Werbung

Samsung Galaxy Fold 2 erhält Lederbezug wie sein Vorgänger

Geschrieben von Elizabeth Murray

Samsung Galaxy Fold 2 erhält Lederbezug wie sein Vorgänger

Jede Information, die sich auf die Flaggschiff-Geräte von Samsung bezieht, ist für Millionen auf dem Markt interessant. Das zweite faltbare Smartphone-Modell des südkoreanischen Technologiemajors wird wahrscheinlich als Samsung Galaxy Fold 2 bezeichnet. Gerüchten zufolge könnte das Unternehmen dieses Telefon jedoch auf einem Niveau veröffentlichen, das in Bezug auf die Marktsegmentierung viel niedriger ist. Die neuesten Informationen auf dem Gerät sind, dass es ein offizielles Zubehör, eine Lederhülle dafür, nur in der genauso wie sein Vorgänger, das Samsung Galaxy Fold.

Offizielles Zubehör ist etwas teurer

Samsung verkauft von Anfang an auch viele Zubehörteile für seine verschiedenen Modelle, obwohl es auf dem Markt viele andere Produkte gibt, die in Hülle und Fülle erhältlich sind. Dazu gehören Abdeckungen für Smartphones. Samsung verkauft die Lederhülle für das Samsung Galaxy Fold zu einem Preis von 129.99 US-Dollar. Sie mögen das Gefühl haben, dass dies auf der höheren Seite liegt, aber wenn große Unternehmen solche proprietären Accessoires verkaufen, werden sie teurer. Diese Bezüge bestehen aus echtem italienischem Leder. Es ist zu erwarten, dass die Lederhülle für das Samsung Galaxy Fold 2 auch zu Preisen verkauft wird, die mit dem Preis der Hülle für den Vorgänger vergleichbar sind.

In Bezug auf die Farbe der Lederbezüge wird spekuliert, dass sie schwarz und silber sind. Das neue faltbare Telefon ist möglicherweise in drei Farben erhältlich: Schwarz, Lila und Weiß.

Samsung Galaxy Fold 2-seitig

Weitere Informationen zum neuen faltbaren Telefon

Es gibt noch keine Bestätigung, wann Samsung schlägt vor, sein zweites faltbares Smartphone-Modell auf den Markt zu bringen, aber einige Details sind seit einiger Zeit in der Luft. Die wichtigsten Faktoren, die projiziert werden, sind, dass sich der Formfaktor in diesem Telefon in das vertikale Faltdesign der Clamshell ändert. Wenn das Hauptdisplay vollständig geöffnet ist, hat es eine Größe von 6.7 Zoll oder 6.9 Zoll.

Sobald das Telefon zusammengeklappt ist, gibt es ein viel kleineres Display, das sich nicht von denen unterscheidet, die Sie vor Jahren auf den Moto Razr-Funktionstelefonen gesehen haben müssen. Auf dem kleineren Bildschirm wird möglicherweise nur die Uhrzeit und die Nummer des eingehenden Anrufs sowie einige Benachrichtigungen über eingehende Nachrichten angezeigt. Auf dieser Anzeige wird möglicherweise auch der Akkuladestand angezeigt.

Es wird erwartet, dass der Preis für dieses Gerät unter 1,000 US-Dollar liegt, die Hälfte des ursprünglichen Samsung Galaxy Fold.

Samsung muss sich derzeit auf die Einführung der Flaggschiffe der Galaxy S-Serie vorbereiten, die voraussichtlich am 18. Februar 2020 veröffentlicht werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy Fold 2 to Get Leather Cover Like its Predecessor

Samsung Galaxy Fold 2-top

Any piece of information relating to Samsung’s flagship devices makes for interesting reading for the millions in the marketplace. The second foldable smartphone model from the South Korean tech major is likely to be called the Samsung Galaxy Fold 2. Rumors, however, indicate that the company may release this phone at a level much lower in terms of the segmentation in the market. The latest information on the device is that there will be an official accessory, a leather cover for it, just in the same way as its predecessor, the Samsung Galaxy Fold.

Official Accessories are Priced a Little Higher

Samsung sells many accessories from its end as well, for its various models, though there are other products available in plenty in the market. These include covers for smartphones. Samsung sells the leather cover for the Samsung Galaxy Fold at a price of $129.99. You may feel this is on the higher side, but when large companies sell such proprietary accessories, they do price them higher. These covers are made using genuine Italian leather. It can be expected that the leather cover for the Samsung Galaxy Fold 2 will also be sold at prices comparable to the price of the cover for the predecessor.

In terms of the color of the leather covers, they are speculated to be black and silver. The new foldable phone may be out in three colors, black, purple and white.

Samsung Galaxy Fold 2-side

Other Information on the New Foldable Phone

There is no confirmation yet on when Samsung proposes to launch its second foldable smartphone model, but some details have been in the air for some time. The main factors being projected are that the form factor in this phone will change to the clamshell vertical folding design. When fully open, the main display will be 6.7-inch or 6.9-inches in size.

There would be a much smaller display once the phone is folded, not different from the ones you must have seen on the Moto Razr feature phones years ago. The smaller screen may not carry much display except the time and the incoming call number and some notifications of messages coming in. The battery level may also be seen on this display.

It is expected that this device might be priced below $1,000, half of the original Samsung Galaxy Fold.

Samsung must be currently busy preparing for the launch of the Galaxy S series flagships which are likely to be released on February 18, 2020.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *