Werbung

Samsung Galaxy J8: Neueste verfügbare Lecks

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy J8: Neueste verfügbare Lecks


(Zuletzt aktualisiert am: 7. März 2018, 8:09 Uhr)

Im Land des Internets scheinen Lecks sehr häufig aufzutreten und es sieht so aus Samsung hat es nicht geschafft, diesem Phänomen zu entkommen. Es ist bekannt, dass Samsung plant, irgendwann in diesem Jahr eine neue Serie von J-Smartphones vorzustellen, aber sie haben bisher keine klaren Ankündigungen gemacht.

Spezifikationen des Galaxy J8

Was können wir von diesem Telefon erwarten? Nun, mit der jüngsten Veröffentlichung des Telefons Benchmarks Ergebnisse Jetzt haben wir einige Informationen, um unsere Neugier zu stillen. Bisher haben wir keine Ahnung, welchen Preis dieses Telefon hat oder wann es auf den Markt kommen wird. Wenn diese Lecks jedoch berücksichtigt werden sollen, gehen wir davon aus, dass eine Ankündigung sehr bald erfolgen wird.

Obwohl wir nur auf teilweise Spezifikationen zugreifen können, wissen wir, dass das Telefon ziemlich im mittleren Bereich liegen wird. Bisher wissen wir, dass der Prozessor ein 1.6-GHz-Octa-Core-Prozessor sein wird, genauer gesagt der Exynos 7870, und dass das Telefon über 3 GB RAM verfügen wird. Darüber hinaus haben wir herausgefunden, dass das Telefon Android 8.0 Oreo als Betriebssystem verwenden wird. Die Modellnummer des Telefons lautet SM-J800FN.

Samsungs Ankündigung

Das südkoreanische Unternehmen hat beschlossen, keine öffentlichen Erklärungen zu diesem Leck abzugeben. Es sieht so aus, als würden sie an ihrem Plan festhalten, dieses Telefon zu einem späteren Zeitpunkt zu enthüllen. Was wir aus den Benchmark-Ergebnissen gesehen haben, zeigt vorerst einen vielversprechenden Start, aber wir wissen nichts über die Kameraspezifikationen, die Bildschirmauflösung oder andere interessante Funktionen, die Samsung möglicherweise einführt.

Im Moment können wir nur sitzen und auf die Enthüllung warten. Wir wären jedoch nicht traurig, wenn wir in absehbarer Zeit ein mögliches Leck sehen würden. Darauf können wir nur hoffen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy J8: Latest Leaks Available


(Last Updated On: March 7, 2018 8:09 pm)

In the land of the internet, leaks seem to happen very often and it looks like Samsung has not managed to escape this phenomenon. It is well known that Samsung is planning on unveiling a new series of J smartphones sometime this year but they have not made any clear announcements so far.

Galaxy J8’s specs

What can we expect from this phone? Well, with the recent release of the phone’s benchmark’s results now we have some information to feed our curiosity. So far we have no idea regarding the price of this phone or when is it going to be launched but, if these leaks are to be taken into consideration, we think that an announcement is going to come very soon.

Despite having access only to partial specs, we know that the phone is going to be pretty mid-range. So far we know that the processor is going to be a 1.6GHz octa-core one, the Exynos 7870 to be more exact, and that the phone will have 3GB of RAM. In addition to that, we found out that the phone is going to use Android 8.0 Oreo as an operating system. The phone’s model number is SM-J800FN.

Samsung’s announcement

The South Korean company has decided not to make any public statements regarding this leak. It looks like they are sticking to their plan of unveiling this phone at a later date. For now, what we have seen from the benchmark results show a promising start but we do not know anything about the camera specifications, the screen resolution, or any other interesting features that Samsung may introduce.

At the moment we can only sit and wait for the reveal. However, we would not be sad to see a possible leak in the foreseeable future. We can only hope for that.

Leave a Reply

Best Samsung Wireless Charger Duo Replacements
Why Apple Removed iPhone’s Fingerprint Sensor for now
Looking for affordable laptops? Here are some of the best laptops under $200
Everything We Know About Android P: Release Date, Features and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 overheating issues
How To Fix Samsung Galaxy S9 Overheating Issues 

Several factors can instigate your Samsung Galaxy S9 to heat up....

Looking for affordable laptops? Here are some of the best laptops under $200

Laptops come in a variety of shapes, sizes and features today....

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...