Werbung

Samsung Galaxy J4, J6 und A6 2018 Update - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy J4, J6 und A6 2018 Update - Was wissen wir bisher?

Samsung ist auf die eine oder andere Weise immer auf unserem Radar. Egal, ob es sich um Updates, zukünftige Projekte oder sogar um Lecks in Bezug auf Telefone handelt, die kurz vor dem Start stehen, das Unternehmen entfernt sich nie zu weit vom Scheinwerferlicht, ob es will oder nicht.

Heute ist einer dieser Tage, an denen wir über einige Lecks sprechen werden, die im Internet aufgetreten sind. Das Thema werden die Spezifikationen des Samsung Galaxy J4 2018 und des Samsung Galaxy J6 2018 sein. Wir werden auch einige Updates diskutieren, die für das Samsung Galaxy A6 2018 durchgeführt werden.

Samsung Galaxy J6 2018 Spezifikationen

Das Galaxy J6 soll mit einem 5.6-Zoll-Display und einem AMOLED-Bildschirm ausgestattet sein. Nach dem, was wir gehört haben, Samsung ist bereit, Infinity Display auch für seine Telefone mit mittlerer Reichweite zu implementieren, sodass wir wahrscheinlich sehen werden, dass dies für J6 2018 geschieht. Vor diesem Hintergrund wird die Auflösung wahrscheinlich 720 x 1480 betragen, was zu einem Seitenverhältnis von 18 führen würde : 5: 9.

Wenn es um das Kamera-Setup geht, sehen wir eine 13-Megapixel-Kamera am Leseende und eine 8-Megapixel-Kamera an der Vorderseite, die auch einen Selfie-Snapper mit Blitz enthält. Der Prozessor des Telefons wird der 14-nm-Exynos 7870 Exynos SoC sein, gepaart mit acht Cortex-A53-Kernen, die mit einer Geschwindigkeit von 1 ^ GHz betrieben werden. Bis jetzt ziemlich anständig, müssen wir zugeben. Die GPU geht an den Mali-T8310 MP1.

Wenn wir nun zu dem übergehen, was die Leute am häufigsten sehen, wenn sie nach einem Telefon suchen, von dem sie glauben, dass es ihren Anforderungen am besten entspricht, werden wir über den internen Speicher und den Arbeitsspeicher sprechen. Das Telefon soll in einigen Varianten erhältlich sein, die zwischen 2 GB, 3 GB und 4 GB RAM liegen. Diese werden mit 32 GB oder 64 GB internem Speicher gekoppelt. Wie wir uns mittlerweile daran gewöhnt haben, wird das Telefon mit Dual-SIM-Funktionen ausgestattet sein. Android Oreo wird sofort installiert, und die Batterie wird 3,000 mAh sein.

Last but not least werden wir auch einen Fingerabdrucksensor am hinteren Ende des Telefons haben, der Spaß für eine mittlere Reichweite bringt Samsung Smartphone.

Samsung Galaxy J4 2018 Spezifikationen

Wenn der J6 2018 Sie nicht mit seinen Spezifikationen beeindruckt hat, sind wir traurig zu sagen, dass Sie sich mit den J4-Spezifikationen nicht anders fühlen werden. Das Display des Telefons ist ein normales 5.5-Zoll-Display. Wir wissen jedoch nicht, ob der J4 wie der J6 mit einem AMOLED-Display oder mit einem LCD-Display ausgestattet sein wird. Der Prozessor für das Telefon wird der Exynos 7570 sein, der zusammen mit vier Cortex-A53-Kernen mit 1.4 GHz arbeiten wird. Für die Grafik werden wir die Mali-T720 MP1 GPU haben.

In Bezug auf die Kamera ist die J4 der J6 ziemlich ähnlich, mit der Ausnahme, dass die J4 eine 5-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite hat (inklusive Blitz). Auf der Rückseite befindet sich dieselbe 13-Megapixel-Kamera. Jetzt hat der J4 nicht mehr die gleichen Optionen wie der J6-RAM. Benutzer können nur zwischen 2 oder 3 GB RAM wählen. Das Telefon verfügt außerdem über zwei SIM-Kartensteckplätze und wird standardmäßig mit Android Oreo geliefert.

Weitere Funktionen und Erscheinungsdatum

Für diese beiden Telefone wurden zwei Hauptfunktionen erwähnt: der Fahrradmodus, der Anrufe und Benachrichtigungen abschaltet, während der Benutzer Fahrrad fährt, und der Ultra Data Savings-Modus, der verhindert, dass Apps im Hintergrund ausgeführt werden, mit Ausnahme von sechs Apps, die der Benutzer verwendet wählen.

Derzeit liegen uns keine eindeutigen Informationen zum Veröffentlichungsdatum dieser Telefone vor. Sie sind bereits auf der offiziellen Website von Samsung veröffentlicht, was bedeutet, dass der Starttermin früher sein wird als wir denken. Mit dem südkoreanischen Unternehmen hat erst kürzlich das veröffentlicht A6 und A6 + 2018 Es wird ein paar Wochen dauern, bis sie eine weitere große Enthüllung machen.

Samsung Galaxy A6 vierteljährliche Updates

Samsung hat beschlossen, dies zu erklären das Galaxy A6 und A6 + (beide Telefone, die kürzlich veröffentlicht wurden) erhalten vierteljährliche Updates von Samsung Mobile Security. Jetzt verspricht das südkoreanische Unternehmen mit jedem neuen Telefon, das veröffentlicht wird, drei Jahre ständige Sicherheits- und Software-Updates, und sie haben bisher ihr Wort gehalten.

