Werbung

Samsung Galaxy Note 10 Neue Lecks - Was wir bisher wissen


Samsung Galaxy Note 10 Neue Lecks - Was wir bisher wissen

Die Samsung Galaxy Note-Serie ist bekannt für ihre hervorragende Leistung und ihr Design, das Käufern die Möglichkeit bietet, alles, was sie brauchen, in einem Flaggschiff-Smartphone zu haben.

Auch wenn sich das Design des Galaxy Note 9 gegenüber dem Vorgänger nicht allzu sehr geändert hat, ist das Telefon dennoch bemerkenswert, und möglicherweise bietet sein Vorgänger ein besseres Design.

Erscheinungsdatum und Preis des Galaxy Note 10

Sicher ist, dass das Galaxy Note 10 erst im August nächsten Jahres auf den Markt kommt. Es sollte Anfang des Monats angekündigt werden und später wie beim Galaxy Note 9 zum Kauf angeboten werden.

Das Galaxy Note 9 wurde zum Startpreis von 899 US-Dollar angeboten, und das nächste Modell der Serie wird sicherlich nicht billiger sein.

Design

Da das Design des Galaxy Note 9 nicht so geändert wurde, wie wir es uns gewünscht hätten, wird sein Vorgänger möglicherweise neu gestaltet, oder zumindest hoffen wir dies. Für das südkoreanische Unternehmen wird es jedoch eine Herausforderung sein, neben dem eingebauten S Pen, dem großen Display, der Kombination aus Metall und Glas und den gebogenen Kanten noch etwas hinzuzufügen.

Gerüchten zufolge wird das nächste Galaxy Note weder über eine Kopfhörerbuchse noch über einen Fingerabdrucksensor verfügen. Es wurde bestätigt, dass das Samsung Galaxy S10 den Fingerabdrucksensor für einen unter dem Display aufgibt, eine Taktik, die möglicherweise verwendet wird auch für das nächste Galaxy Note.

In Bezug auf die Farben des Galaxy Note 10 wird es entweder in Ombre-Farben erhältlich sein, aber eine bessere Version des Mittelklasse-Galaxy A9 oder des südkoreanischen Unternehmens wird beeindruckende Farben einführen, wie sie es mit dem Metallic Cooper für das Galaxy Note getan haben 9.

Display

Was für das Display des nächsten Galaxy Note sicher ist, ist, dass es mit einem großen Display ausgestattet sein wird. Ob die Einfassungen am unteren und oberen Rand des Infinity-Displays verkleinert werden, wissen wir nicht, aber möglicherweise wird das Unternehmen ein gekerbtes Display einführen.

Der Bildschirm dieses Telefons misst 6.66 Zoll. Die Größe wird gegenüber dem Vorgänger des Galaxy Note 9 erheblich verbessert. Es wird auch ein Super-AMOLED-Panel mit HDR-Kompatibilität und hoffentlich Quad HD + -Auflösung bieten.

Hardware

Wir können uns zu 100 Prozent sicher sein, dass das Galaxy Note 10 von Samsung nur auf der Hardware von 2019 läuft. Es wäre überhaupt nicht überraschend, wenn das Unternehmen, das das Telefon herstellt, die Exynos für Großbritannien und Großbritannien einführen würde der Qualcomm für die USA, wie er es seit Jahren mit seinen Geräten der Galaxy S- und Galaxy Note-Serie tut.

Der Chip der nächsten Generation von Qualcomm ist der Snapdragon 855, der wahrscheinlich seinen Namen in 8150 ändern wird. Dies würde passieren, weil die Qualcomm-Modelle die Dinge im nächsten Jahr ein wenig aufpeppen könnten.

Wie beim Start des Galaxy Note 9, das dann zum Kauf angeboten wurde, verfügt das Galaxy Note 10 höchstwahrscheinlich über Speicher wie 8 GB RAM und 512 GB Speicher sowie 6 GB RAM und 128 GB Speicher wie sein Vorgänger. Das Galaxy Note 10 kann jedoch die 6-GB-Variante überschreiten und ein 8-GB-RAM-Modell mit 256 GB Speicher als Startversion einführen. Unabhängig davon, was das Unternehmen für die Bereitstellung von Galaxy Note 10 wählen wird, ist es sicher, dass die microSD-Unterstützung nicht entfernt wird, damit diese Speicher erweitert werden können.

