Werbung

Samsung Galaxy Fold 2 mit Clamshell-Formfaktor wird online angezeigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Fold 2 mit Clamshell-Formfaktor wird online angezeigt

Auf der chinesischen Social-Media-Site Weibo wurde eine Reihe von Bildern des kommenden Clamshell-Formfaktor-Telefons von Samsung veröffentlicht. Es wird behauptet, dass die Bilder das nächste faltbare Smartphone-Modell sind, obwohl es keine Möglichkeit gibt, dies sofort zu bestätigen. Es gibt fünf Fotos von jemandem, der das Telefon in verschiedenen Winkeln hält. Daraus lassen sich einige Spezifikationen und Merkmale ableiten.

Samsung hatte zuvor ein Clamshell-Modell vorgestellt

Die neuen Bilder zeigen das faltbare Telefon mit vertikal faltbarem Clamshell-Design und nicht mit der buchartigen horizontalen Faltung. Die voll offen Das Display ähnelt eher den Smartphones der Xperia-Serie von Sony, dass Sport Seitenverhältnisse von 21: 9. In der oberen Mitte befindet sich das runde Loch, das dem von Samsung übernommenen Infinity-O-Display-Modell folgt. Es wird Sie an die guten alten Flip-Phones der Feature-Phone-Ära erinnern. Das Display hat ringsum dicke Kanten. Der Bildschirm öffnet sich reibungslos und ohne Falten. Es sei daran erinnert, dass Samsung einige Monate zuvor auf einer Konferenz ein ähnliches faltbares Clamshell-Telefon vorgestellt hat.

Einige der anderen Merkmale, die zu sehen sind, sind der USB-C-Anschluss und das Lautsprechergitter. Auf der Rückseite des Telefons befindet sich das Kamera-Setup, das angibt, dass zwei Kameras vorhanden sind. Dies sendet das Signal, dass Samsung dieses faltbare Gerät im mittleren Bereich starten könnte. Das sekundäre Display ist mit einer Größe von etwa 1 Zoll recht klein.

Weitere Spezifikationen aus koreanischen Quellen

Vorausgesetzt, die Bilder sind tatsächlich von der Samsung Galaxy Fold 2 gibt es noch weitere Details Von einer koreanischen Quelle erhältlich, dass das Telefon ein 6.7-Zoll-Display haben wird. Die Größe des sekundären Displays von 1 Zoll wurde ebenfalls in diesem Bericht erwähnt. In dieser koreanischen Veröffentlichung wurde auch darauf hingewiesen, dass Samsung mehr auf den Tragekomfort des Geräts achtet, als zu versuchen, es als faltbares Tablet zu projizieren.

Es wird erwartet, dass das Unternehmen beim Start der Flaggschiffe der Galaxy S-Serie im Februar 2020 weitere Details zu diesem Modell bekannt gibt.

 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy Fold 2 with Clamshell Form Factor Appears Online

Samsung Galaxy Fold 2-side

A series of images of the upcoming clamshell form factor phone from Samsung has appeared in the Chinese social media site Weibo. The images are claimed to be the next foldable smartphone model though there is no way to confirm it straightaway. There are five photos of someone holding the phone, taken in different angles. There are a few specs and features that can be deduced from these.

Samsung Had Showcased a Clamshell Model Earlier

The new images show the foldable phone with the clamshell design folding vertically, not the book-like horizontal folding. The fully open display looks more like the Xperia range smartphones from Sony that sport aspect ratios of 21:9. There is the round hole in the top center following the Infinity-O display model Samsung has adopted. It will remind you of the good old flip phones of the feature phone era. The display has thick edges all around. The screen opens quite smoothly with no creases or wrinkles. It may be recalled that Samsung showcased a similar clamshell foldable phone at a conference a few months earlier.

Some of the other features which can be seen are the USB-C type port and the speaker grille. The rear of the phone has the camera setup that indicates there will be two cameras. This sends the signal that Samsung may launch this foldable device in the mid-range segment. The secondary display is quite small at about 1-inch in size.

More Specs from Korean Sources

Assuming the images are indeed of the Samsung Galaxy Fold 2, there are other details available from a Korean source that the phone will sport a 6.7-inch display. The size of the secondary display of 1-inch also has been mentioned in this report. This Korean publication has also pointed out that Samsung is looking more at the carrying convenience of the device rather than trying to project it as a foldable tablet.

The expectation is that the company may reveal more details of this model while launching the Galaxy S series flagships in February 2020.

 

 

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *