Werbung

Samsung Galaxy Note 10 Neueste Leckage bei der Platzierung der Kamera

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 10 Neueste Leckage bei der Platzierung der Kamera

Der Smartphone-Riese Samsung soll sich auf das nächste neue Modell einstellen - das Galaxy Note 10. Viele Käufer warten auf dieses neue Modell. Es wird erwartet, dass dieses Modell im September auf den Markt kommt, wie es bei allen Neueinführungen der Note-Serie durch das Unternehmen üblich ist. Da immer mehr Menschen über die Funktionen dieses bevorstehenden Telefons spekulieren, wurden bereits viele Informationen aus verschiedenen Quellen verbreitet. IceUniverse ist eine der Quellen, von denen bekannt ist, dass sie authentische Informationen über diese Lecks liefern. Dieses spezielle Modell von Samsung wurde innerhalb seines internen Forschungs- und Entwicklungsteams unter dem Codenamen DaVinci geführt. Das Samsung S11 soll den Codenamen Picasso tragen. Es scheint, dass das Unternehmen die Namen berühmter Künstler und Maler verwendet, um ihre kommenden Modelle zu kennzeichnen.

Eine der Undichtigkeiten hat darauf hingewiesen, dass die Kameraposition in Anmerkung 10 unterschiedlich sein könnte. Es wird erwartet, dass das Modell sowohl auf der Rückseite als auch auf der Vorderseite eine vertikale Kameraposition aufweist. Während die meisten Marken horizontale Kamerapositionen anbieten, scheint Samsung die vertikale Anordnung zu bevorzugen. Sogar die neuesten A-Telefone hatten eine vertikale Anordnung.

Einige der anderen Lecks deuten darauf hin, dass das Telefon möglicherweise über eine Quad-Kamera verfügt, wobei das primäre Objektiv ein 64-Megapixel-Objektiv ist. Dies könnte auf einen signifikanten Qualitätssprung bei Bildern hinweisen, die mit einem Mobiltelefon aufgenommen wurden. Wenn dieses Setup in das Telefon integriert ist, entspricht die Qualität der mit diesem Modell aufgenommenen Fotos professionellen Bildern. Nachrichten zu den anderen 3 Objektiven sind derzeit nicht verfügbar. Dies können ein Weitwinkelobjektiv, ein Teleobjektiv und ein Tiefensensor sein. Es wird erwartet, dass die hintere Kamera in der Mitte des hinteren Gehäuses platziert wird, während die vordere Kamera, die ein Lochlochdesign aufweist, an jeder Ecke des Bildschirms platziert werden kann.

Der Samsung Note 10 wird mit zwei Varianten gestartet. Eine Pro-Variante wird ebenfalls gestartet, und es wird erwartet, dass die Benutzer Farboptionen in Rot und Pink haben. Die Batteriekapazität wird sich ebenfalls erheblich ändern. Eine massive Kapazität des Akkus von 4,500 mAh wird in die Modelle eingebaut. Bisher hat Samsung keine Schnellladeoptionen entwickelt. Es wird erwartet, dass dieses Modell über eine Schnellladeoption verfügt. Alles in allem scheint das Note 10 ein Telefon zu sein, auf das es sich zu warten lohnt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 Latest Leak on Camera Placement

The smartphone giant Samsung is said to be gearing up for the next new model – The Galaxy Note 10. A lot of buyers are awaiting this new model. It is expected that this model will be launched in September as is the norm with all new launches of the Note series by the company. With more and more people speculating about the features of this upcoming phone, a lot of information has already been leaked through various sources. IceUniverse is one of the sources that is known to provide authentic information about these leaks. This particular model from Samsung has been codenamed as DaVinci within its internal R&D team. The Samsung S11 is said to be codenamed, Picasso. It seems that the company is using the names of famous artists and painters to mark their upcoming models.

One of the leaks has suggested that the camera placement could be different in Note 10. It is expected that the model could feature a vertical camera placement both in the rear and front screen. While most of the brands seem to be offering horizontal camera positions, Samsung appears to prefer the vertical arrangement. Even the latest A series of phones had a vertical arrangement.

Some of the other leaks suggest that the phone could have a quad camera setup with the primary being a 64-megapixel lens. This could indicate a significant leap in the quality of images shot using a mobile. If this setup is integrated into the phone, then the quality of the photos shot on this model would be akin to professional images. News about the other 3 lenses is not currently available. They could be a wide angled lens, telephoto lens, and a depth sensor. The rear camera is expected to be placed in the centre of the back case while the front camera, which will feature a punch hole design, can be placed on either corner of the screen.

The Samsung Note 10 will be launched with two variants. A Pro variant will also be launched, and it is expected to have color options of red and pink for the users. The battery capacity will also see a considerable change. A massive 4,500 mAh capacity of the battery will be placed in the models. So far, Samsung has not come up with fast charging options, this model is expected to feature a fast charging option. All in all the Note 10 seems to a phone worth waiting for.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Pixel 4 Mint Green
Google Pixel 4 Leaks and Rumors about Cases and Color Variants
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...