Werbung

Handys der Samsung Galaxy Note 10-Serie, um das Beta-Upgrade für Android 10 in Phasen zu erhalten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Handys der Samsung Galaxy Note 10-Serie, um das Beta-Upgrade für Android 10 in Phasen zu erhalten

Samsung wird die Softwareversions-Upgrades für seine Geräte der Samsung Galaxy Note 10-Serie veröffentlichen, wenn auch in Phasen. Die Upgrades werden Samsungs One UI 2.0 Beta sein, die auf der Android 10 OS Beta basiert. Es gibt ein wenig Verwirrung darüber, ob diese Updates alle vier Modelle abdecken, das Samsung Galaxy Note 10, 10+, das Galaxy 10 5G und das 10+ 5G. Das Unternehmen hat bereits die Upgrades für die Flaggschiffe der S-Serie, das Samsung Galaxy S10, das Galaxy S10e und das Galaxy S10 +, angekündigt.

Die Updates können in Phasen OTA gesendet werden

Es ist bekannt, dass das Software-Upgrade schrittweise durchgeführt wird, wobei der US-Markt in der ersten Phase abgedeckt wird. Auch in den USA erhalten die entsperrten Geräte möglicherweise zuerst dieses Upgrade. Wenn Sie haben kaufte Ihre Samsung Galaxy Note 10-Serie Smartphone über einen der Netzbetreiber in einem Bundle, müssen Sie warten, bis der Netzbetreiber die Software-Updates sendet.

Galaxy Note 10

Deutschland ist ein weiteres Land, in dem das Update möglicherweise bald verfügbar sein wird. Die anderen Regionen wie Großbritannien, Spanien, China, Frankreich, Polen und Indien werden wahrscheinlich als nächstes abgedeckt, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Die ersten, die das Firmware-Update erhalten, sind Samsungs Heimatland Südkorea. Das Unternehmen hat dieses Update in Kürze auf seiner Community-Seite in Koreanisch und Englisch veröffentlicht. Interessanterweise werden die beiden erwähnt 5G-Modelle, das Samsung Galaxy Note 10 und das Galaxy Note 10+ während die anderen beiden Modelle fehlen.

Das Unternehmen hat nirgendwo die Daten angegeben, an denen diese Updates eingeführt werden.

Dunkler Modus, eine wichtige Änderung, die durch die neue Version des Betriebssystems hervorgerufen wurde

Es gibt offensichtlich viele Änderungen und Verbesserungen, die Sie mit der neuen Version des Android-Betriebssystems feststellen können, die sich in der von Samsung entwickelten Benutzeroberfläche widerspiegelt. Eine wichtige Änderung ist, dass der Dunkle Modus auf den Startbildschirm gebracht wird. Dadurch wird sichergestellt, dass der Bildschirm seine Helligkeit und Anzeige entsprechend dem Umgebungslicht im Freien anpasst, um sicherzustellen, dass Ihre Augen nicht belastet werden. Zusätzlich zu dieser Funktion verlängert der Dunkelmodus die Akkulaufzeit.

Galaxy Note 10

Es gibt weitere Änderungen, die Sie feststellen können, sobald das Update auf Ihrem Gerät installiert ist und Sie die verschiedenen Anwendungen und Funktionen Ihrer Smartphones der Samsung Galaxy Note 10-Serie verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 Series Phones to Get Android 10 Beta Upgrade in Phases

Samsung will send out the software version upgrades for its Samsung Galaxy Note 10 series devices, albeit in phases. The upgrades will be Samsung’s One UI 2.0 beta based on the Android 10 OS beta. There is a little confusion on whether these updates will cover all four models, the Samsung Galaxy Note 10, 10+, Galaxy 10 5G and 10+ 5G. The company has already announced the upgrades for the S series flagships, the Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e, and Galaxy S10+.

The Updates May be Sent OTA in Phases

It is learned that the software upgrade will be done in a phased manner, with the US market being covered in the first phase. Within the US too, the unlocked devices may be the ones to receive this upgrade first. If you have purchased your Samsung Galaxy Note 10 series smartphone through one of the carriers in a bundle, you will have to wait till the carrier sends the software updates.

Galaxy Note 10

Germany is another country where the update may be coming soon. The other regions like the UK, Spain, China, France, Poland, India, are likely to be covered next, not necessarily in that order. The first ones to receive the firmware update will be Samsung’s home country South Korea. The company has posted on its community page in Korean and English on this update coming soon. Interestingly, there is a mention of the two 5G models, the Samsung Galaxy Note 10 and Galaxy Note 10+ whereas the other two models are missing.

The company has not anywhere indicated the dates when these updates will be rolled out.

Dark Mode, a Major Change Brought by the New Version of OS

There are obviously many changes and improvements you will be able to notice with the new version of the Android OS as reflected in the UI developed by Samsung. One major change is the Dark Mode being brought to the home screen. This will make sure the screen will adjust its brightness and display according to the ambient light outside to ensure that your eyes are not strained. In addition to this feature, the Dark Mode will give you longer battery life.

Galaxy Note 10

There are other changes you will be able to notice once the update is installed in your device and you start using the various applications and features in your Samsung Galaxy Note 10 series smartphones.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...