Samsung Galaxy Home Mini wird in Südkorea eingeführt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Home Mini wird in Südkorea eingeführt

Samsung hatte einmal seinen digitalen Sprachassistenten Bixby aggressiv auf den US-Markt gebracht. Das Unternehmen musste nach einer Reihe von Beschwerden von Nutzern einen hastigen Rückzug antreten, da es nicht verstehen konnte, wie die Wörter in den USA ausgesprochen wurden. Das Unternehmen unternahm danach keinen ernsthaften Versuch. Es gibt jetzt eine Nachricht, dass das Unternehmen plant, seinen Heimlautsprecher Samsung Galaxy Home Mini auf seinem Heimatmarkt in Südkorea auf den Markt zu bringen, wobei Bixby im Mittelpunkt seines Betriebs steht.

Ankündigung erscheint und wird abgeschaltet

In einer interessanten Entwicklung wurde die Ankündigung zum Start des Samsung Galaxy Home Mini auf der Website des Unternehmens bemerkt, aber später entfernt. Der Beitrag in koreanischer Sprache hatte das Produkt mit Details darüber beschrieben, wie Bixby bei der Steuerung von Geräten mit dem Galaxy Home Mini helfen würde. Es wurde auch erwähnt, dass das Gerät am 12. Februar im Land eingeführt wird. Wie Sie wissen, ist das Galaxy Unpacked Die Veranstaltung findet am 11. Februar in San Francisco statt. Der Grund für die Entfernung dieses Beitrags von der Samsung-Website ist nicht klar.

Galaxy Home Mini

IR-Fernbedienung als Teil der Versorgung

Eine weitere interessante Information zu diesem Produkt ist, dass Samsung dem Lautsprecher eine Fernbedienung hinzugefügt hat, damit der Benutzer die Einstellungen genauer anpassen kann. Dies kann für ein sprachgesteuertes Gerät ungewöhnlich erscheinen. Das Unternehmen hat möglicherweise Feedback von der Benutzergemeinschaft erhalten, dass es nicht angenehm war, die Lautstärke zu ändern oder die über den Heimlautsprecher abgespielten Titel mithilfe von Sprachbefehlen zu wechseln.

Nicht sicher, wann das Galaxy Home Mini in den USA veröffentlicht wird

Der Ankündigung zufolge ist die Einführung des Samsung Galaxy Home Mini auf den südkoreanischen Markt beschränkt. Es gibt keine Klarheit darüber, ob und wann das Gerät seinen Weg in den US-Markt finden wird. Bixby wurde ursprünglich für Sprachbefehle in koreanischer Sprache entwickelt. Änderungen wurden vorgenommen, um zu aktivieren es funktioniert auch mit englischen Befehlen. Die Verwendung von Wörtern auf Englisch und die Aussprache unterscheiden sich jedoch stark von Land zu Land, selbst in den Ländern, in denen Englisch die Hauptsprache ist. Dies hat die Belastung der Entwickler von Bixby erhöht und es muss an dem maschinellen Lernprozess gearbeitet werden, um eine reibungslose Leistung zu erzielen. Das Unternehmen muss sich mit einigen gut verankerten Akteuren auf dem US-Markt wie Amazon und Google messen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Home Mini to be Launched in South Korea

Samsung had at one point aggressively pushed its digital voice assistant Bixby in the US market. The company had to beat a hasty retreat following a spate of complaints from users that it was not able to understand the way the words were pronounced in the US. The company did not make any serious attempt after that. There is now a news report that the company is planning to launch its home speaker Samsung Galaxy Home Mini in its home market South Korea with Bixby at the center of its operation.

Announcement Appears and is Taken Down

In an interesting development, the announcement on the launch of the Samsung Galaxy Home Mini was noticed on the company’s website but later taken down. The post that was in the Korean language had described the product with details on how Bixby would help with controlling devices with the Galaxy Home Mini. There was also the mention that the device is being launched in the country on February 12. As you are aware, the Galaxy Unpacked event will be held in San Francisco on February 11. The reason for taking down this post from the Samsung website is not clear.

Galaxy Home Mini

IR Remote Control to be Part of the Supply

Another interesting piece of information about this product is that Samsung has added a remote control to the speaker to help the user make finer adjustments to the settings. This may appear as unusual for a voice-controlled device. The company might have received feedback from the user community that they were not comfortable changing the volume levels or switching tracks being played through the home speaker using voice commands.

Not Sure When the Galaxy Home Mini will be Released in the US

According to the announcement, the launch of the Samsung Galaxy Home Mini is limited to the South Korean market. There is no clarity if the device will find its way into the US market and if so when. Bixby was originally developed for voice commands in the Korean language. Modifications have been made to enable it to function with English commands as well. However, the use of words in English and the pronunciation differs wildly from country to country even among the nations where English is the main language spoken. This has added to the burden of the developers of Bixby and the machine learning process needs to be worked on for it to deliver a smooth performance. The company will have to contend with some well-entrenched players in the US market like Amazon and Google.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...