Lecks und Updates für das Samsung Galaxy J8 - Was es von der Masse abhebt

Geschrieben von Eduard Watson

Lecks und Updates für das Samsung Galaxy J8 - Was es von der Masse abhebt

The new Samsung Galaxy J8 wurde am 21. Mai in Indien offiziell vorgestellt, ist aber noch nicht käuflich zu erwerben. Eines der Hauptmerkmale des Geräts ist der Infinity-Display-Bildschirm, der zum ersten Mal in angezeigt wird die J-Serie der Samsung-Familie. Das Telefon ist neben dem kürzlich vorgestellten Galaxy J6 auch das erste, das über Softwaretasten für Navigationszwecke verfügt. In diesem Artikel werden wir uns die wichtigsten Aspekte dieses Smartphones genauer ansehen.

Infinity-Anzeige und Chat über Video-App

Das Galaxy J8 wird in drei verschiedenen Farben erhältlich sein: Blau, Gold und Schwarz. Samsung-Benutzer erhalten mit dem neuen Infinity-Design fast 15% mehr Anzeigefläche, während die Gesamtgröße des Telefons gleich bleibt. Dies ist auf die sehr dünnen Lünetten zurückzuführen, die den Effekt einer durchgehenden Oberfläche ohne scharfe Winkel erzeugen. Das Telefon verfügt über ein 6-Zoll-Full-HD + Super-AMOLED-Display, das von Rand zu Rand fließt. Dieses Bedienfeld hat ein Seitenverhältnis von 18.5: 9 und eine Auflösung von 720 x 1440 Pixel. Dies bietet ein unvergleichliches Seherlebnis durch tiefere Kontraste sowie mehr Platz zum Surfen.

Eine weitere neue Funktion namens "Chat über Video" ermöglicht es Benutzern, dank eines durchscheinenden Chat-Fensters und einer Tastatur zu chatten, während sie Videos ansehen. Da es sich bei dem Galaxy J8 um ein Mittelklasse-Smartphone handelt, verfügt es über ein Kunststoff-Unibody-Design. Es ist erwähnenswert, dass dieses Telefon über eine Face Unlock-Option verfügt, die zusätzliche Sicherheit bietet, und über einen Fingerabdrucksensor, der sich auf der Rückseite des Geräts befindet. Andere Sensoren des Telefons sind Näherungssensor, Umgebungslichtsensor und Beschleunigungsmesser.

Technische Daten der Kamera

Das Telefon ist mit einer Dual-Rückfahrkamera ausgestattet, die über einen Primärsensor von 16 MP mit einer Blende von 1.7: 5 und einen Sekundärsensor von 1.9 MP mit einer Blende von 16: 1.9 verfügt, der für Tiefenschärfeeffekte verantwortlich ist. Die Frontkamera hat XNUMXMP mit einer Blende von XNUMX: XNUMX. Mit diesen Objektiven mit geringer Blende können Benutzer in Umgebungen mit schlechten Lichtverhältnissen klare Fotos aufnehmen. Sowohl die hintere als auch die vordere Kamera haben einen einzigen LED-Blitz. Der einstellbare Selfie-Blitz an der Frontkamera bietet Verbrauchern die Möglichkeit, die Belichtung während der Aufnahme von Selfies anzupassen. Mit Live Focus, einer Flaggschiff-Funktion, können Sie wunderschöne Porträts mit Hintergrundunschärfe aufnehmen, die von der Doppelkamera während oder nach dem Aufnehmen von Bildern angepasst werden können.

Leistung, Batterie und Speicher

Die Dual-SIM (Nano) Samsung Galaxy J8 kommt mit Android 8.0 Oreo und wird vom Octa-Core Qualcomm Snapdragon 450 SoC zusammen mit 4 GB RAM angetrieben. Der interne Speicher von 64 GB kann über eine microSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden. Eine bemerkenswerte Funktion ist die erweiterte Speicherverwaltung von Samsung, mit der alle Inhalte von Social Media-Anwendungen automatisch auf die externe Speicherkarte übertragen werden. Das Smartphone ist mit einem nicht entfernbaren 3500-mAh-Akku ausgestattet. Das Galaxy J8 verfügt über die folgenden Konnektivitätsoptionen: einen Micro-USB-Anschluss, WLAN, Bluetooth, 4G VoLTE, GPS / A-GPS und eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse.

Weitere wichtige Merkmale

Das neue Samsung-Handy verfügt über Funktionen der künstlichen Intelligenz wie Szenen- und Objekterkennung. Eine App namens Samsung Mall verwendet AI, um Benutzern beim Online-Einkauf zu helfen, indem sie auf Bilder der gewünschten Artikel tippen und die Ergebnisse für die beliebtesten Produkte anzeigen. Die mit dem Samsung Galaxy J8 gelieferte Benutzeroberfläche ist Samsung Experience, die entwickelt wurde, um Verbraucher bei allem zu unterstützen, was sie auf ihren Handys tun.