Als das Galaxy Note 9 eingeführt wurde, wurde es mit einem 4,000-mAh-Akku geliefert, der höchstwahrscheinlich auch im Galaxy Note 10 eingeführt wird. Wir bezweifeln nicht, dass Änderungen auftreten könnten, aber das aktuelle Gerät der Note-Serie bietet eine hervorragende Akkuleistung. Das Schnellladen und das kabellose Laden werden mit Sicherheit weiterhin stattfinden.

Da AKG im Besitz von Samsung ist, sehen wir nicht, warum das Unternehmen es für das Galaxy Note 10 nicht nutzen würde. Die Lautsprecher des Galaxy Note 9 sind großartig und sollten es auch die seiner Vorgänger sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 New Leaks – What We Know So Far

The Samsung Galaxy Note series is known for its great performance and design which provides purchasers with the opportunity of having anything they need into one flagship smartphone.

Even though the design of the Galaxy Note 9 has not changed too much from its predecessor, the phone is still remarkable, and maybe its predecessor will offer a better design.

Galaxy Note 10 release date and price

What is for sure is that Galaxy Note 10 will not be launched until August next year. It should be announced at the beginning of the month and become available for purchase later as it happened with the Galaxy Note 9.

The Galaxy Note 9 came at the starting price of $899, and the next one in the series will surely not be cheaper.

Design

As Galaxy Note 9’s design was not as changed as we would have wanted, maybe its predecessor will get a redesign, or at least this is what we hope. However, it will be a challenge for the South Korean company to add something else besides the built-in S Pen, the large display, the combination of metal and glass and the curved edges.

According to some rumors, the next Galaxy Note will no longer feature a headphone jack nor a fingerprint sensor. The Samsung Galaxy S10 is confirmed to giving up the fingerprint sensor for one under the display, tactic which might be used for the next Galaxy Note too.

Regarding the colors of the Galaxy Note 10, it will either be available in ombre colors, but a better version from the mid-range Galaxy A9 or the South Korean company will introduce impressive colors such as they did with the Metallic Cooper for the Galaxy Note 9.

Display

What is for sure when it comes to the display of the next in line Galaxy Note is that it will be equipped with a large display. If the bezels at the bottom and top of the Infinity Display will be reduced, we do not know, but maybe the company will introduce a notched display.

The screen of this phone will measure 6.66 inches. The size will be quite improved from the predecessor of the Galaxy Note 9. It will also feature a Super AMOLED panel with HDR compatibility, and hopefully Quad HD+ resolution.

Hardware

What we can be 100 percent sure on is that the Galaxy Note 10 from Samsung will be running on no other but the hardware of 2019. It would not be surprising at all if the company that manufactures the phone would introduce the Exynos for the UK and the Qualcomm for the US as it has been doing for the year with both its Galaxy S and Galaxy Note series of devices.

The next generation chip from Qualcomm is the Snapdragon 855, which is likely to change its name into 8150. That would happen because the Qualcomm models might spice up the things a little bit next year.

As it happened when the Galaxy Note 9 was launched and then available for purchase, the Galaxy Note 10 is most likely to have memories such as 8GB of RAM and 512GB of storage and also 6GB of RAM and 128GB of storage as its predecessor did. However, the Galaxy Note 10 might pass over the 6GB variant and introduce an 8GB RAM model with 256GB storage as the starting version. No matter what the company will choose to provide Galaxy Note 10 with, it is for sure that they will not remove the microSD support so that those storages can be extended.

When the Galaxy Note 9 was introduced, it came with a 4,000mAh battery which is most likely to be introduced in the Galaxy Note 10 as well. We do not doubt the fact that changes might happen, but the current Note series device offers great battery performance. Quick charging and wireless charging will still be happening for sure.

As AKG is owned by Samsung, we do not see why the company would not take advantage of it for the Galaxy Note 10. The speakers of Galaxy Note 9 are great and so should be its predecessors’.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Donald Shorts October 21, 2018
No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...