Werbung

Durchgesickerte Bilder des Samsung Galaxy Note 10 Plus zeigen die neuesten Spezifikationen und die 5G-Konnektivität

Geschrieben von Bogdana Zujic

Durchgesickerte Bilder des Samsung Galaxy Note 10 Plus zeigen die neuesten Spezifikationen und die 5G-Konnektivität

Die letzten Tage waren voller Spezifikationslecks bei der kommenden Samsung Galaxy Note 10-Serie. Das Galaxy Note 10 und das Galaxy Note 10 Plus sollen am 7. August auf den Markt gebracht werden. Technische Nachrichtenportale auf der ganzen Welt haben durchgesickerte Details zu den Spezifikationen, Designmerkmalen, Kameras usw. des mit Spannung erwarteten Flaggschiff-Telefons veröffentlicht um die Einführung von zwei neuen Ergänzungen der Galaxy Note-Familie zu sehen - dem Galaxy Note 2 und dem Galaxy Note 10 Plus.

5G-Konnektivität bestätigt

Gegen Ende Juni dieses Jahres wurde gemunkelt, dass die Neueinführungen von Samsung 5G-Internet-konform sein werden. Die neuesten Bilder, die online aufgetaucht sind, zeigen jedoch das neue Samsung Galaxy Note 10 Plus mit dem Branding des beliebten amerikanischen Telekommunikationsgiganten Verizon. Dies bestätigt die Tatsache, dass die neuen Modelle das vielbeachtete 5G-Netzwerk von Verizon unterstützen werden.

Samsung Galaxy Note 10

Während die durchgesickerten Bilder auch bestätigten, dass das neue Modell über 3 Rückfahrkameras verfügen wird, war es angesichts der anderen nicht so überraschend beliebte Modelle wie OnePlus 7 Pro und Samsung Galaxy S10 wurden bereits mit drei Rückfahrkameras eingeführt. Es gibt auch keine Tropfenkerbe auf dem Bildschirm, und die Bilder zeigen ein volles, gebogenes 6.8-Zoll-QHD + AMOLED-Display mit einem hervorragenden Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis.

Kaufen Sie jetzt ein Note 10 Plus und erhalten Sie ein Note 10 gratis!

Die Werbebilder auf Twitter durchgesickert Kunden, die das Galaxy Note 10 Plus 5G über Verizon vorbestellen, erhalten außerdem ein kostenloses Galaxy Note. Der Text auf dem Bild deutet auch darauf hin, dass potenzielle Kunden das Telefon zuerst über Verizon kaufen können. Damit ist es nach dem Galaxy S10 das zweite exklusive Samsung-Gerät auf Verizon in diesem Jahr.

Wenn es um Spezifikationen geht, kann das Galaxy Note 10 Plus angeblich entweder mit einem der neuesten Snapdragon 855 SoC von Qualcomm oder den Exynos 9820-Prozessoren sowie einem mittig montierten Locherausschnitt ausgestattet sein. Benutzer können auch die erwarten Das Galaxy Note 10 Plus und das Galaxy Note 10 werden mit größeren Akkus verpacktund ein 45-W-Schnelllademodus mit einem 25-W-Schnellladegerät. Die neuen Note 10-Modelle werden auch mit verbesserten Fotografieoptionen bei schlechten Lichtverhältnissen ausgestattet sein, von denen berichtet wurde, dass sie sogar noch besser sind als die der neuesten S10-Modelle. Wenn der August näher rückt, wird in diesem Jahr viel Hype um die neuen Flaggschiffmodelle von Samsung aufgebaut. Würden Sie das neue Galaxy Note 10 Plus kaufen? Seien Sie gespannt auf Updates!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 Plus leaked images show latest specifications and 5G connectivity

The last few days have been full of spec-leaks on the upcoming Samsung Galaxy Note 10 series. The Galaxy Note 10 and Galaxy Note 10 Plus will reportedly be launched on the 7th of August. Tech news portals all over the world have been covering leaked details of the much-anticipated flagship phone’s specifications, design features, cameras, etc. Although there has been no official word from Samsung on the matter, word around the block is that we may get to see the launch of 2 new additions to the Galaxy Note family – The Galaxy Note 10, and the Galaxy Note 10 Plus.

5G Connectivity Confirmed

Around late June this year, it was rumored that Samsung’s new launches will be 5G internet compliant. However, the latest images that surfaced online show the new Samsung Galaxy Note 10 Plus with the popular American telecommunication giant Verizon’s branding on them, which confirms the fact that the new models will support Verizon’s much-revered 5G network.

Samsung Galaxy Note 10

While the leaked images also confirmed that the new model will boast 3 rear cameras, it did not come as much of a surprise given that other popular models like OnePlus 7 Pro and Samsung Galaxy S10 have already rolled out with three rear cameras. There’s also no teardrop notch on the screen, and the images show a full 6.8-inch edge-to-edge curved QHD+ AMOLED display with a great screen-to-body ratio.

Buy a Note 10 Plus now, get a Note 10 Free!

The promotional images leaked on Twitter also denote that customers who pre-order the Galaxy Note 10 Plus 5G via Verizon will also get a Galaxy Note free. The text in the picture also suggests that potential customers will be able to buy the phone first via Verizon, which makes this the second exclusive Samsung device on Verizon this year, after the Galaxy S10.

When it comes to specifications, the Galaxy Note 10 Plus may allegedly boast either one of the latest Snapdragon 855 SoC from Qualcomm or the Exynos 9820 processors, along with a centre-mounted punch-hole cutout. Users may also expect the Galaxy Note 10 Plus and the Galaxy Note 10 to be packed with bigger batteries, and a 45W fast charging mode with a 25W fast charger for sure. The new Note 10 models will also come with improved low-light photography options that have been reported to be even better than those of the latest S10 models. As August approaches, there’s a lot of hype being built around Samsung’s new flagship models this year. Would you buy the new Galaxy Note 10 Plus? Stay tuned for updates!

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....