Werbung

Samsung Galaxy J7 Duo: Was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy J7 Duo: Was wir bisher wissen

Das Gadget mit der Modellnummer SM-J720F ist das Samsung, nachdem es auf Geekbench aufgetaucht ist und von verschiedenen Websites bestätigt wurde Galaxy J7 Duo. In letzter Zeit wurde ein Bild aus einem Business-Lehrgang für das kommende J7 Duo im Internet veröffentlicht und die Deal-Spezifikationen aufgedeckt.

Was das Leck uns zeigt

Gemäß der Veröffentlichung des Fotos wird dieses Gadget mit einem 5.5-Zoll-Super-AMOLED-Display mit HD-Auflösung gedrückt, was bedeutet, dass das Smartphone über einen Standardbildschirm im Verhältnis 16: 9 verfügt. Die Kamera auf der Rückseite ähnelt der 13-MP-Kamera + 5-MP-Konfiguration des Galaxy C7 aus dem Jahr 2017, jedoch mit einer nicht so großen Blende von 1.9: XNUMX am Primärsensor.

Leistungsstarke Spezifikationen

Der 1.6-GHz-Prozessor mit Okta-Center ist die CPU des einjährigen Exynos 7870 Octa-Chipsatzes mit 4 GB RAM und einer Mali T830-GPU. Der Speicher ist implizit 32 GB groß, kann jedoch über den microSD-Kartensteckplatz erweitert werden. Auf der Vorderseite befindet sich ein Fingerabdrucksensor, ein UKW-Radio und eine optionale Dual-SIM-Karte. Das Betriebssystem wird als Android Oreo 8.0 aufgezeichnet Galaxy J7 Duo wird die neueste Benutzeroberfläche von Samsung Experience 9.0 haben.

Was ist mit der Batterie?

Das Batterielimit von 3,000 mAh klingt nicht besonders gut, aber wir wissen bereits, was das Galaxy A5 von 2017 mit dem gleichen Chipsatz und der gleichen Leistungszelle ist. Es hatte eine erstaunliche Nachwirkung von 95h Kontinuitätsbewertung. Das Galaxy J7 Duo sollte ebenfalls einen austauschbaren Akku bieten, der es Ihnen ermöglicht, ein zusätzliches zu beachten, wenn dies nicht ausreicht.

Warten Sie, sie haben es in Indien veröffentlicht?

Samsung formell enthüllte das Galaxy J7 Duo in Indien. Der Mitteltonbereich wird am 12. April für INR 16,990 oder rund 210 € erhältlich sein und entweder in Schwarz, Blau oder Gold gehalten.

Es gibt keine Angabe, dass das Galaxy J7 Duo Bixby-Unterstützung bietet, obwohl dies in einem durchgesickerten Handbuch gefunden wurde. Es gibt keinen speziellen Bixby-Button, daher akzeptieren wir, dass der virtuelle Assistent noch nicht für uns bereit ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy J7 Duo: What We Know So Far

In the wake of being showed up on Geekbench and affirmed by various sites, the gadget bearing model number SM-J720F is the Samsung Galaxy J7 Duo. As of late, a picture from a business instructional course for the forthcoming J7 Duo have been released on the web and uncovered its deal specs.

What the leak shows us

As per the release of the photo, this gadget is pressed with a 5.5″ Super AMOLED display with HD resolution, which implies that the smartphone will have standard 16:9 ratio screen. The camera on the back is like the 13 MP camera + 5 MP setup of the Galaxy C7 from 2017, however with a not so great f/1.9 aperture on the primary sensor.

Powerful Specs

The octa-centre 1.6 GHz processor is the CPU on the one-year-old Exynos 7870 Octa chipset with the 4GB worth of RAM, matched with Mali T830 GPU. Storage is 32GB implicit, however, it is expandable through the microSD card slot. There’s fingerprint sensor on the front, an FM Radio, an optional dual SIM. The operating system is recorded as Android Oreo 8.0, which means the Galaxy J7 Duo will have most recent Samsung Experience 9.0 user interface.

What about the battery?

The battery limit of 3,000 mAh won’t sound excessively great, but we already know what the Galaxy A5 from 2017 is with the extremely same chipset and same power cell. It had an amazing aftereffect of 95h continuance rating. The Galaxy J7 Duo should likewise offer a removable battery enabling you to mind an extra if that is insufficient.

Wait, they released it in India?

Samsung formally revealed the Galaxy J7 Duo in India. The midrange will wind up accessible on the 12th of April for INR 16,990 or around €210 and will be trimmed in either black, blue or gold.

There’s no specify of the Galaxy J7 Duo having Bixby support, in spite of the fact that that was found in a leaked manual. There’s no devoted Bixby button, so we’ll accept that the virtual assistant isn’t ready for us just yet.

More on this topic

Leave a Reply

Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...