Das Samsung Galaxy Note 10 ist mit Quad- und Punch-Hole-Kameras sowie einem riesigen Akku ausgestattet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy Note 10 ist mit Quad- und Punch-Hole-Kameras sowie einem riesigen Akku ausgestattet

Als das Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy Note 10 näher rückt, werden die Gerüchte über die technischen Daten des Telefons überarbeitet. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass das Telefon zusammen mit dem neuesten UFS 50-Speicher eine Schnellladung von 3.0 W haben wird. Es wird vermutet, dass das Mobilteil in zwei Varianten mit 5G-Modellen erhältlich ist.

Zuletzt wurde bekannt, dass das Telefon neben einer Quad- und Punch-Hole-Kamera über einen leistungsstarken 4,300-mAh-Akku verfügt.

Die Quad- und Punch-Hole-Kameras sowie ein leistungsstarker Akku

Online-Gerüchte von der Tech-Website Phone Arena deuten darauf hin, dass das Telefon mit einer zentralen Frontkamera und einer vertikalen Anordnung der Quad-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein wird. Die vertikale Anordnung steht im Gegensatz zur früheren horizontalen Kameraanordnung im Galaxy Note 9. Die Lochkamera-Frontkamera befindet sich in der oberen linken Ecke des Galaxy Note 10-Telefons.

Durch die Platzierung der Kamera kann das Telefon maximal akkumuliert werden, bei einem Modell fast 4,300 mAh und bei dem anderen 4,500 mAh. Die Rückkamera des Galaxy Note 10 wird höchstwahrscheinlich keine 64 Megapixel haben. Dies hat jedoch keinen großen Einfluss auf die Kameraqualität. Mit dem 5G-Setup ist das Telefon mit anderen Geräten mit guter Kameraqualität auf Augenhöhe.

Samsung Galaxy Note 10 4500 mah Akku

Das gemunkelte Setup der Galaxy Note 10-Kamera wird zum einen 12 MP, 1.5: 26, 1 mm, 2.55 / 12 Zoll, OIS, Dual Pixel PDAF, zum anderen 2.4 MP, 52: 1, 3.6 mm, 1.0 / 2 Zoll, OIS, 16 µm Pixel umfassen Größe, AF, 2.2x optischer Zoom drittens, 12 MP, 3: 3, 10 mm, TOF und zuletzt 5D-Scannerkamera. Die TOF XNUMXD-Scannerkamera sieht genauso aus wie ein anderes Objektiv. Das Setup ist nicht eindeutig, wenn auch etwas besser als das Galaxy SXNUMX XNUMXG.

Andere Spezifikationen

Das Galaxy Note 10 wird voraussichtlich mit Snapdragon 855 SoC nur für die USA und Exynos 9820 8-nm-Prozessor für Indien und den Rest der Welt betrieben. Die Farboptionen, die beim Start verfügbar sein werden, sind Weiß, Schwarz, Silber, Pink und Rot.

Das Standard-Galaxy Note10 verfügt über ein 6.28-Zoll-Display mit einer Pixeldichte von 536 ppi, während das Galaxy Note 10 Pro über ein größeres 6.75-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1,440 x 3,040 Pixel und einer Pixeldichte von 498 ppi verfügt.

Es wurde auch berichtet, dass das Galaxy Note 10 auch aus einem verbesserten S-Stift bestehen wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung  Galaxy Note 10 power packed with the quad and punch-hole cameras and Huge Battery

As the release date of the Samsung’s Galaxy Note 10 comes closer, the rumors around the phone’s specs are on an overhaul. It had been revealed recently that the phone will have a 50W fast charging along with the latest UFS 3.0 storage. The handset is suspected to be coming in two variants with 5G models.

Most recently it has been revealed that the phone would come with a powerful 4,300 mAh battery alongside a quad and punch-hole camera.

The quad and punch-hole cameras and a powerful battery

Online rumors from the tech website Phone Arena suggest that the phone will come with a central ‘punch-hole’ front camera and have a vertical arrangement of the quad camera at the back. The vertical arrangement has come in as a contrast to the earlier horizontal camera arrangement in the Galaxy Note 9. The punch-hole front camera can be seen at the upper left corner of the Galaxy Note 10 phone.

The placement of the camera will allow maximum battery space to the phone, close to 4,300 mAh in one model and 4,500 mAh in the other. The back camera of the Galaxy Note 10 will most likely not be 64 megapixels; however, it will not make a huge difference to the camera quality. With the 5G set-up, the phone will be on par with the other devices with good camera quality.

Samsung Galaxy note 10 4500 mah battery

Galaxy Note 10 camera’s rumored setup will include firstly, 12 MP, f/1.5, 26mm, 1/2.55″, OIS, Dual Pixel PDAF secondly, 12 MP, f/2.4, 52mm, 1/3.6″, OIS, 1.0µm pixel size, AF, 2x optical zoom thirdly,  16 MP, f/2.2, 12mm, TOF and lastly, 3D scanner camera. The TOF 3D scanner camera will look just like another lens. The setup is not unique, though slightly better than the Galaxy S10 5G.

Other specifications

The Galaxy Note 10 is expected to be powered by Snapdragon 855 SoC just for the US and  Exynos 9820 8nm processor for India, and rest of the world. The color options to be available at the launch are white, black, silver, pink and red.

The standard Galaxy Note10 will feature a 6.28-inch screen display with a pixel density of 536ppi while the Galaxy Note 10 Pro is expected to feature a bigger 6.75-inch screen with a resolution of 1,440 x 3,040 pixels and a  pixel density of 498ppi.

It has also been reported that the Galaxy Note 10 will also consist of an enhanced S Pen.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...