than the Galaxy Note 9 with a screen measuring 6.5 inches. Now that Samsung has been exceeded by Apple, they surely want their title back.

Even though it is still a lot of time to wait until the release of the Samsung Galaxy Note 10, this is not the first rumor we have heard. Another one mentioned that Samsung codenamed its device “ Da Vinci” which might give us a clue that the S Pen will get even more upgrades and improvements done to it than this year.

Now it is the time when the rumors start flourishing, and we will be hearing more and more until the phone gets released. What we were used to is to get accurate information only after the launch of a phone, especially a flagship one just like the Samsung Galaxy Note 10.

What we are sure about though is that the most awaited phone, the Samsung Galaxy X or the foldable handset might be launched earlier than the Galaxy Note 10 too.

Now, let’s see how a bigger phone would work out for us. What we know is that a bigger phone means a bigger battery, more improved measures, and better proficiency. This means that the advantages a phone measuring 6.66 inches will bring into our lives include a greater battery life which is very appreciated by users. Another advantage would be that with all the improvements the phone would run even smoother and faster than its predecessor. What we can guess is that it will also support 5G as the network is being worked on.

A bigger display also means a new set of disadvantages. The disadvantages of Galaxy Note 10’s predecessor were that it has a tacky plastic rear that many do not enjoy looking at, so they need to cover it with a case. The second disadvantage would be its price. Even though we want great phones with impressive and innovative features, and do not get us started with those storage sizes, we are not able to pay for the high prices that the phones are released with. Or maybe it is that we do not see the price accurate. Another disadvantage would be that our hands do not grow along with the sizes of the phone. As phones get bigger, it gets trickier for us to hold our phones which is not really ideal. The last disadvantage that hopefully will not happen to the predecessor of Galaxy Note 9 is the limitation of the S Pen which is still not how we want it to be.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....