Samsung Galaxy J4 2018 Neueste Lecks: Technische Daten, Preis und Kameras

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy J4 2018 Neueste Lecks: Technische Daten, Preis und Kameras

Samsung ist bekannt dafür, dass sie immer ein Gefühl der Gleichheit zwischen dem Preis schätzen, den der Benutzer für einen ausgibt neues Gerät und die Qualität der Spezifikationen dass das Telefon mit kommt. Aus diesem Grund verfügt das Unternehmen über eine breite Palette von Telefonen, die für jeden möglichen Käufer da draußen geeignet sind. Ja, das südkoreanische Unternehmen ist bekannt dafür, dass es all seine harte Arbeit in seine Flaggschiff-Smartphones steckt, da sie die besten Dinge darstellen, die das Unternehmen zu bieten hat, aber ein großer Teil seines Umsatzes ist auf den Kauf von Midrange-Telefonen zurückzuführen.

Das Samsung Galaxy J4 2018 ist ein Midrange-Telefon, und bis zu diesem Moment hatten wir nur sehr wenig zu tun, was die technischen Daten des Telefons, seine Größe und andere Details betrifft. Ein neues Leck hat es jedoch geschafft, fast nichts der Fantasie zu überlassen, da es uns alle Informationen gab, die wir brauchen könnten. Heute werden wir über die Ursprünge dieses Lecks sprechen und Ihnen die technischen Daten des Geräts ausführlich erläutern.

Die Quelle des durchgesickerten Samsung Galaxy J4

Die ursprüngliche Quelle des Lecks war etwas schwer zu finden, da die Nachrichten fast überall verfügbar waren und nur wenige angaben, woher sie ihre Informationen genau bezogen. Wir hatten jedoch eine ziemlich große Ahnung, um unsere Untersuchung zu leiten. Wir haben gesehen, dass der Preis des Geräts in UAH-Währung festgelegt wurde. Dies hat uns verständlich gemacht, dass die Informationen aus einer Quelle in der Ukraine stammen müssen. Nach einigem Graben fanden wir die genaue Quelle: einen Online-Shop in der Ukraine, für den es eine sehr umfangreiche Auflistung gab Samsungs Galaxy J4 2018 bereits auf ihrer Website verfügbar.

Samsung Galaxy J4 Display

Für ein Midrange-Telefon ist die Größe des Displays ziemlich überraschend. Der Bildschirm wird mit einem 5.5-Zoll-Super-AMOLED-Display geliefert. Die Auflösung des Bildschirms wird 1280 x 720 betragen, und der Aspekt wird wahrscheinlich 16: 9 sein. Ja, es sind keine umwerfenden Neuigkeiten, aber für ein Telefon, das für den Durchschnittskäufer gedacht ist, hat Samsung erhebliche Anstrengungen unternommen, um das Display zu gestalten.

Kameras des Samsung Galaxy J4

Erwarten Sie nicht, dass die J4 2018 mit zwei Kameras geliefert wird. Es wird nur eine Kamera am hinteren Ende des Telefons haben. Diese Kamera ist eine 13MP-Kamera mit einer Blende von 1.9: 5. Am vorderen Ende des Telefons sehen wir eine XNUMX-Megapixel-Kamera, die ebenfalls über einen Blitz verfügt. Mit der richtigen Beleuchtung und ein bisschen Talent können Sie ohne großen Aufwand atemberaubende Bilder aufnehmen.

Prozessor, RAM und interner Speicher

Das Telefon wird mit dem Exynos 7570-Prozessor betrieben. Es wird in zwei verschiedenen Varianten kommen. Benutzer können zwischen 2 oder 3 GB RAM und entweder 16 GB oder 32 GB internem Speicher wählen. Persönlich würden wir uns für die 32-GB-Version entscheiden, da wir gerne so viel Speicherplatz wie möglich haben, um alle unsere Dateien zu speichern.

Dual-SIM und MicroSD? Betriebssystem?

Wenn Sie sich entschieden haben, unseren Ratschlägen nicht zu folgen, und sich für 16 GB internen Speicher entschieden haben, sind Sie möglicherweise froh zu wissen, dass das J4 2018 auch über einen microSD-Kartensteckplatz verfügt, der bis zu 256 GB zusätzlichen Speicher unterstützt. Das Telefon wird sogar mit Dual-SIM-Karte geliefert, sodass Sie bei Bedarf bis zu zwei SIM-Karten verwenden können. Das Telefon funktioniert genauso gut mit einem einzigen, sodass Sie nicht in Panik geraten müssen. Dieses Smartphone wird auch sofort mit Android 8.0 Oreo ausgeliefert

Samsung Galaxy J4: Akku

In Bezug auf den Akku wird das Telefon mit einem anständigen 3,000-mAh-Telefon geliefert. Dies bedeutet, dass Sie mit einer Gebühr fast bis zu einem ganzen Tag Versicherungsschutz erhalten. Wenn Sie zu den Personen gehören, die immer einen vollen Akku benötigen, da Sie viel Arbeit an Ihrem Gerät haben, empfehlen wir Ihnen, eine Powerbank zu kaufen, um sicherzustellen, dass Sie über die gesamte Energie verfügen, die Sie benötigen durch deinen Tag. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Akku aus Ihrem Telefon nehmen möchten, werden Sie froh sein zu hören, dass die Smartphone hat eine abnehmbare Kunststoffrückwand, die Ihnen einen einfachen Zugang ermöglicht.

