Werbung

Samsung Galaxy Fold verkauft 1 Million Stück, behauptet Samsung

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Fold verkauft 1 Million Stück, behauptet Samsung

Samsung hat viele Beobachter überrascht und offiziell behauptet, sein Samsung Galaxy Fold-Smartphone zum Preis von 1980 US-Dollar bereits ausverkauft zu haben. Die allgemeine Markterwartung war, dass der Preis ein begrenzender Faktor sein würde und das Unternehmen möglicherweise nicht in der Lage ist, Kunden für Investitionen in das Modell zu gewinnen. Diese negative Erwartung war auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Modell nach seiner Markteinführung eine Testphase mit schwerwiegenden Fehlern in der Anzeige und der Faltanordnung durchlief.

Es ist eine offizielle Figur

Im Gegensatz zu den üblichen Marktumfrageberichten ist die Informationen zum Samsung Galaxy Fold Der Verkauf von 1,000,000 Einheiten wurde vom Firmenpräsidenten Young Sohn in Deutschland bekannt gegeben. Um dem südkoreanischen Unternehmen gerecht zu werden, zog es das Produkt schnell zurück, sobald die Probleme angesprochen wurden, und es dauerte seine eigene Zeit, um die Mängel zu beheben, bevor es neu gestartet wurde.

Das Ablösen des Displays war nicht sehr schwer zu lösen. Das Bauteil wird von einer seiner Tochtergesellschaften in Südkorea im eigenen Haus hergestellt. Die Ingenieure des Unternehmens haben die Lösung gefunden, um das Display bis zum Rand zu dehnen und sicherzustellen, dass es sich nicht ablöst. Das andere Problem des Scharniers im Faltbereich ist möglicherweise länger zu befestigen. Samsung hätte mehr Zeit damit verbracht, es ausreichend oft zu testen, bevor es sich davon überzeugt hätte, dass es in den Händen der Benutzer nicht zu Fehlfunktionen kommt.

Galaxiefalt

Von Samsung kommend kann die 1-Millionen-Zahl unterschiedlich angezeigt werden

Die Nummer 1 Million Einheiten für a Smartphone-Modell, das in der Nähe von Preis ist 2,000 Dollar klingen vielleicht ein bisschen unglaublich. Wenn Sie jedoch bedenken, dass Samsung Electronics im ersten Quartal 78 bis zu 2019 Millionen Mobiltelefone verkauft hat, werden Sie der Meinung sein, dass die Zahl für dieses Modell sehr gering ist. Wieder gibt es eine andere Figur, um dies in die richtige Perspektive zu rücken. Innerhalb weniger Monate nach ihrer Markteinführung im März 16 wurden 10 Millionen Einheiten der Samsung Galaxy S2019-Modelle vom Unternehmen verkauft.

Auch beim Samsung Galaxy Fold muss man zu schätzen wissen, dass das Unternehmen weltweit veröffentlicht wurde. In den USA wurde bekannt, dass die gesamte Menge des faltbaren Smartphone-Modells des Unternehmens innerhalb weniger Minuten verschlungen wurde. Das Gleiche wurde auch von einigen anderen Märkten berichtet.

Der Neuheitsfaktor hätte definitiv eine Rolle bei der Auslösung dieser Begeisterung für den Erwerb des weltweit ersten faltbaren Smartphones gespielt. Es gab vielleicht einige Versuche, aber keiner kam dem Angebot des Samsung Galaxy Fold nahe.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Fold Sells 1 Million Pieces, Claims Samsung

Surprising many observers, Samsung has officially claimed that it has already sold out its Samsung Galaxy Fold smartphone priced at $1980. The general market expectation was that the price would be a limiting factor and the company may not be able to pull in customers to invest in the model. This negative expectation was also due to the fact that the model went through a testing period after it was launched, with serious defects in its display and the folding arrangement.

It’s an Official Figure

Unlike the usual market survey reports, the information on the Samsung Galaxy Fold selling 1,000,000 units was revealed by the company’s President Young Sohn in Germany. To be fair to the South Korean company, it quickly withdrew the product as soon as the issues were raised and it took its own time to rectify the defects before relaunching it.

The display peeling off was not very difficult to solve. The component is manufactured inhouse by one of its subsidiaries in South Korea. The company’s engineers came up with the solution to stretch the display to the edges, making sure it won’t peel off. The other issue of the hinge in the folding portion possibly tool longer to fix. Samsung would have spent more time testing it a sufficient number of times before being satisfied that it will not malfunction in the hands of the users.

galaxy fold

Coming from Samsung, the 1 Million Number can be Viewed Differently

The number 1 million units for a smartphone model that is priced close to $2,000 may sound a bit incredible. However, when you consider that Samsung Electronics sold as many as 78 million mobile phones in the first quarter of 2019, you would feel the number for this model looks very little. Again, there’s another figure to place this in perspective. There were 16 million units of the Samsung Galaxy S10 models sold by the company within just a couple of months of their being released in the market in March 2019.

In the case of the Samsung Galaxy Fold too, one has to appreciate that the company released across the world. In the United States, it is learned that the entire quantity of the company’s foldable smartphone model got gobbled up in a matter of minutes. The same has been reported from some other markets as well.

The novelty factor would have definitely had a role to play in triggering this craze to acquire the world’s first foldable smartphone. There were perhaps some attempts, but none came close to what the Samsung Galaxy Fold has on offer.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

34 mins ago

Leave a Reply