Werbung

Samsung Galaxy Note 10 und 10+: Neue Funktionen zum Aufladen des Akkus enthüllt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Note 10 und 10+: Neue Funktionen zum Aufladen des Akkus enthüllt

Neue Informationen zum bald auf den Markt kommenden Samsung Galaxy Note 10 und seiner höheren Variante, dem Samsung Galaxy Note 10+, beziehen sich auf deren Ladefunktionen. Es gibt auch die Bestätigung, dass der Qualcomm Snapdragon 855 Plus wird es nicht bis zu diesen Geräten schaffen, die am 7. August veröffentlicht werden. Es wird vorerst nur der 855 SoC sein, obwohl es keinen wesentlichen Unterschied zwischen den beiden gibt.

Unterschiedliche Ladegeräte für die beiden Modelle

Es gibt keine endgültigen Informationen über die Größe der Akkus, die in das Samsung Galaxy Note 10 und 10+ eingebaut werden sollen. Die Spekulation ist jedoch, dass es 4170 mAh bzw. 4500 mAh sein wird. Interessanter ist jedoch, dass die neuesten Informationen uns glauben lassen, dass das Samsung Galaxy Note 10 zwar über eine 15-W-Funktion zum kabellosen Laden verfügt, das Samsung Galaxy Note 10+ jedoch über eine Unterstützung zum 20-W-Laden von XNUMX W. Dies wurde kürzlich auch von Samsung-Insidern getwittert.

Der andere wichtige Punkt ist, dass die Geräte mit einem standardmäßigen kabelgebundenen 25-W-Ladeadapter geliefert werden. Das Samsung Galaxy Note 10+ kann jedoch mit einem kabelgebundenen 45-W-Ladegerät aufgeladen werden. Die Benutzer müssen separat in das Ladegerät investieren.

Klarheit über die Prozessoren

Einige Beobachter sprangen, um daraus zu schließen der neu eingeführte Qualcomm Snapdragon 855 Plus Mobile Platform wird in den Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ enthalten sein. Dieses Gerücht wurde nun mit der Bestätigung verfälscht, dass es keine Änderung in den Prozessorplänen geben wird.

Gemäß der Praxis wird der südkoreanische Major seinen internen Exynos-Prozessor für die meisten anderen Märkte als die USA an seinen Geräten anbringen. Diesmal wird erwartet, dass der neueste Exynos 9825 Octa Core SoC des Unternehmens in diesen beiden Flaggschiff-Smartphones enthalten sein wird, die am 7. August offiziell eingeführt werden. Das Galaxy Unpacked-Event soll an diesem Tag in New York stattfinden, hindert das Unternehmen jedoch nicht daran von den Ankündigungen für den europäischen und anderen Markt auch.

Viele dieser Details stammen aus authentischen Quellen wie der FCC in China und der Benchmarking-Site Geekbench. Welche Informationen bisher öffentlich über die beiden Top-End-Modelle Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ veröffentlicht wurden, hat auf dem Markt für immense Aufregung gesorgt. Es gibt möglicherweise Millionen auf der ganzen Welt, die darauf warten, eines dieser Geräte in die Hand zu nehmen, sobald es veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed

New information on the soon to be launched Samsung Galaxy Note 10 and its higher variant the Samsung Galaxy Note 10+ relate to their charging features. There’s also the confirmation that the Qualcomm Snapdragon 855 Plus won’t make it to these devices to be released on August 7. It will be the 855 SoC only for now, though there is no substantial difference between the two.

Different Chargers for the Two Models

There’s no definitive information on the sizes of batteries to be fitted on the Samsung Galaxy Note 10 and 10+. The speculation however is that it will be 4170 mAh and 4500 mAh respectively. But more interestingly, the latest information would have us believe that while the Samsung Galaxy Note 10 will have a 15W wireless charging facility, the one featured on the Samsung Galaxy Note 10+ will have a 20W wireless charging support. This was recently tweeted by Samsung insider as well.

The other significant point is the devices will be shipped with a standard 25W wired charging adapter. The Samsung Galaxy Note 10+, however will be capable of being charged with a wired 45W charger. The users will have to invest in the charger separately.

Clarity on the Processors

Some observers jumped to conclude that the newly introduced Qualcomm Snapdragon 855 Plus Mobile Platform will be included in the specifications of the Samsung Galaxy Note 10 and Note 10+. This rumor has now been scotched with the confirmation that there will be no change in the processor plans.

As per practice, the South Korean major will be fitting its inhouse Exynos processor on its devices for most markets other than the United States. This time, the expectation is the company’s latest Exynos 9825 octa core SoC will feature in these two flagship smartphones to be officially launched on August 7. The Galaxy Unpacked event is to be held in New York on that day but it does not prevent the company from making the announcements for the European and other markets as well.

Many of these details have emerged from authentic sources like the FCC in China and the benchmarking site Geekbench. Whatever information has so far been shared in public about the two top-end models of Samsung Galaxy Note 10 and Note 10+ has created immense excitement in the market. There may be millions around the world waiting to lay their hands on one of these devices as soon as it is released.

More on this topic

Best vacuum cleaners under $100 of 2020

Vacuum Cleaners are easy-to-use gadgets that can be used to clean your house easily, without having to put too much effort. They can be used to clean dust, pet hair,

Top Best Dishwashers in 2020

There are many who enjoy cooking and find the whole process of churning out a bunch of exquisite food items with their hands joyful and even therapeutic. While cooking is

Best Air Fryers To Buy In 2020

Air fryers are essentially mini ovens that come with an intense heat source and a powerful fan. It is more powerful than a convection oven and allows you to cook

Best Refurbished Tablets in 2020

The category of tablets is slowly reaching a point where you have half-a-dozen models that either cater to the entry-level segment or consist of elite versions such as the iPad

Best Fountain Pens in 2020

If you wish to make a classy statement while writing, use a fountain pen. It is quite practical and is easier to write with, as compared to ballpoint pens. However,

Leave a Reply