Werbung

Samsung Galaxy Fold 5G unterstützt jetzt Dex auf PC, Galaxy Tab S6 und Note 9 Holen Sie sich Sicherheitspatches

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Fold 5G unterstützt jetzt Dex auf PC, Galaxy Tab S6 und Note 9 Holen Sie sich Sicherheitspatches

Das Samsung Galaxy Fold 5G ist das futuristische Telefon, mit dem Benutzer es zusammenklappen und aufklappen können, wenn Sie einen großen Bildschirm benötigen. Für diejenigen, die einen größeren Bildschirm benötigen, ist die Dex-Unterstützung von Samsung erstaunlich, mit der Benutzer ihr Gerät auf einen Computermonitor spiegeln und Dinge mit kürzerer Bearbeitungszeit erledigen können.

Galaxy Fold 5G

Die Updates aus dem Samsung-Stall werden ständig in alle Richtungen eingeführt, da sie sehr damit beschäftigt sind, das zu bringen Geräte der S10-Serie auf das neueste Android 10-Update. Darüber hinaus haben die Entwickler ein One UI 2.0-Update eingeführt, das flüssiger ist und viele wichtige visuelle Änderungen enthält, einen erstaunlichen dunklen Modus für Apps sowie die Möglichkeit, Ihre großen Telefone mit nahtlosen Handbewegungen zu handhaben, ähnlich wie die Benutzer ein iPhone.

Der Sicherheitspatch für Dezember ist auf mehreren Geräten verfügbar

Die Sicherheitspatches und geringfügigen Verbesserungen wurden in der jüngeren Vergangenheit häufig als inkrementelle Updates eingeführt. Ob Samsung, OnePlus oder Huawei, die Unternehmen erhalten diese Patches viel früher und in vielen Fällen ist Google langsamer als andere Hersteller, um ihre Telefone vor Fehlern oder festgestellten Sicherheitsproblemen zu schützen.

Samsung Galaxy Fold 5G

Während Galaxy Fold das Sicherheitsupdate vom Dezember erhielt, mussten die Benutzer von Fold 5G etwas länger warten und jetzt wird es auf mehreren Geräten gleichzeitig eingeführt. Neben der Behebung von Fehlern und der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit des Telefons bietet das Team auch Dex-Unterstützung für 5G-Telefonbenutzer. Wenn Sie Tausende von Dollar bezahlen, möchten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sein, aber die langsameren Updates sind in Ordnung, wenn sie sicherstellen, dass diese Updates das Telefon stabiler und sicherer machen.

Der Sicherheitspatch für November wurde unter dem Codenamen ASK1 veröffentlicht, während der Codename der Galaxy Fold 5G Edition jetzt mit ASK9 identifiziert wird. Trotz all dieser wichtigen Updates Benutzer mit einem Fold-Telefon müssen länger warten bevor One UI 2.0 und Android 10 auf dem weltweit beliebten faltbaren Telefon von Samsung gestartet werden. Andere Unternehmen wie Motorola holen schnell auf, aber es erfordert Kühnheit, die ersten auf dem Markt zu sein, unabhängig von den Hindernissen, mit denen die Marke vor der offiziellen Markteinführung konfrontiert war.

Galaxy Tab S6

Das Galaxy Tab S6 erhält außerdem den Sicherheitspatch für Dezember zusammen mit dem Note 9-Smartphone. Wenn Sie dies wissen möchten, überprüfen Sie die Seite mit den Softwareupdateeinstellungen Ihres Geräts und laden Sie sie über WLAN herunter, um sich vor bevorstehenden Bedrohungen zu schützen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy Fold 5G Now Supports Dex on PC, Galaxy Tab S6 and Note 9 Get Security Patches

Galaxy Fold 2

The Samsung Galaxy Fold 5G is the futuristic phone that allows its users to fold it and flip it open when you need a large screen to use. For those who need a larger screen, Samsung’s Dex support is amazing using which users can mirror their device onto a computer monitor and get things done with shorter turnaround time.

Galaxy fold 5G

The updates from Samsung’s stable are being constantly rolled out on all directions as they are really busy bringing the S10 series devices to the latest Android 10 update. Along with it, the developers have also introduced One UI 2.0 update which is more fluid with lots of major visual changes, an amazing Dark Mode for apps as well as the ability to handle your large phones with seamless hand gestures similar to how people do on an iPhone.

December Security Patch is Out on Multiple Devices

The security patches and minor improvements have often been rolled out as incremental updates in the recent past. Be it Samsung, OnePlus or Huawei, the companies receive those patches much earlier and in many instances, Google is slower compared to what other manufacturers do to safeguard their phones against a bug or identified security issues.

Samsung Galaxy Fold 5G

While Galaxy Fold received the December security update, the Fold 5G users had to wait a bit longer and now it is being rolled out on multiple devices at once. Apart from fixing bugs and making it a safer phone to use, the team is also bringing in Dex support for 5G phone users. After all, when you are paying thousands of dollars, you would want to be at the cutting edge of technology but the slower updates are okay when they provide assurance that these updates make the phone more stable and secure.

The November security patch was launched under the codename ASK1 whereas the Galaxy Fold 5G edition’s codename is now identified with ASK9. Despite all these major updates, users with a Fold phone are expected to wait longer before One UI 2.0 and Android 10 is launched on the world’s popular foldable phone from Samsung. Other companies like Motorola are fast catching up but it takes audacity to be the first in the market irrespective of the obstacles the brand faced before the official launch.

Galaxy Tab S6

Galaxy Tab S6 is also receiving the December security patch along with Note 9 smartphone. If you like to know, check your device’s software update settings page and download it over Wi-Fi to safeguard yourself against any imminent threats.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *