Samsung Galaxy J7 Pro und Galaxy J7 Max Preise und Erscheinungsdaten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy J7 Pro und Galaxy J7 Max Preise und Erscheinungsdaten

Bei einer Veranstaltung in Indien wurden neue Handys von Samsung aus der Serie „J“ vorgestellt. Das zwischen dem südkoreanischen Riesen und Reliance Jio gebildete Team hat versprochen, den Käufern bis zu 120 GB zusätzliche Daten anzubieten. Darüber hinaus ist die Samsung Pay-Servicefunktion, über die Galaxy S8 und Galaxy S8 + bereits verfügen, auch in J7 Pro und Max als Samsung Pay Mini enthalten.

Insbesondere hat das Unternehmen die Verfügbarkeit für den Online-Kauf noch nicht geteilt.

Das Galaxy J7 Max und das Galaxy J7 Pro werden mit einem schlanken Gehäuse aus Metall geliefert, das auf beiden Seiten des Smartphones keine Lünette hat. Der Home-Button auf der Vorderseite ist mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet. Beide Smartphones verfügen über Farboptionen wie Schwarz und Gold. Sie haben auch ein intelligentes Leuchten um die Kamera, das den Besitzer auf Benachrichtigungen hinweist.

Preise und Erscheinungsdaten

Das Galaxy J7 Max wird einen Startpreis von 17,900 Rs haben, wenn es am 20. Juni über Samsung-Einzelhandelsgeschäfte und andere Offline-Einzelhändler erhältlich sein wird. Das Galaxy J7 Pro soll irgendwann Mitte Juli erscheinen und hat einen Preis von 20,900 Rupien. Es werden die gleichen verfügbaren Einzelhandelskanäle wie beim J7 Max verfügbar sein.

Samsung zahlt Mini

Die Samsung Pay Mini-Funktion wird mit der Veröffentlichung des Galaxy J7 Max verfügbar sein. Es wurde für Smartphones entwickelt, in denen kein NFC integriert ist. Es handelt sich um eine etwas schlechtere Version des Samsung Pay-Standard-Zahlungssystems für Mobilgeräte, da es nicht über die reguläre Swiping-Maschine zum Tippen und Bezahlen für Offline-Zahlungen verfügt, sondern Zahlungen über UPI und mobile Geldbörsen unterstützt.

Samsung Galaxy J7 Max Spezifikationen

Das Galaxy J7 Max wird natürlich mit der neuesten Version des Android, 7.0 Nougat, geliefert, die mit einem 5.7-Zoll-Display und 1080 × 1920 High Definition ausgestattet ist. Es wird einen Octa-Core-Prozessor MediaTek Helio P20 mit 4 GB RAM und externem Speicher von 32 GB haben. Das Galaxy J7 Max verfügt außerdem über einen erweiterbaren Speicher über einen microSD-Steckplatz. Die hintere Kamera verfügt über 13MP, vordere Sensoren mit einer Blende von 1.7: 1.9 bzw. 7: 3300 mit Blitzunterstützung an beiden Enden. Das Galaxy J8.1 Max verfügt über einen XNUMX-mAh-Akku und Konnektivitätsoptionen wie WLAN, Bluetooth-Unterstützung, LTE und andere. Das schlanke Smartphone ist nur XNUMX mm dick.

Samsung Galaxy J7 Pro Spezifikationen

Während das J7 Max über ein 5.7-Zoll-Display verfügte, verfügt das J7 Pro über ein 5.5-Zoll- und hochauflösendes Super-AMOLED-Display. Der Prozessor ist ein Exynos 7870 Octa-Core-SoC mit 3 GB RAM anstelle von 4 GB als J7 Max, verfügt jedoch über bis zu 64 GB internen Speicher, 128 GB über eine microSD-Steckplatzkarte. Der Akku ist mit einem 3600-mAh-Akku ausgestattet und spritzwassergeschützt nach IP54. Es ist mit Dual-Sim-Steckplätzen, 4G LTE und Typ C USB-Anschluss ausgestattet. Das Galaxy J7 Pro ist mit nur 7 mm schlanker als das J7.9 Max.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy J7 Pro and Galaxy J7 Max Prices and Release Dates

New phones from Samsung from “J” series have been launched at an event in India. The team formed between South Korean giant and Reliance Jio has promised to offer the buyers up to 120 GB of additional data. Moreover, the Samsung Pay service feature that Galaxy S8 and Galaxy S8+ already have is also included to J7 Pro and Max as Samsung Pay Mini.

Notably, the company hasn’t shared the availability for online purchase yet.

Galaxy J7 Max and Galaxy J7 Pro come with slim body made from metal which doesn’t have bezel on either sides of the smartphone. The Home Button in the front comes with a fingerprint scanner and both smarthphones have color options such as Black and Gold. They also have a smart glow around the camera which alerts the owner for notifications.

Prices and release dates

The Galaxy J7 Max will have a startup price at Rs 17,900 when it will be made available via Samsung retail stores and through other offline retailers on June 20th. The Galaxy J7 Pro it said to be released sometime in mid-July and comes with a price tag of Rs 20,900. It will have the same available retails channels as the J7 Max.

Samsung Pay Mini

Samsung Pay Mini feature will make its appearance with the release of Galaxy J7 Max. It was created for smartphones which don’t have NFC built-in. It is a slightly inferior version of the Samsung Pay standard payment mobile system because it doesn’t have the regular “tap and pay” swiping machine for offline payments, but, instead, will support payments via UPI and mobile wallets.

Samsung Galaxy J7 Max specs

The Galaxy J7 Max comes, of course, with the latest version of the Android, 7.0 Nougat, equipped with a display of 5.7 inch and full high definition 1080×1920. It will have octa-core processor MediaTek Helio P20 with a 4GB RAM and external storage of 32GB. Galaxy J7 Max also comes with an expandable storage via a microSD slot. The rear camera has 13MP, front sensors with f/1.7 aperture, respectively f/1.9 with flash support on both ends. Galaxy J7 Max is built with a 3300mAh battery and connectivity options such as Wi-Fi, Bluetooth support, LTE and others. The slim smartphone is only 8.1mm thick.

Samsung Galaxy J7 Pro specs

While J7 Max had a 5.7 inch display, J7 Pro sports a 5.5 inch and full high definition Super AMOLED display. The processor is an Exynos 7870 octa-core SoC teamed with 3GB RAM instead of 4GB as J7 Max but will have up to 64GB of internal storage, 128GB through a microSD slot card. The battery is built with a 3600mAh battery and is splash proof certified by IP54. It is equipped with dual-Sim slots, 4G LTE and Type C USB port. Galaxy J7 Pro is slimmer than J7 Max having only 7.9 mm.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. jungkuneho June 19, 2017
Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....