Samsung Galaxy J3 vs. Galaxy J5 vs. Galaxy J7 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy J3 vs. Galaxy J5 vs. Galaxy J7 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Es ist kein Geheimnis, dass Samsung eines der größten Technologieunternehmen der Welt ist. Ob Sie es glauben oder nicht, sie wurden zunächst durch die Herstellung anderer Geräte wie Haushaltselektronik (Waschmaschinen, Fernseher, Kühlschränke usw.) berühmt. In den letzten Jahren sind sie jedoch mehr und mehr für ihre mobilen Geräte wie Smartphones und Tablets bekannt geworden.

Die Samsung Galaxy-Reihe ist die bekannteste Reihe solcher Geräte und bietet sowohl luxuriöse als auch budgetfreundliche Optionen. Ihre meistverkaufte Mittelklasse-Smartphone-Linie ist das Samsung Galaxy J. Heute vergleichen wir die 2017er-Varianten von drei Geräten dieser Linie, nämlich dem Samsung Galaxy J3, dem Samsung Galaxy J5 und dem Samsung Galaxy J7. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welches es wert ist, gekauft zu werden.

Der Vergleich

Je größer die Zahl nach dem J ist, desto teurer, aber auch besser in Bezug auf die technischen Daten, die das Telefon erhält. Sie sind jedoch doch nicht so unterschiedlich. Das Samsung Galaxy J7 verfügt über etwas mehr RAM als die beiden anderen, solide 3 GB bis 2 GB und einen größeren Bildschirm mit besserer Auflösung und Pixeldichte. Es läuft jedoch auf demselben Chipsatz wie das J2, sodass der Leistungsunterschied nicht so spürbar ist.

Das Samsung Galaxy J7 ist spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht. Die anderen sind nicht einmal das. Der Akku wird mit jedem Modell besser, sodass der J7 natürlich eine bessere Akkulaufzeit hat. Sie haben alle die gleiche Kamera sowohl hinten als auch vorne und laufen sofort mit Android Nougat. Sie sind alle mit nur 16 GB Speicher ausgestattet, bieten jedoch Unterstützung für microSD. Letztendlich hängt alles davon ab, was Sie von einem Telefon wollen und brauchen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy J3 vs. Galaxy J5 vs. Galaxy J7 – Best Specs and Features Comparison

It’s no secret that Samsung are one of the biggest tech companies in the world. Believe it or not, they initially rose to fame by producing other kinds of devices, such as household electronics (washing machines, televisions, fridges and so on). However, over the last years they have become more and acknowledged for their mobile devices, such as smartphones and tablets.

The Samsung Galaxy line is their most famous line of such devices, and it includes both luxury and budget-friendly options. Their best-selling mid-range smartphone line is the Samsung Galaxy J. Today we are comparing the 2017 variants of three devices from this line, namely the Samsung Galaxy J3, the Samsung Galaxy J5 and the Samsung Galaxy J7. Keep reading to find out which one is worth buying.

The Comparison

The bigger the number following the J, the slightly more expensive but also better in terms of specs the phone gets. However, they are not that different after all. The Samsung Galaxy J7 has a bit more RAM than the other two, a solid 3GB to their 2GB, and a bigger screen with better resolution and pixel density. However, it runs on the same chipset as the J2, so the difference in performance is not that noticeable.

The Samsung Galaxy J7 is splash-resistant, but not waterproof. The other aren’t even that. The battery gets better with each model, so the J7 naturally will have the better battery life. They all have the same camera both rear and front, and run on Android Nougat out of the box. They also all come with just 16GB of storage, but they do offer microSD support. So, at the end of the day, it’s all up to what you want and need from a phone.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 9
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 11
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 13
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...