Werbung

Samsung Galaxy J5 und Galaxy J7 (2017) wurden bestätigt

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy J5 und Galaxy J7 (2017) wurden bestätigt

Zum Glück vieler Fans hat Samsung Electronics kürzlich bestätigt, dass es tatsächlich einige Geräte gibt, die unter den Namen Galaxy J5 (2017) und Galaxy J7 (2017) erhältlich sind. Das zukünftige Paar von Android-Geräten, das auf einem Einstiegsniveau platziert ist, wurde noch nicht offiziell angekündigt. Anfang dieses Monats hat die Riesentechnologie tatsächlich eine offizielle Produktseite gestartet, die sich mit der neuesten Version der Kids Mode-App befasst. Dort konnten wir verschiedene neue Funktionen und Änderungen sehen.

Überraschende Ankündigung

Das Unternehmen bot nicht nur Informationen zu neuen Funktionen und Änderungen an, sondern brachte uns auch eine Liste mit den Galaxy-Geräten, die mit dem Kindersicherungstool kompatibel sind. Auf der Liste konnten wir alle modernen Galaxy-Geräte von Samsung und überraschenderweise sogar das Galaxy J5 (2017) und das Galaxy J7 (2017) sehen, die bisher nicht angekündigt wurden.

Die Leute erwarteten zwar, dass die Entwickler die Geräte bald ankündigen würden, aber nicht auf diese indirekte Weise. Dies könnte tatsächlich der erste Fall sein, wenn das Unternehmen über die beiden Geräte spricht, obwohl sie ihre Produktion nicht direkt bestätigt haben.

Andere interessante Geräte

Dies ist jedoch nicht das einzig Interessante, was wir sehen konnten. Auf der Kompatibilitätsliste konnten wir auch das Galaxy Note 7 erkennen, das 2016 von Samsung im Jahr 2016 veröffentlichte Phablet. Es wurde im Herbst nach zwei weltweiten Rückrufen tatsächlich eingestellt. Die Rückrufe wurden durch verschiedene Berichte auf der ganzen Welt ausgelöst, die zeigten, dass das Gerät Feuer fing und explodierte.

Wir werden noch einige Antworten dazu erhalten, aber bis dahin diskutieren die Leute immer noch über diese Erwähnungen auf der Liste. Wird es eine Wiederbelebung der Note 7 geben? Oder war das einfach ein Fehler der Entwickler? Es bleibt alles herauszufinden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy J5 and Galaxy J7 (2017) Got Confirmed

To many fans’ happiness, Samsung Electronics has recently confirmed that there are indeed some devices going under the name of Galaxy J5 (2017) and Galaxy J7 (2017). The future pair of Android devices, placed at an entry level, have not been officially announced yet. In the beginning of this month, the giant tech did indeed launch an official product page that addresses the most recent revision of the Kids Mode app. There we could see various new features and changes.

Surprising Announcement

Besides offering the information about new features and changes, the company also brought us a list with the Galaxy devices that will be compatible with the parental control tool. On the list we could notice all the contemporary Galaxy devices made by Samsung, and, surprise, even the Galaxy J5 (2017) and the Galaxy J7 (2017), which have not been announced until now.

People were indeed expecting the developers to announce the devices soon, but not in this indirect manner. This might indeed be the first case when the company talks about the two devices, even though they did not directly confirm their production.

Other Interesting Devices

However, this is not the only interesting thing we got to see. On the compatibility list we could also spot the Galaxy Note 7, which is the 2016 phablet released by Samsung back in 2016. It was actually discontinued in the fall after two global recalls. The recalls were triggered by various reports all around the world, showing that the device caught fire and exploded.

We are still to receive some answers related to this, but until then people are still debating about these mentions on the list. Will there be a revival of the Note 7? Or was that simply a mistake made by the developers? It all remains to be found out.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...