Werbung

Samsung Galaxy Note 10 wird voraussichtlich am 7. August veröffentlicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Note 10 wird voraussichtlich am 7. August veröffentlicht

Bisher gab es mehrere Gerüchte und Lecks in Bezug auf das Samsung Galaxy Note 10. Jetzt gibt es Berichte über das Startdatum des Smartphones. Personen, die mit Samsungs Plan vertraut sind, sagten, dass das Flaggschiff-Smartphone am 7. August 2019 auf der New Yorker Veranstaltung des Unternehmens ausgepackt werden soll. Darüber hinaus wird die Auftaktveranstaltung in Brooklyn stattfinden. am wichtigsten im berühmten Barclays Center.

Samsung hat im August das vorherige Note-Smartphone veröffentlicht

Das Barclays Center war derselbe Ort, an dem Samsung gestartet das Galaxy Note 9 von gestern. Im Gegensatz dazu wurde in den vorherigen Berichten vorgeschlagen, dass das neue Galaxy Note 10 am 10. August auf den Markt kommen wird.

Laut einer Online-Quelle könnte Samsung, da die Veranstaltung noch zwei Monate entfernt ist, ein Datum auswählen, das es für richtig hält. Samsung hat den Starttermin seines bevorstehenden Flaggschiffs noch nicht bestätigt oder abgelehnt, aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Veranstaltung im August stattfinden wird.

Samsung Galaxy Hinweis 10 Render

Samsung Galaxy Note 10 wird in zwei bis drei Varianten erhältlich sein

Es wird gemunkelt, dass das Samsung Galaxy Note 10 in drei Varianten erhältlich ist: dem Galaxy Note 10, dem Note 10 Pro und einem erschwinglichen Note 10e. Das Note 10 und das Note 10 Pro verfügen über ein Infinity-O-Display. Auf der anderen Seite wird die Samsung Galaxy Note-Serie eine Lochkamera auf dem Display haben, mit der Selfies angeklickt werden können. Die Frontkamera befindet sich in der Mitte des Bildschirms und nicht in der Nähe der Rahmen.

Die Note 10-Serie wird nicht mit einer 3.5-mm-Kopfhörerbuchse geliefert. Dies deutet darauf hin, dass die Flaggschiff-Geräte die Kopfhörerbuchse endgültig verlassen. Darüber hinaus werden Smartphones mit drei Kameras ausgestattet sein, einschließlich der erschwinglichen Variante Note 10e. Samsung hat sich entschieden, das Dreifachkameramodul vertikal einzustellen.

Das Samsung Galaxy Note 10 verfügt über 5G, einen großen Akku und einen Bildschirm

Die Note-Serie von Samsung zeigt den technologischen Fortschritt von Smartphones. Die Pro-Version von Note 10 wird ein 5G-fähiges Netzwerkmodul sein.

Der Anmerkung 10 wird mit geliefert ein dynamischer 6.4-Zoll-AMOLED-Bildschirm, während das Note 10 Pro über ein 6.8-Zoll-Super-AMOLED-Display verfügt. Beide Smartphones werden mit einem 4,170-mAh-Akku für eine robuste Akkusicherung betrieben. Das Galaxy Note 10e verfügt wahrscheinlich über einen 3,400-mAh-Akku, und die Details zu Anzeige und Speicherung sind nicht bekannt. In Bezug auf den Onboard-Speicher wird Note 10 mit 128 GB Speicher ausgestattet sein, während Note 10 Pro über einen integrierten Speicher von 1 TB verfügt.

Werden Smartphones der Note 10-Serie groß genug sein? Nur die Zeit kann es verraten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7

Up until now, there have been several rumors and leaks regarding the Samsung Galaxy Note 10. Now there are reports about the smartphone’s launch date. People familiar with Samsung’s plan said that the flagship smartphone is all set to be unpacked at the company’s New York event on 7th August 2019. Moreover, the launch event will take place in Brooklyn; most importantly, at the famous Barclays Center.

Samsung released the previous Note smartphone in August

Barclays Center was the same place where Samsung launched the yesteryear’s Galaxy Note 9. Contrarily, the previous reports suggested that the new Galaxy Note 10 will launch on 10th August.

According to an online source, as the event is still two months away, Samsung might pick a date as it sees fit. Samsung hasn’t yet confirmed or denied the launch date of its forthcoming flagship, but there is a highly likely chance that the event will take place in August.

Samsung Galaxy Note 10 Render

Samsung Galaxy Note 10 will come in two-three variants

The Samsung Galaxy Note 10 is rumored to be released in three variants, the Galaxy Note 10, Note 10 Pro, and an affordable Note 10e. The Note 10 and Note 10 Pro will sport an infinity-O display. On the other hand, Samsung Galaxy Note Series will sport punch-hole camera on its display for clicking selfies. The front camera will be situated in the middle of the screen and not near the bezels.

The Note 10 series will not come with a 3.5 mm headphone jack; this suggests that the flagship devices are ditching the headphone jack for good. Additionally, smartphones will sport tri-camera set-up, including the affordable variant Note 10e. Samsung has chosen to set the triple camera module vertically.

Samsung Galaxy Note 10 will feature 5G, big battery, and screen

The Note series from Samsung focuses on showing off the technological advancement of smartphones. The pro version of Note 10 will come will 5G-enabled network module.

The Note 10 will come with a 6.4-inch Dynamic AMOLED screen whereas the Note 10 Pro will sport a Super AMOLED 6.8-inch display. Both the smartphones will be powered by 4,170 mAh battery for robust battery backup. The Galaxy Note 10e is likely to sport a 3,400 mAh battery, and the details regarding the display and storage are unknown. As far as the onboard storage is concerned, Note 10 will come with 128 GB storage whereas Note 10 Pro will feature a 1 TB built-in storage.

Will Note 10 series smartphones be big enough? Only time will tell.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....