Fingerabdruck Sensor

Es gab ein kleines Gerücht, dass das J4 mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein wird, aber da wir nichts davon gesehen oder gehört haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Telefon diese Funktion nicht haben wird. Für einige ist dies möglicherweise eine Enttäuschung, für andere ist dies möglicherweise nur eine logische Erklärung für ein Telefon im mittleren Bereich. Vielleicht werden in Zukunft alle Midrange-Telefone über Fingerabdrucksensoren verfügen, aber im Moment tun dies nur wenige.

Preis für das Samsung Galaxy J4

Last but not least möchten wir über eines der wichtigsten Themen beim Kauf eines Telefons sprechen, sei es neu auf dem Markt oder nicht: der Preis. Die ukrainische Website, die alle Informationen über J4 2018 hatte, sagte, dass der Preis 4,799 ukrainische Griwna ist.

Jetzt wussten wir nicht genau, was das bedeutete, da wir mit dieser Währung nicht vertraut sind. Deshalb gingen wir ins Internet und beschlossen, sie in Dollar umzurechnen. Wir haben uns einen festen Preis von rund 185 Dollar ausgedacht. Das ist nicht viel von einem Telefon, das Teil des mittleren Spektrums ist. Möglicherweise entscheiden sich viele Menschen für den Kauf dieses Smartphones, nachdem Samsung es veröffentlicht hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks: Specs, Price and Cameras

Samsung is well-known for the fact that they always prize a sense of equality between the price that user will dish out for a new device and the quality of the specs that the phone will come with. This is why the company has a wide range of phones that cater to every possible buyer out there. Yes, the South Korean company is well-known for putting all of their hard work into their flagship smartphones, since they represent the best things that the company has to offer, but a large part of their sales is due to people buying midrange phones.

Samsung Galaxy J4 2018 is a midrange phone, and up until this moment we had very little to go on concerning the specs of the phone, its size, and other details. However, a new leak has managed to leave almost nothing to the imagination since it gave us all the info that we could need. Today we will be talking about the origins of this leak and explaining to you in great detail the specs of the device.

The source of the leaked Samsung Galaxy J4

The initial source of the leak was a bit hard to track down since the news was available almost everywhere and few stated where they got their info from exactly. However, we had a pretty huge clue to lead our investigation. We saw that the price of the device was set in UAH currency. This made us understand that the information must have come from a source in Ukraine. After a little bit of digging, we found the exact source: an online Ukraine store that had a very extensive listing for Samsung’s Galaxy J4 2018 already available on their website.

Samsung Galaxy J4 display

For a midrange phone, the size of the display is quite surprising. The screen will come with a 5.5-inch Super AMOLED display. The resolution of the screen is going to be 1280 x 720, and the aspect is probably going to be 16:9. Yes, it is not jaw-breaking news, but for a phone that is meant for the average buyer, Samsung did put a considerable amount of effort to design the display.

Cameras of the Samsung Galaxy J4

Do not expect J4 2018 to come with dual cameras. It will have only one camera on the rear end of the phone. This camera will be a 13MP one with an aperture of f/1.9. On the front end of the phone, we will see a 5MP camera which will also have flash. With the right lighting and a bit of talent, you will be able to take some stunning pictures without much of a struggle.

Processor, RAM and internal storage

The phone is going to be powered by the Exynos 7570 processor. It will come in two different variants. Users will be able to choose between 2 or 3 GB of RAM and either 16GB or 32GB of internal storage. Personally, we would go for the 32GB version since we love to have as much space as possible to stock all of our files.

Dual-SIM and MicroSD? OS?

If you decided not to follow our advice and you went for the 16GB of internal storage, then you may be happy to know that J4 2018 also has a microSD card slot that can support up to 256GB of additional storage. And the phone will even come with Dual SIM so you will have the option to use up to two SIM cards if you want to. The phone will work just as well with a single one so no need to panic. This smartphone is also set to come with Android 8.0 Oreo straight out of the box

Samsung Galaxy J4: Battery

Battery wise, the phone will come with a decent 3,000mAh one. This means that you will get almost up to one full day’s coverage with one charge. If you are one of those people that always need to have a full battery since you have a lot of work to do on your device, then we would like to suggest purchasing a power bank to ensure that you have all the energy needed to get you through your day. If for some reason you may want to take your battery out of your phone then you will be glad to hear that the smartphone has a removable plastic back panel, giving you easy access.

Fingerprint sensor

There was a small rumor going around saying that the J4 will come with a fingerprint sensor, but since we didn’t see or hear anything about that, then it is very likely that the phone will not have this feature. To some, this may be a letdown, and to others, this may only be a logical explanation for a phone that is midrange. Maybe in the future, all midrange phones will have fingerprint sensors, but for now just a few do.

Price for the Samsung Galaxy J4

Last but not least, we would like to talk about one of the most important topics when it comes to buying a phone, be it new on the market or not: its price. The Ukrainian website that had all the info about J4 2018 said that the price is 4,799 Ukrainian Hryvnia.

Now, we did not exactly know what that meant since we are not familiar with that currency, so we took to the internet and decided to convert it into dollars. We came up with a set price of around 185 dollars. That is not a lot of a phone that is part of the midrange spectrum. We may see a large number of people decide to purchase this smartphone after Samsung releases it.

More on this topic

Leave a Reply

Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date
FIFA World Cup 2018
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for Samsung
FIFA World Cup 2018 iphone
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for the iPhone
iPhone 9 Unveiled – Latest Reports Claims that Three Apple Smartphones are in the way
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.