Samsung Galaxy J3 und J7 kommt mit Android 8.0 Oreo im Juni

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy J3 und J7 kommt mit Android 8.0 Oreo im Juni

Seit einiger Zeit warten wir geduldig auf die Veröffentlichung von Galaxy Note 9. Da der Start früher als erwartet erfolgen wird, können wir unsere Aufmerksamkeit jetzt auf andere Geräteversionen von Samsung lenken, die voraussichtlich in diesem Monat erscheinen werden. Heute haben wir das im Visier Samsung Galaxy J3 und J7. Für diejenigen, die mit der J-Serie nicht vertraut sind, ist es eine Mittelklasse-Reihe von Telefonen, die die technischen Daten und die Preise haben, um sie für den Durchschnittsverbraucher erschwinglich zu machen. Dieses Jahr bekommen wir eine aktualisierte Version für die beiden. Schalten Sie ein, um herauszufinden, was sich geändert hat!

Mehr über Samsung Galaxy J3 und J7

Das riesige Technologieunternehmen hat angekündigt, dass sich diese beiden Telefone auf die Umgestaltung einer Reihe von Funktionen konzentrieren werden, nach denen Fans schon lange gefragt haben. Zu diesen Funktionen gehört ein scharfes Display, mit dem Filme, Fernsehsendungen und sogar Apps in angemessener Bildqualität korrekt dargestellt werden können, neue und verbesserte Kameras, mit denen Benutzer perfekte Bilder aufnehmen können, und vieles mehr. Mit mehr meinen wir, dass wir auch mehr internen Speicher für diese beiden Geräte und eine längere Akkulaufzeit sehen werden. Und wie könnten wir uns jemals über eine längere Akkulaufzeit bei einem Telefon beschweren?

Samsung Galaxy J3 Technische Daten

Dieses Smartphone wird mit einem 5-Zoll-HD-Display ausgestattet sein. In Bezug auf die Kamera werden wir am hinteren Ende eine 8MP mit einer Blende von 1.9: 5 verwenden können, und am vorderen Ende werden wir eine 2.2MP Selfie-Kamera mit einer Blende von 7570: 2 haben. Dieses Gerät wird mit dem Exynos 16-Prozessor und 2,600 GB RAM geliefert. Es wird 8.0 GB internen Speicher und einen XNUMX-mAh-Akku haben. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Smartphone sofort mit Android XNUMX Oreo geliefert wird.

Samsung Galaxy J7 Technische Daten

Bisher alles, was wir über die wissen Samsung Galaxy J7 ist, dass es mit einem 5.5-Zoll-HD-Display kommen wird. In Bezug auf die Kamera haben wir am hinteren Ende eine 13-MP-Kamera mit einer Blende von 1.7: 13, während wir am vorderen Ende eine 1.9-Megapixel-Kamera mit einer Blende von 7: 8.0 haben. Wir wissen auch, dass das JXNUMX mit Android XNUMX Oreo ausgeliefert wird.

Preislich sollten wir davon ausgehen, dass diese beiden Smartphones ungefähr so ​​viel kosten wie die Vorjahresmodelle. Sie sollten sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass Einzelhändler ihre Verkaufspreise für diese Geräte festlegen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy J3 and J7 Comes with Android 8.0 Oreo in June

For some time now we have been waiting patiently for the release of Galaxy Note 9. Since the launch is going to happen earlier than we expected, we can now shift our attention to other device releases from Samsung that are bound to happen this month. Today, we have our sights on Samsung Galaxy J3 and J7. For those that are not familiar with the J series, it is a mid-range line of phones that have the specs and the prices to make it affordable for the average consumer. This year we are getting an updated version for the two of them. Tune in to find out what has changed!

More about Samsung Galaxy J3 and J7

The giant tech company has stated that these two phones will focus on remodeling a number of features that fans have been asking for a long time. These features include a sharp display so that they can correctly depict movies, TV shows and even apps at decent image quality, new and improved cameras that allow users to take perfect pictures and more. By more, we mean that we will also see more internal storage for both of these devices and longer battery life. And how could we ever complain about more battery life when it comes to a phone?

Samsung Galaxy J3 Specs

This smartphone is going to come with a 5-inch HD display. Camera wise, on the rear end we are going to be able to use an 8MP with f/1.9 aperture, and on the front end, we will have a 5MP selfie camera with a f/2.2 aperture. This device will come with the Exynos 7570 processor and 2GB of RAM. It will have 16GB of internal storage and a 2,600 mAh battery. It is also important to note that the smartphone will come with Android 8.0 Oreo straight out of the box.

Samsung Galaxy J7 Specs

So far, all that we know about the Samsung Galaxy J7 is that it will come with a 5.5-inch HD display. Camera wise, on the rear end we will have a 13Mp camera with an aperture of f/1.7 whereas on the front end we will have a 13MP camera with an aperture of f/1.9. We also know that the J7 is going to come with Android 8.0 Oreo out of the box.

Price wise, we should expect these two smartphones to cost roughly the same as last year’s models. However, you should be aware of the fact that retailers could establish their sale prices for these devices.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...