Verfügbarkeit und Preis

Wie bereits erwähnt, wurde das Galaxy J8 in Indien eingeführt und kann noch nicht gekauft werden. Nach Angaben des Unternehmens wird es ab Juli erhältlich sein, ein genaues Datum wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Der Preis für den indischen Markt liegt bei 18,990 INR, was ungefähr 280 USD entspricht. Samsung bietet auch eine Werbefunktion an: "Einmaliges Ersatzangebot für Bildschirme" für Einkäufe, die vor 20 Jahren getätigt wurdenth von Juni, die nur für Indien gilt.

Endgültige Schlussfolgerungen

Unter Berücksichtigung der alten und neuen Funktionen sowie des moderaten Preises halten wir das Samsung Galaxy J8 für eine gute Wahl für eine Vielzahl von Anwendern. Die Multifunktionskameras mit allen verfügbaren Optionen sind praktisch für Amateurfotografen. Aber nicht nur das. Social-Media-Nutzer können dank der neu entwickelten App „Chat Over Video“ ganz einfach mit ihren Handys chatten und surfen. Wir warten mit großer Spannung auf die offizielle Veröffentlichung in anderen Teilen der Welt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy J8 Leaks and Updates – What Makes It Stand Out from The Crowd

The new Samsung Galaxy J8 was officially unveiled on May 21 in India, but it’s not available for purchasing yet. One of the key features of the device is the Infinity Display screen, which makes its first appearance in the J series of the Samsung family. The phone is also the first one, along with the recently launched Galaxy J6, to have software buttons for navigation purposes. In this article, we are going to take a closer look at the most important aspects of this smartphone.

Infinity Display and Chat Over Video App

Galaxy J8 will be available in three different colors: blue, gold and black. Samsung users will get almost 15% more display area with the new Infinity design, while the overall size of the phone will remain the same. This is due to the very thin bezels that create the effect of a continuous surface with no harsh angles. The phone comes with a 6-inch full-HD+Super AMOLED display that flows from edge-to-edge. This panel has 18.5:9 aspect ratio and a resolution of 720 pixels by 1440 pixels, which provides an unparalleled viewing experience through the more profound contrasts, as well as greater browsing space.

Another new feature, called “Chat Over Video”, allows users to chat while watching videos thanks to a translucent chat window and keyboard. Since Galaxy J8 is a mid-range smartphone, it features a plastic unibody design. It’s worth mentioning that this phone has a Face Unlock option that provides additional security and a fingerprint sensor, which is located at the back of the device. Other sensors of the phone are Proximity Sensor, Ambient Light Sensor, and Accelerometer.

Camera Specifications

The phone is equipped with a dual rear camera that has a primary sensor of 16MP with an aperture of f/1.7 and a secondary sensor of 5MP with an aperture of f/1.9, responsible for depth-of-field effects. The front camera has 16MP with an aperture of f/1.9. These low-aperture lenses allow users to take clear photos in low-light environments. Both back and front cameras have a single LED flash. The adjustable selfie flash on the front camera gives consumers the opportunity to adjust the exposure while capturing selfies. A flagship feature, Live Focus, allows you to take beautiful portraits with background blur that can be adjusted by the dual camera while or after taking pictures.

Performance, Battery, and Storage

The dual-SIM (Nano) Samsung Galaxy J8 comes with Android 8.0 Oreo and it’s powered by the octa-core Qualcomm Snapdragon 450 SoC along with 4GB of RAM. The internal storage of 64GB can be expanded up to 256GB via a microSD card. One noticeable feature is Samsung’s advanced memory management, which automatically transfers to the external memory card all the content from social media applications. The smartphone is equipped with a non-removable 3500mAh battery. Galaxy J8 has the following connectivity options: a micro-USB port, Wi-Fi, Bluetooth, 4G VoLTE, GPS/ A-GPS and a 3.5mm headphone jack.

Other Key Features

The new Samsung phone employs Artificial Intelligence features like scene and object detection. An app called Samsung Mall is using AI to help users shop online by tapping on pictures of desired items and showing the results for the most popular products. The user interface that comes with Samsung Galaxy J8 is Samsung Experience, which was designed to support consumers in everything they do on their phones.

Availability and Price

As we mentioned before, Galaxy J8 has been launched in India and is not available for purchase yet. According to the company, it will be available starting with July, but an exact date was not revealed. The price for the Indian market is set at INR 18,990, which represents approximately $280. Samsung is also offering a promotional feature, “One Time Screen Replacement Offer” for purchases made before 20th of June, which applies only to India.

Final Conclusions

Taking into consideration both old and new features, as well as the moderate price, we believe that Samsung Galaxy J8 is a good choice for a wide range of users. The multifunctional cameras with all the available options come in handy for the amateur photographers. But not only that. Social media users will find it very easy to chat and browse through their phones, thanks to the newly developed “Chat Over Video” app. We are waiting with great anticipation for the official release in other parts of the world.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...