Werbung

Samsung Galaxy Note 10+ erhält den "Personenmodus", um das 3D-Scannen seiner Kamera zu verbessern

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 10+ erhält den "Personenmodus", um das 3D-Scannen seiner Kamera zu verbessern

Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ sind die beiden beliebtesten Flaggschiff-Handys, die sich in fast allen Abteilungen auszeichnen. Vom erstaunlichen OLED-Display bis zum großen Bildschirm, dem Stift und der glatten One UI 2.0 sind sie großartig, mit Ausnahme der 3D-Scanfunktion in der Note 10+ -Kamera, die nicht so gut funktionierte, wie sie vom Unternehmen beworben wurde.

Theoretisch ist die ToF-Kamera auf der Rückseite des Anmerkung 10+ sollte allmächtig sein dass es leicht 3D-Modelle des Objekts aus der realen Welt erstellen kann. Alles, was Sie tun mussten, war, es auf ein Objekt oder eine Person in der realen Welt zu richten, die gescannt wird, um in ein Objekt umgewandelt zu werden. Das Versprechen wurde jedoch nicht eingehalten, da weiterhin Fehler sowohl für Objekte als auch für menschliche Gesichter angezeigt wurden.

Samsung ist das Unternehmen, das erstaunlich schnell Updates einführt, und hat die Benutzer von Note 10 und Note 10+ nicht enttäuscht, da für diese Flaggschiff-Telefone ein neues Update im Personenmodus eingeführt wurde. Hinweis 10 Plus verwendete den Flugzeitsensor, allgemein bekannt als ToF, mit dem Benutzer in den von ihnen aufgenommenen Bildern brillant gut aussehende Bokeh-Effekte erzielen konnten.

Samsung 3D Scanner App

 

Während die Kamera-Verbesserungen weiter eingeführt werden, steht das Update für die 3D-Scanner-App jetzt im Mittelpunkt, da das Scannen mithilfe des Personenmodus erheblich verbessert werden soll. Mit Hilfe der KI kann die Kamera nun zwischen einer realen Person und einem Objekt unterscheiden, um den ToF-Sensor entsprechend zu ändern und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Zwischen Modi wechseln

Wenn Sie stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10+ sind, besuchen Sie den Samsung Galaxy Store, um die neueste Version der 3D-Scanner-App herunterzuladen oder Ihre vorhandene zu aktualisieren. Sobald dies erledigt ist, sollten Sie in der Lage sein, leicht zwischen zwei verschiedenen Modi zu wählen, nämlich Ding und Person, damit die Kamera zwischen den Inhalten unterscheiden kann, die vor ihr zum Scannen angezeigt werden.

Nur eine Auswahlliste von Samsung-Handys haben ToF-Sensor einschließlich des Galaxy S10 5G und Galaxy A80. Alle diese Modelle können die 3D-Scanner-App verwenden, und die Gesamtqualität der Scans und 3D-Objekte wird gemäß dem von den Entwicklern im Galaxy Store veröffentlichten Änderungsprotokoll verfeinert. Sie können die APK auch herunterladen, um sie bei Bedarf von der Seite zu laden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy Note 10+ Receives ‘Person Mode’ to Improve its Camera’s 3D Scanning

Samsung galaxy note 10+

Samsung Galaxy Note 10 and Note 10+ are the two most popular flagship phones that excel in almost every department. Right from the amazing OLED display to the large screen, stylus and the smooth One UI 2.0, they are great except for the 3D scanning feature in the Note 10+ camera which didn’t work as well as it was promoted by the company.

In theory, the ToF camera on the rear side of the Note 10+ was supposed to be all-powerful that it can easily recreate 3D models of the object from the real world. All you had to do was point it at an object or a person in the real world which will be scanned so as to be converted into an object. However, it didn’t deliver on the promise as it continued to show errors for both objects and human faces.

Being the company that is amazingly fast at rolling out updates, Samsung has not disappointed Note 10 and Note 10+ users because a new ‘Person mode’ update has been introduced for these flagship phones. Note 10 Plus made use of the Time of Flight sensor, commonly known as ToF which allowed users to create brilliantly good looking bokeh effects in the pictures they captured.

samsung 3D Scanner app

 

While camera improvements continue to roll out, the update for the 3D scanner app is the focus now as it is supposed to make scanning much better with the help of Person mode. The camera with the help of AI will now be able to differentiate between a real person and an object so as to alter the ToF sensor accordingly for best results.

Switching Between Modes

If you are a proud owner of a Samsung Galaxy Note 10+, head to the Samsung Galaxy Store to download the latest version of the 3D scanner app or update your existing one. Once done, you should be able to easily choose between two different modes namely Thing and Person, allowing the camera to distinguish between the content that is presented before it for scanning.

Only a select list of Samsung phones has ToF sensor including the Galaxy S10 5G and Galaxy A80. All these models can make use of the 3D scanner app and the overall quality of the scans and the 3D objects will be more refined, according to the changelog released by the developers in the Galaxy Store. You can also download the APK to sideload it if required.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *