Samsung Galaxy Fold 2 wird praktischer sein, bestätigt neues Konzeptvideo 

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Fold 2 wird praktischer sein, bestätigt neues Konzeptvideo

Das neue Samsung Galaxy Fold 2 wird ohne Zweifel eine bahnbrechende Markteinführung sein, da das Unternehmen Innovationen an allen möglichen Ecken vorantreibt. Die gute Nachricht ist, dass sie diesmal noch besser abschneiden, wenn man davon ausgeht, dass dieses Konzept-Video-Rendering viel praktischer, benutzerfreundlicher und langlebiger ist.

Samsung hatte einen fairen Anteil an Problemen als die Galaxy Fold Beta Edition veröffentlicht wurde und YouTube-Rezensenten stießen auf einige Probleme. Das Unternehmen beschloss, seine Telefone zurückzurufen, um einige Änderungen am faltbaren Display vorzunehmen, aber all diese Probleme hinderten sie nicht daran, einen offiziellen Start vorzunehmen.

Obwohl der Preis bei 2,000 US-Dollar lag und eines der teuersten Telefone war, die man kaufen konnte, hatte dies dennoch große Auswirkungen auf den Markt. Anstatt zu versuchen, alle Fehler im Originalmodell zu beheben, möchte Samsung Galaxy Fold 2 völlig anders sein und die Renderings sehen wirklich vielversprechend aus.

Punch Hole Kamera und Clamshell Design

Die wesentliche Designänderung erfolgt in Form der Clamshell-Formfaktor, der dem von Motorola Razr ähnelt hat das faltbare Telefonkonzept behandelt. Anstatt Ihr Telefon wie ein Buch zu öffnen und zu schließen, müssen Sie den nostalgischen Weg einschlagen, um es auf und ab zu drehen und die Vollbildgröße zu erhalten.

Samsung scheint die große, aufdringliche Kerbe oben entfernt und sich für eine saubere Lochkamera in der Mitte entschieden zu haben. Es wird erwartet, dass dies bei allen Handys die Norm ist, da die Platzierung in der Mitte sowohl im Galaxy Note 10 als auch im kürzlich vorgestellten Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite zu finden ist.

Beim Fold der ersten Generation gab es eine leichte Lücke zwischen dem Display und dem Scharnier. Die Übernahme des Clamshell-Designs trägt dazu bei, es vollständig zu entfernen, um eine Anzeige von Kante zu Kante zu ermöglichen. Der kurvenfreundliche Kunststoff bildet das Rückgrat der Fold 2, während die Designer auch die Rückfahrkamera überarbeitet haben, damit sie schlank und ästhetisch aussieht.

Basierend auf den Lecks wird das Display bis zum Rand 6.7 Zoll groß sein, mit dem leistungsstärksten Flaggschiff-Prozessor kombiniert mit einer Menge RAM und Speicherplatz, um den Premium-Preis zu rechtfertigen. Es wird auch gesagt, dass Fold 2 nicht der offizielle Name des Telefons ist, den wir nur bestätigen können, wenn das Startereignis stattfindet. Das Samsung Galaxy Fold 2 wird voraussichtlich im Februar 2020 beim Unpacked Event vorgestellt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Fold 2 Will be More Practical, New Concept Video Confirms 

The new Samsung Galaxy Fold 2 will be a groundbreaking launch without any doubt because the company is pushing innovation at all corners possible. The good news is that they are doing so even better this time if this concept video render is to be believed as the second generation Fold will be much more practical, easy to use and long-lasting.

Samsung had its fair share of issues when the Galaxy Fold beta edition was launched and YouTube reviewers came across a couple of issues. The company decided to recall their phones to make some alterations to the foldable display but all these hiccups didn’t deter them from going forward with an official launch.

Despite being priced at $2,000 and being one of the most expensive phones people could buy, it still made a big impact on the market. Instead of trying to fix all the errors in the original model, Samsung Galaxy Fold 2 aims to be completely different and the renders look really promising.

Punch Hole Camera and Clamshell Design

The major design change comes in the form of the clamshell form factor which is similar to how Motorola Razr has handled the foldable phone concept. Instead of flipping your phone open and close like a book, you have to take the nostalgic route to flip it up and down to get the full-screen size.

Samsung seems to have removed the large, intrusive notch on top and opted for a clean punch-hole camera in the middle. It is expected to be the norm in all their phones as the center placement is found in Galaxy Note 10 as well as the recently launched Galaxy S10 Lite and Note 10 Lite.

There was a slight gap between the display and the hinge in the first generation Fold. The adoption of Clamshell design contributes to completely removing it so as to provide an edge to edge display. The curve-friendly plastic acts as the backbone of the Fold 2 while the designers have also reworked the rear camera to make it look sleek and aesthetically pleasing.

Based on the leaks, the display will be 6.7-inches packed to the brim with the most powerful flagship processor combined with whopping amounts of RAM and storage space to justify the premium price tag. It is also being said that Fold 2 is not the official name of the phone which we can confirm only when the launch event takes place. The Samsung Galaxy Fold 2 is expected to be launched at the Unpacked Event in the month of February 2020.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...