Werbung

Samsung Galaxy M11 und M31 werden Anfang 2020 den Handys der Galaxy A-Serie folgen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy M11 und M31 werden Anfang 2020 den Handys der Galaxy A-Serie folgen

Samsung hat eine Reihe von Slots eröffnet, um seine Smartphone-Angebote zu positionieren. Wenn die Flaggschiffe der Galaxy S-Serie an der Spitze der Pegging-Reihenfolge stehen, liegt die Galaxy Note-Serie, die später im Jahr auf den Markt gebracht werden soll, an zweiter Stelle. Die Galaxy A-Serie wurde 2019 um neun Modelle erweitert, A10 bis A90. Es gab auch die preisgünstigen Telefone der Galaxy M-Serie, die Samsung in diesem Jahr mit Schwerpunkt auf dem indischen Markt auf den Markt brachte. Berichten zufolge bereitet sich das Unternehmen nun auf die Einführung der Nachfolgemodelle Samsung Galaxy M11 und M31 vor. Dies können sein Die Smartphones sollen 2020 auf den Markt kommen, nachdem das Samsung Galaxy A51 am 12. Dezember angekündigt hatte.

Voraussichtliche Spezifikationen des Samsung Galaxy M11 und M31

Es wird spekuliert, dass das südkoreanische Unternehmen ein ähnliches Nummerierungsmuster für die Smartphones der A- und M-Serie verfolgen könnte. Nach dem A10 bis A90 sehen wir möglicherweise A11 bis A91, und in ähnlicher Weise sollen die neuen Telefone der M-Serie als Samsung Galaxy M11 und M31 bezeichnet werden. Die internen Produktcodes für diese Telefone lauten SM-M115F bzw. SM-M315F.

Galaxy M31

Es gibt keine offizielle Bestätigung für die detaillierten Spezifikationen, dass diese Modelle sportlich sein werden. Es gibt jedoch Gerüchte darüber, was zumindest in Bezug auf das Samsung Galaxy M31 zu erwarten ist. Das Telefon wird voraussichtlich mit dem SoC-Prozessor Qualcomm Snapdragon 665 ausgestattet sein. Es gibt gebunden, um ein äquivalenter Exynos-Prozessor zu sein für bestimmte Märkte. Zum jetzigen Zeitpunkt kann nur auf der Grundlage der Vorgängermodelle spekuliert werden. Das Samsung Galaxy M30-Modell verfügt über den Exynos 7904-Prozessor. Das neue Galaxy M31-Smartphone wird voraussichtlich 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher unterstützen. Für die Optikabteilung geht das Gerücht um, dass es sich um eine Dreifachkamera im Heck mit einem 48-Megapixel-Primärschützen handelt. Bei den beiden anderen Sensoren handelt es sich wahrscheinlich um eine 12-Megapixel-Weitwinkelkamera und einen 5-Megapixel-Tiefensensor.

Andere Telefone der Galaxy M-Serie in der Aufstellung

Die Gerüchte deuten auch darauf hin, dass das Unternehmen neben dem Galaxy M11 und M31 auch das Samsung Galaxy M21 und M41 auf den Markt bringt. Diese Berichte deuten darauf hin, dass das Galaxy M41 möglicherweise mit dem Exynos 9630-Prozessor ausgestattet ist und der Hauptschütze im Dreifachkamera-Setup das 64-MP-ISOCELL-Bright-GW1-Objektiv sein wird, das von Samsung selbst hergestellt wurde.

Bei den Startdaten für diese Geräte wird davon ausgegangen, dass das Samsung Galaxy M11 und M31 möglicherweise im Januar 2020 erhältlich sein werden, da ihre Vorgänger, das Galaxy M10 und das M30, im Januar 2019 veröffentlicht wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy M11 and M31 Launches to Follow the Galaxy A-Series Phones in Early 2020

Samsung has opened up a range of slots to position its smartphone offerings. If the Galaxy S series flagships are at the top of the pegging order, the Galaxy Note series to be launched later in the year comes a close second. The Galaxy A series was expanded in 2019 to offer nine models, A10 to A90. There were also the Galaxy M series budget phones that Samsung launched this year with a focus on the Indian market. The reports now are that the company is readying itself to launch the successor models, the Samsung Galaxy M11 and M31. These may be the smartphones to be out in the market in 2020, after the Samsung Galaxy A51 announced on December 12.

Likely Specifications of the Samsung Galaxy M11 and M31

It is speculated that the South Korean company may follow a similar numbering pattern for the A and M series smartphones. After the A10 to A90, we may see A11 to A91 and similarly, the new phones in the M series are to be called the Samsung Galaxy M11 and M31. The internal product codes for these phones are SM-M115F and SM-M315F respectively.

Galaxy M31

There is no official confirmation on the detailed specifications that these models will be sporting. However, there are rumors about what to expect at least in respect to the Samsung Galaxy M31. The phone is predicted to be fitted with the Qualcomm Snapdragon 665 SoC processor. There is bound to be an equivalent Exynos processor for specific markets. At this stage, it can only be speculated upon based on what was fitted in the predecessor model. To recall, the Samsung Galaxy M30 model has the Exynos 7904 processor. The new Galaxy M31 smartphone is expected to have 6 GB RAM and 64 GB internal storage support. For the optics department, the rumor is that it will be a triple camera setup in the rear with a 48MP primary shooter. The other two sensors are likely to be a 12MP wide-angle camera and a 5MP depth sensor.

Other Galaxy M Series Phones in the Lineup

The rumors also indicate that besides the Galaxy M11 and M31, the company is lining up the Samsung Galaxy M21 and M41 as well. These reports suggest the Galaxy M41 may sport the Exynos 9630 processor and the primary shooter in the triple camera setup will be the 64 MP ISOCELL Bright GW1 lens, Samsung’s own production.

On the launch dates for these devices, the educated guess is that the Samsung Galaxy M11 and M31 may be out in January 2020, going by the fact that their predecessors, the Galaxy M10 and M30 were released in January 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...