Samsung Galaxy Note 10: Die Anzeigegröße beträgt bis zu 6.75 Zoll

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Note 10: Die Anzeigegröße beträgt bis zu 6.75 Zoll

Samsung Galaxy Hinweis 10: Im Wettlauf um die Veröffentlichung von Smartphones mit großen Bildschirmen könnte Samsung einen Schritt voraus sein, indem es die Displaygröße seines Samsung Galaxy Note 6.75-Smartphones auf 10 Zoll erweitert, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Diese Nachricht ist aus Südkorea durchgesickert und basiert auf einem neuen Display-Design, das an die Tochtergesellschaft Samsung Displays übergeben wurde, die das Display herstellt.

Größe geringfügig erweitert von 6.6 Zoll früher geplant

Laut Quellen, die das Wissen zu diesen Themen haben, hatte Samsung geplant, das Samsung Galaxy Note 10 mit einer Displaygröße von 6.6 Zoll früher herauszubringen. Inzwischen gab es Berichte, dass die 5G-Telefon voraussichtlich im März erhältlich sein, verfügt möglicherweise über ein 6.6-Zoll-Display, das das bisher höchste unter den von der koreanischen Firma herausgegebenen Smartphones ist. Es wird spekuliert, dass die Beibehaltung der gleichen Größe auf dem Samsung Galaxy Note 10 bedeutet hätte, dass es keinen Unterschied zwischen den beiden Geräten geben würde. Aus diesem Grund nahm das Unternehmen einen Anruf entgegen, um die Displaygröße zu erhöhen. Bei dieser Größe kommt das Telefon einem Tablet so nahe, wie man es sich vorstellen kann. Die Entscheidung, die Anzeigegröße zu ändern, ist nicht nur ein Gerücht. Es gibt Beweise, die die Behauptung stützen. Dies bedeutet auch, dass das Display des Samsung Galaxy Note 10 um 0.35 Zoll höher ist als das des Vorgängers Note 9.

Galaxy Note 10

Eine ganze Reihe von Kunden zur Auswahl

All dies bedeutet, dass der Käufer eines Samsung-Smartphones eine große Auswahl an Smartphones in Bezug auf die Displaygrößen haben wird. Diese beginnen mit dem 5.75-Zoll-Samsung Galaxy S10 Lite; Fahren Sie dann mit dem 6.11 Zoll fort Samsung Galaxy S10 und das 6.44 Zoll Samsung Galaxy S10 Plus. Wenn Sie auf das 5G-Telefon warten, erhalten Sie ein 6.66-Zoll-Telefon und Ende 2019 das Samsung Galaxy Note 10.

Der Aspekt des Interesses würde sich dann dem Rivalen zuwenden Apfel tut mit den Displaygrößen. Die Samsung-Geräte kommen zu Beginn des Kalenderjahres auf den Markt, während die iPhones im September erscheinen. Wenn das iPhone XS Max die Antwort von Apple auf das 6.4-Zoll-Samsung Note 9 im Jahr 2018 wäre, wie würde es dem 6.75-Zoll-Samsung Galaxy Note 10 im nächsten Jahr entgegenwirken?

Vergessen Sie nicht, dass Samsung voraussichtlich 7.3 auch sein faltbares 2019-Zoll-Smartphone auf den Markt bringen wird, obwohl der genaue Monat noch nicht bekannt ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10: The Display Size Will be as High as 6.75 inches

Samsung Galaxy Note 10: In the race to release smartphones with large-sized screens, Samsung might take a step ahead by stretching the display size to 6.75 inches on its Samsung Galaxy Note 10 smartphone to be released next year. This news has leaked out of South Korea and it is based on a new display design handed over to its subsidiary that makes the display, Samsung Displays.

Size Enhanced Marginally from 6.6 inches Planned Earlier

According to sources which have the knowledge on these matters, Samsung had planned to release the Samsung Galaxy Note 10 with a display size of 6.6 inches earlier. Meanwhile, there have been reports that the 5G phone expected to be out in March may sport a 6.6-inch display, which would be the highest so far among the smartphones released by the Korean company. It is speculated that keeping the same size on the Samsung Galaxy Note 10 would have meant there will be no difference in the two devices. This is why the company took a call to up the display size. At this size, the phone is as close to a tablet as can be imagined. The decision to change the display size is not just a rumor; there is evidence to support the claim. This also means the display on the Samsung Galaxy Note 10 would be higher by 0.35 inches than its predecessor the Note 9.

Galaxy Note 10

A Whole Range for Customers to Choose From

All this means the Samsung smartphone buyer will have a wide range of smartphones in terms of the display sizes. These will start with the 5.75 inch Samsung Galaxy S10 Lite; then move on to the 6.11 inch Samsung Galaxy S10 and the 6.44 inch Samsung Galaxy S10 Plus. If you are going to wait for the 5G phone, then you get a phone 6.66 inches and in the later part of 2019, the Samsung Galaxy Note 10.

The aspect of interest would then turn to what rival Apple does with the display sizes. The Samsung devices come into the market earlier in the calendar year while the iPhones are released in September. If iPhone XS Max was Apple’s answer to the 6.4-inch Samsung Note 9 in 2018, how would it counter the 6.75 inch Samsung Galaxy Note 10 next year?

In all this, don’t forget, Samsung is likely to launch its foldable 7.3-inch smartphone too, in 2019, though the exact month is still not known.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply