Werbung

Samsung Galaxy Note 10 Neues Leck: Kein QHD-Display, bessere Wasserbeständigkeit

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 10 Neues Leck: Kein QHD-Display, bessere Wasserbeständigkeit

Tech-Enthusiasten und Nachrichtenportale auf der ganzen Welt haben den Start von Samsungs neuestem Flaggschiff-Smartphone - dem Samsung Galaxy Note 10 - geplant, das am 7. September auf den Markt kommen wirdth August. Im Laufe der letzten Monate sind jedoch so viele Renderings und Nachrichten im Zusammenhang mit dem Telefon durchgesickert, dass Samsung kaum noch etwas zu starten hat, wenn alle zutreffen.

Selbst jetzt, mit nur noch 6 Tagen bis zum offiziellen Start, Über das Note 10 sind überraschende Neuigkeiten durchgesickert. In einem kürzlich veröffentlichten Tweet hat ein Twitter-Leaker einige neue Details zum kommenden Galaxy Note 10 enthüllt, wie das superschnelle kabellose und kabelgebundene Laden sowie eine 12-MP-Hauptkamera mit einer Blende von 1.5: XNUMX.

Kein QHD-Display

Wenn man dem Tweet glauben will, hat das Galaxy Note 10 kein QHD-Display. Stattdessen müssen sich Benutzer mit einer Full HD + -Auflösung zufrieden geben. Diese Enthüllung scheint etwas schwer zu verdauen und ziemlich enttäuschend zu sein, da jedes Samsung Galaxy Note-Mobilteil, das nach 2014 (nach Galaxy Note 3) auf den Markt gebracht wurde, mit einem QHD-Display ausgestattet war. Offensichtlich ist noch nichts bestätigt, daher sollten wir dieses Leck nicht als 100% wahr ansehen.

Darüber hinaus wird Samsung sowohl Note 10 als auch Note 10 Plus gemeinsam auf den Markt bringen. Daher besteht die Änderung der Bildschirmauflösung beim Standard-Note 10 möglicherweise darin, zwischen ihnen auf verschiedene Weise zu unterscheiden.

Bessere Wasserbeständigkeit

Ein weiteres interessantes Stück zu Informationen, die in dem Tweet geteilt wurden, ist, dass sowohl das Note 10 als auch das Note 10 Plus eine verbesserte IP69-Staub- und Wasserbeständigkeit aufweisen. Dies ist keine große Überraschung, da das Galaxy Note 9 die Schutzart IP68 hatte. Die '6' im Bewertungscode steht für Staubschutz, und 6 ist die bisher höchste Note, wodurch ein Gerät absolut staubdicht ist.

Laut der Enclosure Company verfügt ein Gerät mit 6 Nennwerten über einen „vollständigen Schutz gegen Staub und andere Partikel, einschließlich einer Vakuumdichtung, die gegen kontinuierlichen Luftstrom getestet wurde“. Die zweite Ziffer nimmt jedoch zu. Die Note 10 hat eine '9' für die Wasserbeständigkeit, die technisch definiert werden kann als „Schutz gegen Hochdruck-, Hochtemperatur-Strahlsprays, Abwaschungen oder Dampfreinigungsverfahren“.

Während einige Aspekte dieses neuen Lecks aufregend erscheinen, Einige scheinen enttäuschend und faszinierend. Derzeit können wir dies nicht bestätigen oder leugnen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass nur noch 6 Tage für den offiziellen Starttag der Note 10-Serie übrig sind, an dem alle Details von Samsung offiziell bestätigt werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um über alle Neuigkeiten des New Yorker Startereignisses auf dem Laufenden zu bleiben, sobald es ausbricht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 New Leak: No QHD Display, Better Water resistance

Tech enthusiasts and news portals around the world have their eyes set on the launch of Samsung’s latest flagship smartphone – The Samsung Galaxy Note 10, which will be launched on 7th August. However, over the course of the last couple of months, so many renders and news related to the phone have been leaked, that if all of them are true, there will hardly be anything left for Samsung to launch.

Even now, with only 6 days left to the official launch, surprising news has been leaked about the Note 10. In a recent tweet, a twitter leaker has revealed some new tidbits about the upcoming Galaxy Note 10, like super-fast wireless and wired charging, along with a main 12 MP camera which will have an f/1.5 aperture.

No QHD Display

If the tweet is to be believed, then the Galaxy Note 10 will not have a QHD display; instead, users will have to settle for a Full HD+ resolution. This reveal seems a bit a hard to digest, as well as pretty disappointing since every Samsung Galaxy Note handset launched after 2014 (after Galaxy Note 3) came with a QHD display. Obviously, nothing is confirmed yet, so we shouldn’t take this leak to be a 100% true.

Moreover, Samsung will be launching Note 10 as well as Note 10 Plus together, so maybe the screen resolution change on the standard Note 10 is to differentiate between them in a few ways.

Better water resistance

Another interesting piece on information that has been shared in the tweet is that both the Note 10 and Note 10 Plus will come with an enhanced IP69 dust and water resistance rating. This doesn’t come as much of a surprise since Galaxy Note 9 had an IP68 rating. The ‘6’ in the rating code stands for dust protection, and 6 is the highest grade yet, which makes a device totally dust-tight.

According to the Enclosure Company, a 6 rated device will have “Full protection against dust and other particulates, including a vacuum seal, tested against continuous airflow.” However, there is an increase in the second digit though. The note 10 has got a ‘9’ for water resistance, which can be technically defined as “protection against high-pressure, high-temperature jet sprays, wash-downs or steam-cleaning procedures.”

While some aspects of this new leak seem exciting, some seem disappointing and intriguing. As of now, we can’t confirm or deny any of this. However, the good news is that there are only 6 days left for the official launch day of the Note 10 series, where all the details will be confirmed by Samsung officially. Stay tuned to remain updated on all the news from the New York launch event as soon as it breaks out.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...