Das Problem, auf das einige Benutzer gestoßen sind, ist die Tatsache, dass ihr Telefon die Updates nicht so schnell erhält wie andere. Dieser Zeitfehler ist auf die Region zurückzuführen, in der der Benutzer lebt, und auf das Mobilfunkunternehmen, das die Aktualisierungen senden soll. Kurz gesagt, einige erhalten die Updates möglicherweise schneller als andere, aber es ist nicht Samsungs Schuld.

In Zukunft werden wir möglicherweise feststellen, dass Einsteigerhandys die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wie Flaggschiff-Smartphones. Dies liegt daran, dass zukünftige Samsung-Handys mit Android Oreo ausgeliefert werden. Android Oreo wird von Googles Project Treble unterstützt. Project Treble ist dafür verantwortlich, dass Entwickler jetzt die Vorschau-Version von Android P in die Hände bekommen haben. Dies ist eine Premiere, da andere Drittanbieter Zugriff auf die Vorschau-Entwicklerversion von Android P haben. Um es kurz zu machen, die Zukunft von Smartphones ist sehr vielversprechend.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy J4, J6 and A6 2018 Update – What We Know So Far?

Samsung is always on our radars in some way or another. Whether we are talking about updates, future projects or even some leaks regarding phones that are about to be launched, the company never strays too far away from the spotlight, whether it wants to or not.

Today is one of those days where we will be talking about yet some leaks that have come out on the internet. The topic is going to be the specs of Samsung Galaxy J4 2018 and Samsung Galaxy J6 2018. We will also be discussing some updates that are going to be done for Samsung Galaxy A6 2018.

Samsung Galaxy J6 2018 specs

Galaxy j6 is said to come with a 5.6-inch display paired with an AMOLED screen. From what we have heard, Samsung is ready to implement Infinity Display with their more mid-range phones as well so we will probably see that happening for J6 2018. With this in mind, the resolution is probably going to be 720 x 1480 which would lead to an aspect ratio of 18:5:9.

When it comes to the camera setup, we will see a 13MP camera on the read end and an 8MP camera on the front which will also feature a selfie snapper with a flash. The processor of the phone will be the 14nm Exynos 7870 Exynos SoC paired with eight Cortex-A53 cores that will run at a speed of 1.^GHz. Pretty decent so far, we have to admit. The GPU is going to the Mali-T8310 MP1.

Now, going on to what people look at most often when they are looking for a phone that they think will fit their needs best, we will be talking about the internal storage and RAM. The phone is said to come in some variants that will range between 2GB, 3GB, and 4GB of RAM. These will be paired with 32GB or 64GB of internal storage. As we have now come accustomed to seeing, the phone will come with Dual-SIM capability. Android Oreo will be installed out of the box, and the battery is going to be 3,000mAh.

Last but not least, we will also get to have a fingerprint sensor on the rear end of the phone, bringing some fun for a mid-range Samsung smartphone.

Samsung Galaxy J4 2018 specs

Now, if the J6 2018 did not wow you with its specs, then we are sad to say that you won’t feel any different with the J4 specs. The display of the phone will be a regular 5.5 inch one. However, we do not know if the J4 is going to be like the J6 and come with an AMOLED display or if it will have an LCD one. The processor for the phone is going to be the Exynos 7570, which will work along with four Cortex-A53 cores that will be running at 1.4GHz. In charge of graphics, we will have the Mali-T720 MP1 GPU.

Camera wise the J4 is pretty similar to the J6, the exception being the fact that the J4 has a 5MP camera on the front (with flash included). It will have the same 13MP camera on the back. Now, the J4 does not have the same amount of options as the J6 RAM wise. Users will only b able to choose between 2 or 3GB of RAM. The phone will also have dual-SIM card slots and will come with Android Oreo out of the box.

Other features and release date

Two main features have been mentioned for these two phones: Bike mode, which turns of calls and notifications while the user is riding a bike, and Ultra Data Savings mode, which will stop apps from running in the background except six apps that the user will select.

Now, we do not have any clear information out there regarding the release date of these phones. They are already posted on Samsung’s official website which means that the launch date is going to be sooner than we think. With the South Korean company has just recently released the A6 and A6+ 2018 it will be a couple of weeks before they make another big unveiling.

Samsung Galaxy A6 quarterly updates

Samsung has decided to state that the Galaxy A6 and A6+ (both phones that have recently been released) will receive quarterly updates from Samsung Mobile Security. Now, with each new phone that gets released the South Korean company promises three years of constant security and software updates and they have been keeping their word thus far.

The problem that some users have encountered is the fact that their phone does not get the updates as fast as others do. This fault in timing is due to the region that the user lives in and the mobile company that is meant to send the updates. In a nutshell, some may receive the updates faster than others, but it is not Samsung’s fault.

In the future, we may get to see entry-level handsets get the same amount of attention as flagship smartphones. This will be because future Samsung phones will come with Android Oreo out of the box. Android Oreo is supported by Google’s Project Treble. Project Treble is responsible for the fact that developers now have gotten their hands on the preview version of Android P. This is a first because other third-party companies have access to the Android P preview developer version. To be more concise, the future of smartphones is very bright one.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. TechOn24 May 15, 2018
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Tech Battle: iPhone XS vs. XS Max vs. XR vs. X – Which One To Choose?
Further Information about Samsung’s Foldable Phone’s Specs
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...