Werbung

Samsung Galaxy J7 2018 erhält WiFi-Zertifizierung, wird möglicherweise bald veröffentlicht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy J7 2018 erhält WiFi-Zertifizierung, wird möglicherweise bald veröffentlicht

Das Samsung Galaxy J7 2018 könnte das neueste Modell sein, das in die Läden kommt. Der Smartphone-Hersteller hat es geschafft, mit seinem Publikum eine große Menge anzulocken Smartphones der J-Serie die erschwinglich und dennoch sehr zuverlässig in Bezug auf Hardwarespezifikationen sind.

Jedes Jahr bringt das Unternehmen eine Reihe von Handys der J-Serie heraus, die im Vergleich zu den Vorgängermodellen leicht verbessert wurden. Das Galaxy J7 Star und das J3 Star wurden bereits entdeckt, aber dieses Mal macht die Galaxy J7 2018 Edition einen überraschenden Eintrag in der Serie.

Galaxy J7 in WiFi-Liste entdeckt

Der J7, der vor einem Tag in enthüllt wurde GeekBench Auflistung wurde jetzt auf der offiziellen Seite der WiFi Alliance entdeckt. Die Modelle, die die WiFi-Zertifizierung erhalten haben, sind SM-J720F, SM0J720M, sowohl Single-SIM- als auch Double-SIM-Varianten. Nach dem bisherigen Trend der Veröffentlichungen sieht es so aus, als könnten dies die Galaxy J7 2018-Editionen sein, die bald in mehreren Regionen erhältlich sein werden.

Die Spezifikationen des Samsung Galaxy J7 2018 wurden bereits in den GeekBench-Ergebnissen bereits offiziell bestätigt. Das Modell wurde als SM-J737P aufgeführt und erstmals von entdeckt Mobil Kopen. Es wurde bestätigt, dass die Modellnummer die für das Galaxy J7 ist, das über ein beeindruckendes Datenblatt verfügt.

Galaxy J7 Hardwarespezifikationen

Der Samsung Galaxy J7 Die Ausgabe 2018 wird von einem 1.59-GHz-Octa-Core-ARM-Prozessor angetrieben, der auf dem GeekBench-Datenblatt basiert. Analysten sagen voraus, dass Samsung Exynos-Prozessoren in seinen Geräten verwendet. Dies könnte der Exynos 7875 sein, der bereits im Spitzenmodell des Galaxy A8 verwendet wird.

Käufer können zwischen einer Basisvariante mit 2 GB RAM wählen, während eine andere Variante mit 3 GB RAM und erhöhtem Speicherplatz angeboten wird. Das Telefon läuft weiter Android 8.0 Betriebssystem Sofort einsatzbereit und mit einem kompakten 5-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 × 1080 ausgestattet.

Auflösung und Funktionen der Galaxy J7-Kamera

Das Mittelklasse-Smartphone verfügt über eine 13-Megapixel-Rückfahrkamera, jedoch nicht über eine Dual-Kamera-Konfiguration. Angesichts des Preises des Telefons ist es nicht überraschend zu sehen Samsung die Entscheidung treffen. Eine ähnliche 13-Megapixel-Kamera wird auch vorne für Selfie-Fotos verwendet. Das Telefon wird von einem 3,600-mAh-Akku gespeist, der bei mäßiger Nutzung problemlos einen ganzen Tag halten sollte.

Samsung wird ein paar veröffentlichen Galaxy J-Serie Es wird erwartet, dass Smartphones und ihre 2018-Varianten verbesserte Hardwarespezifikationen aufweisen. Nach dem Galaxy J7 werden voraussichtlich auch die Modelle Galaxy J3, Galaxy J4 und J6 auf den Markt kommen. Eine Insider-Quelle behauptet auch, dass der Hersteller möglicherweise eine Galaxy J8- und eine Galaxy J8 Plus-Edition entwickelt, die die teuerste Variante der J-Serie sein wird Smartphones mit der neuesten Hardware. Diese beiden Modelle richten sich an preisbewusste Käufer, die eine kompromisslose Leistung wünschen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy J7 2018 Gets WiFi Certification, May be Released Soon

The Samsung Galaxy J7 2018 could be the latest model to hit the stores. The smartphone manufacturer has managed to attract a huge crowd with their J series smartphones which are affordable yet very reliable in terms of hardware specifications.

Every year, the company releases a bunch of phones in the J series with slight improvements when compared to the previous models. The Galaxy J7 Star and the J3 Star were previously spotted but this time, the Galaxy J7 2018 edition makes a surprise entry in the series.

Galaxy J7 Spotted in WiFi Listing

The J7 which got revealed a day ago in GeekBench listing has now been spotted in the WiFi Alliance official page. The models that have acquired the WiFi certification are SM-J720F, SM0J720M, both Single SIM and Double SIM variants. Going by the trend of releases so far, it looks like these could be the Galaxy J7 2018 editions that will soon be out in multiple regions.

Spotted earlier in GeekBench results, the specifications of the Samsung Galaxy J7 2018 have already been officially confirmed. The model was listed as the SM-J737P and it was first spotted by Mobiel Kopen. The model number has been confirmed to be the one for Galaxy J7, which sports an impressive specs sheet.

Galaxy J7 Hardware Specifications

The Samsung Galaxy J7 2018 edition is powered by a 1.59GHz octa-core ARM processor based on the GeekBench specs sheet. Analysts predict that Samsung uses Exynos processors in their devices, this one could be the Exynos 7875 which is already being used in the top of the line Galaxy A8 model.

Buyers will be able to choose between a basic variant with 2GB of RAM while another variant with 3GB of RAM and increased storage space will also be offered. The phone will run on Android 8.0 operating system out of the box and will sport a compact 5-inch AMOLED display with 1920×1080 resolution.

Galaxy J7 Camera Resolution and Features

The mid-range smartphone has a 13-megapixel rear camera but it doesn’t have a dual camera setup. Considering the price point of the phone, it’s not surprising to see Samsung make the decision. A similar 13-megapixel camera is also used in the front for selfie photos. The phone is powered by a 3,600 mAh battery which should easily last an entire day of moderate usage.

Samsung will be releasing a couple of Galaxy J series smartphones and their 2018 variants are expected to have improved hardware specifications. After the Galaxy J7, the Galaxy J3, Galaxy J4, and J6 models are also expected to be launched. An inside source also claims that the manufacturer may come up with a Galaxy J8 and Galaxy J8 Plus editions which will be the most expensive variant in the J series smartphones with the latest hardware. These two models will be aimed towards budget buyers who want uncompromised performance.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...