Samsung Galaxy Fold 2 - Gerüchte besagen, dass das Modell S-Stift- und Top-Kamera-Spezifikationen haben wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Fold 2 - Gerüchte besagen, dass das Modell S-Stift- und Top-Kamera-Spezifikationen haben wird

Sie müssen über Samsungs Pläne gelesen haben, ein weiteres faltbares Smartphone auf den Markt zu bringen, ein echter Nachfolger des Samsung Galaxy Fold. Das neue Gerät, das voraussichtlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, hat wahrscheinlich den gleichen Formfaktor wie das erste faltbare Telefon, jedoch mit verbesserter Hardware. Jetzt ein neuer Satz von Gerüchten zufolge soll das Samsung Galaxy Fold 2 oder welcher Modellname auch immer Samsung gibt, wird mit dem S Pen geliefert. Darüber hinaus wird vorausgesagt, dass das Kamera-Setup auf diesem Gerät mit dem kürzlich vorgestellten Samsung Galaxy S20 + identisch sein wird.

Deutliche Verbesserungen gegenüber der Galaxienfalte sind sicher

Die meisten Kommentatoren sind sich in einer Sache einig; Die nächste Iteration des Samsung Galaxy Fold wird gegenüber dem Vorgänger massive Verbesserungen bringen. Das Hinzufügen des S-Stifts verbessert sicherlich das Image, aber was noch wichtiger ist, die Scharniere werden wahrscheinlich verbessert, so dass das Öffnen und Schließen des Geräts reibungsloser verläuft. Ebenso kritisch wird die Änderung des Ultra-Thin Glass-Bildschirms von der Kunststofffolie des Samsung Galaxy Fold sein.

Kamera-Setup anders sein

Auch hier sind Sie möglicherweise auf den Bericht gestoßen, in dem behauptet wird, dass das neue faltbare Gerät eine Self-Display-Kamera für Selfies auf der Vorderseite hat. In diesem Fall ist es eine Premiere für jedes Smartphone. Den neuesten Gerüchten zufolge wird auch das Setup der Rückfahrkamera mit dem Samsung Galaxy S20 + identisch sein. Um an das Kamera-Setup des Galaxy S20 + zu erinnern, verfügt es über das 64-Megapixel-Teleobjektiv mit 2x 12-Megapixel-Kameras, eines primär und das andere mit dem Weitwinkelobjektiv. Der vierte Sensor in der Das Setup erfolgt über die Time of Flight (ToF) -Kamera.

Es wird behauptet, dass dies die gleiche Anordnung sein wird, die auch für das Samsung Galaxy Fold 2 angewendet wird. Es gibt andere, die die Idee vertreten haben, dass Samsung die höhere Konfiguration des Samsung Galaxy S20 Ultra bringen könnte!

Samsung Galaxy faltbarDies sind noch frühe Tage, und Sie werden möglicherweise immer mehr über dieses dritte faltbare Smartphone-Modell der südkoreanischen Firma hören. Das zweite, das Samsung Galaxy Z Flip, wurde erst letzte Woche auf den Markt gebracht.

Samsung Galaxy Z Flip Special Edition für ausgewählte Märkte

In der Zwischenzeit gibt es einen Bericht über eine spezielle Galaxy Z Flip Thom Browne Edition im Wert von 2,480 US-Dollar, die neben den USA für einige Märkte auf den Markt gebracht wird. Diese Sonderedition ist ein Paket, das das Samsung Galaxy Z Flip-Telefon, das neue Galaxy Buds +, die Galaxy Watch Active 2 und eine Ledertasche für das Telefon enthält. All dies befindet sich in einer Geschenkbox.

Zu den weiteren Märkten, in denen dieses Sondermodell erhältlich sein wird, gehören Großbritannien, Südkorea, Italien, Frankreich, China, Hongkong und Japan. Der Preis kann geringfügig variieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs

You must have read about Samsung’s plans of launching another foldable smartphone, a true successor to the Samsung Galaxy Fold. The new device likely to be launched later this year is likely to have the same form factor as the first foldable phone, but with improved hardware. Now a new set of rumors says the Samsung Galaxy Fold 2 or whatever model name Samsung decides to give it, will come with the S Pen. In addition, there is a prediction that the camera setup on this device will be the same as the recently launched Samsung Galaxy S20+.

Marked Improvements Over the Galaxy Fold is Certain

Most commentators agree on one thing; the next iteration of the Samsung Galaxy Fold will bring in massive improvements over the predecessor. Adding the S Pen will certainly enhance its image but more importantly, the hinges are likely to be improved so that opening and closing of the device is smoother. Equally critical will be the change to the Ultra-Thin Glass display screen from the plastic film that the Samsung Galaxy Fold has.

Camera Setup To be Different

Again, you might have come across the report claiming that the new foldable device will have an under-display camera in the front for selfies. If that happens, it will be a first for any smartphone. Now, the latest rumors claim the rear camera setup too will be identical to the Samsung Galaxy S20+. To recall the camera setup in the Galaxy S20+, it has the 64MP telephoto lens with 2x 12MP cameras, one primary and the other with the wide-angle lens. The fourth sensor in the setup will be the Time of Flight (ToF) camera.

It is claimed this will be the same arrangement to be adopted for the Samsung Galaxy Fold 2 as well. There are others who have floated the idea that Samsung may bring the higher configuration seen on the Samsung Galaxy S20 Ultra!

Samsung Galaxy FoldableThese are still early days and you may keep hearing more on this third foldable smartphone model from the South Korean company. The second one, the Samsung Galaxy Z Flip was just launched last week.

Samsung Galaxy Z Flip Special Edition for Select Markets

Meanwhile, there is a report of a $2,480 special Galaxy Z Flip Thom Browne Edition being launched for a few markets, besides the USA. This special edition is a package containing the Samsung Galaxy Z Flip phone, the new Galaxy Buds+, the Galaxy Watch Active 2, and a leather case for the phone. All these are placed inside a gift box.

The other markets where this special edition model will be made available include the United Kingdom, South Korea, Italy, France, China, Hong Kong, and Japan. There may be minor variations in the price.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply