Das Samsung Galaxy Note 10 könnte mit einem neuen 15-W-Ladegerät ausgestattet sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy Note 10 könnte mit einem neuen 15-W-Ladegerät ausgestattet sein

Die Enthüllung des Samsung Galaxy Note 10 ist nur noch ein paar Monate entfernt und wird während des Galaxy Unpacked-Events stattfinden. Das südkoreanische Konglomerat wird am 7. August 2019 das neue Note-Gerät vorstellen. Samsung beschränkt sich jedoch nicht nur darauf, die Flaggschiff-Smartphones während des Galaxy Unpacked herauszubringen.

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das südkoreanische Konglomerat während der Veranstaltung neue Tablets, Zubehör und Smartwatches vorstellt. Laut der Federal Communications Commission kuratiert Samsung möglicherweise ein neues 15-W-Ladegerät. Angesichts der Tatsache, dass die Galaxy Unpacked Event ist einen Monat vorausSamsung könnte das robuste Ladegerät neben Note 10 auf den Markt bringen.

Die jüngste FCC-Einreichung bestätigt auch, dass Samsung derzeit an einem bahnbrechenden 15-W-Ladegerät arbeitet. Andererseits hat Samsung dem drahtlosen Ladegerät die Modellnummer als EP-N5200 zugewiesen. Es ist wichtig zu beachten, dass die heutigen drahtlosen Ladegeräte ebenfalls eine Leistung von 15 W haben.

Galaxy Note 10 15W Ladegerät

Einblick in das neue kabellose Ladegerät von Samsung

In der Einreichung der FCC heißt es auch, dass derzeit Samsung testet das kabellose Ladegerät auf der US-Version von Galaxy Note 10+. Darüber hinaus testet Samsung zwei neue Varianten von Note 10+, nämlich SM-N975U und die 5G Verizon-Variante SM-N976V.

Die Details deuten darauf hin, dass das Gerät mindestens 15 W kabelloses Laden unterstützt und auch schnell aufgeladen werden kann. Angesichts der Tatsache, dass Samsung an einem neuen kabellosen Lademodul arbeitet, sieht die Gesamtheit der kabellosen Ladegeräte immer noch konventionell aus. Das bisherige kabellose Ladegerät von Samsung für Samsung Galaxy Note 9, Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S9 verfügt über ähnliche Spezifikationen.

Die drahtlose Ladetechnologie muss noch eine leistungsstarke Ladeeinheit zusammen mit einem leistungsstarken Modul erhalten.

Galaxy Note 10 Akku

Die Rolle der FCC in den USA

In den USA sollten die Geräte die FCC-Zertifizierung bestehen, bevor sie den Markt erreichen. Das Design des neuen kabellosen Ladegeräts von Samsung ist noch nicht bestätigt. Außerdem wird erwartet, dass das neue kabellose Ladegerät auch ein ähnliches Design aufweisen wird. Darüber hinaus ist nicht bekannt, welche anderen Funktionen das bevorstehende drahtlose Ladegerät möglicherweise bietet.

Wenn die Geschwindigkeit des drahtlosen Ladegeräts berücksichtigt wird, muss noch ein Upgrade durchgeführt werden. Gerüchten zufolge könnte Samsung ein herkömmliches kabelgebundenes 25-W-Ladegerät einbinden und es mit dem Galaxy Note 10 bündeln. Die Welt freut sich darauf, das neue Flaggschiff-Smartphone aus der Note-Serie zu sehen. Die Veranstaltung bietet den Galaxy-Fans auch einen Einblick in die Zukunft der Samsung-Geräte.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 could come with a new 15W Wireless Charger

The unveiling of Samsung Galaxy Note 10 is only a couple of months away, and it will take place during the Galaxy Unpacked event. The South Korean conglomerate will unveil the fresh new Note device on the 7th of Aug 2019. However, Samsung is not merely confined to releasing the flagship smartphones during the Galaxy Unpacked.

There’s a highly likely chance that South Korean conglomerate will unveil new tablets, accessories, and smartwatches during the event. According to the Federal Communications Commission, Samsung might be curating a new 15W wireless charger. Given that the Galaxy Unpacked event is a month ahead, Samsung might launch the robust charger alongside Note 10.

The recent FCC filing also confirms that Samsung is currently working on a groundbreaking 15W wireless charger. On the other hand, Samsung has assigned the model number to the wireless charger as EP-N5200. It is important to note that the present-day wireless chargers are also of 15W.

Galaxy Note 10 15W charger

Insight into the new wireless charger from Samsung

FCC’s filing also states that presently, Samsung is testing the wireless charger on the US version of Galaxy Note 10+. Moreover, Samsung is testing on two new variants of Note 10+, namely SM-N975U and the 5G Verizon variant SM-N976V.

The details are suggesting that the device will support at least 15W wireless charging and it would also feature fast charging. Given that Samsung is working on a new wireless charging module, the entirety of the wireless chargers still looks conventional. Samsung’s previous wireless charger for Samsung Galaxy Note 9, Samsung Galaxy S10, Samsung Galaxy S9 comes with similar specifications.

The wireless charging technology is yet to receive a powerful charging unit along with a powerful module.

Galaxy Note 10 battery

The Role of FCC in the US

In the US, the devices should pass the FCC certification before they reach the markets. The design of the new wireless charger from Samsung isn’t yet confirmed. Besides, it is expected that the new wireless charger will also feature a similar design. Additionally, it is also not known as to what are the other features that the forthcoming wireless charger might feature.

If the speed of the wireless charger is considered, it is yet to receive an upgrade. Rumors also suggest that Samsung might include a 25W conventional wired charger and bundle it with Galaxy Note 10. The world is looking forward to seeing the new flagship smartphone from the Note series. The event will also provide the Galaxy fanboys with an insight into the future of Samsung devices.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...