Samsung Galaxy Note 10 ist in mehreren Farben erhältlich, neues Leck bestätigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 10 ist in mehreren Farben erhältlich, neues Leck bestätigt

Das Samsung Galaxy Note 10 ist in Kürze auf dem Weg zu einer großartigen Markteinführung, und noch bevor es offiziell veröffentlicht werden konnte, sind Lecks aufgetreten. Inzwischen haben wir eine ziemlich klare Vorstellung von den technischen Daten des Telefons, der Bildschirmgröße und anderen Details, obwohl sie vom Hersteller noch nicht offiziell bestätigt wurden.

Die Note-Serie umfasst große Smartphones von Samsung Diese unterstützen einen Stift, sind für den geschäftlichen Gebrauch konzipiert und verfügen über einige der besten Hardwarekomponenten, die Benutzer erwarten können. Die 5G-Version des Note 10 auf Verizon wurde online entdeckt und basierend auf der im HTML5-Benchmark gefundenen Modellnummer wurde bestätigt, dass das Telefon ein Seitenverhältnis von 19: 9 für das Display hat.

Es ist ein Breitbild-Display, mit dem Sie Filme, Videos und alle Arten von visuellen Inhalten in erstaunlicher Qualität ansehen können. Es können jedoch auch schwarze Balken erstellt werden, um das Seitenverhältnis zu berücksichtigen. Das neueste Leck hängt mit den verschiedenen Farben zusammen und offensichtlich wird Samsung dieses Mal ganz bunt werden. Sie werden das Telefon gemäß einem Tweet von Ice Universe in den Varianten Schwarz, Silber und Blau starten.

Eine andere Quelle behauptet, dass das Telefon in mehr Farbvarianten erhältlich sein wird, einschließlich Weiß, Schwarz, Rot und Silber. Es wird sogar eine pinkfarbene Option für diejenigen geben, die es lieben, und alle großen Marken haben in letzter Zeit aktiv für Farben wie Grau und Pink geworben. Sogar Google hat ein Pixel, das es nicht pink nennt, während andere Unternehmen ihre Telefone "pink" oder ähnliche Namen nennen, um die Farbe zu kennzeichnen.

Wir können einige Annahmen treffen, die auf dem Samsung Galaxy Note 9 basieren, das in einer Reihe von Farben erhältlich war, darunter Ocean Blue, Midnight Black, Lavender Purple und Metallic Copper. Die Farbvarianten können auch exklusiv für den RAM und die Speichervariante gemacht werden, damit diejenigen, die mehr für das Telefon ausgeben, exklusiven Zugriff auf diese Farben erhalten.

In Bezug auf die Hardwarespezifikationen wird das Galaxy Note 10 eine große 6.28-Zoll-Variante mit einer Pixeldichte von 536 ppi aufweisen. Das Unternehmen freut sich auch darauf, die Pro-Szene zu erkunden, da es ein Note 10 Pro mit verbesserten technischen Daten und mehr Speicherplatz geben wird. Derzeit wissen wir jedoch, dass beide Telefone möglicherweise dasselbe haben Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor. Als Flaggschiff-Prozessor wird heutzutage in allen Handys dieselbe Variante verwendet, einschließlich des neu eingeführten OnePlus 7 Pro und ähnlicher Modelle.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 Comes in Multiple Colors, New Leak Confirms

Samsung Galaxy Note 10 is on its way to a grand launch real soon and even before it could be made official, leaks have started pouring in. By now, we have a pretty clear idea of the specifications of the phone, the display size and other details even though it is yet to be officially confirmed by the manufacturer.

The Note series comprises of large smartphones from Samsung that support a stylus, is designed for business use and has some of the best hardware components users could expect. The 5G version of the Note 10 on Verizon was spotted online and based on the model number found on HTML5 benchmark, it was confirmed that the phone will have a 19:9 aspect ratio for the display.

It is a wide-screen display which will enable you to watch movies, videos and all types of visual content with amazing quality. However, it might also create black bars in order to accommodate the aspect ratio. The newest leak is related to the different colors and obviously Samsung is going to go all colorful this time. They will launch the phone in black, silver and blue variants according to a tweet by Ice Universe.

A different source claims that the phone will be available in more color variants including white, black, red and silver. There will even be a pink colored option for those who love it and all major brands have been actively promoting colors like grey and pink in recent times. Even Google has a Pixel that doesn’t call it pink while other companies call their phones ‘pinkish’ or some similar names to denote the color.

We can make some assumptions based on the Samsung Galaxy Note 9 which was available in a bunch of colors including Ocean Blue, Midnight Black, Lavender Purple and Metallic Copper. The color variants may also be made exclusive to the RAM and the storage variant so that those who spend more on the phone can get exclusive access to those colors.

In terms of hardware specifications, the Galaxy Note 10 will sport a large 6.28-inch variant with a pixel density of 536ppi. The company is also looking forward to explore the Pro scene as there will be a Note 10 Pro with improved specs, more storage space but for now we do know that both phones might have the same Qualcomm Snapdragon 855 processor. Being the flagship processor it is, the same variant is being used in all of the phones these days including the newly launched OnePlus 7 Pro and similar models.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...