Samsung Galaxy Fold 2 soll 8-Zoll-Display, Snapdragon 865 SoC und 108MP-Sensor haben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Fold 2 soll 8-Zoll-Display, Snapdragon 865 SoC und 108MP-Sensor haben

Samsung hat bereits klargestellt, dass immer mehr Smartphones mit faltbaren Displays auf den Markt kommen werden. Bisher wurde ein vertikales und buchartiges Modell auf den Markt gebracht, und es wird erwartet, dass am 11. Februar ein Clamshell-Flip-Phone auf den Markt kommt. Es gab Gerüchte über ein Z-förmiges Triple-Fold-Telefon von Samsung, das noch aussteht Bestätigt. Inzwischen gibt es ein neues Gerücht über ein faltbares Smartphone von Samsung, das sich für ein großes 8-Zoll-Display öffnen lässt. Dies wird voraussichtlich wie das erste Modell sein, das Samsung Galaxy Fold.

Dreifachfalte mit zwei spekulierten Scharnieren

Dies ist immer noch nur in Form von Spekulationen. Haben schmeckte Erfolg mit dem ersten Samsung Galaxy FoldDas südkoreanische Unternehmen könnte daran interessiert sein, weitere Modelle herauszubringen, um sein Ziel zu erreichen, 6 Millionen faltbare Smartphones im Jahr 2020 zu verkaufen. Es gab jedoch Gerüchte, dass das Samsung Galaxy Z Flip als Mittelklasse-Gerät mit einem Qualcomm 7 herauskommen wird Serienprozessor zu einem Preis unter 900 US-Dollar, nachfolgende Berichte haben diese Theorie entlarvt. Das Gerät verfügt wahrscheinlich über den SoC-Prozessor QualcommSnapdragon 855. In Zukunft wird Samsung höchstwahrscheinlich das gleiche Muster bei der Veröffentlichung faltbarer Smartphones verfolgen wie Premium-Geräte mit High-End-Spezifikationen.

Samsung Galaxy Z.

Dementsprechend soll das dritte faltbare Smartphone von Samsung jetzt den Qualcomm Snapdragon 865 SoC mit einem 8-Zoll-Display wie oben angegeben tragen. Dies kann zur Buchöffnung zurückkehren, jedoch mit zwei Scharnieren und einer dreifachen Falte. Darüber hinaus wird vorausgesagt, dass das Telefon über eine 108-Megapixel-Kamera und einen S-Pen verfügt. Der Rest der Spezifikationen ist nicht bekannt. Dieses faltbare Telefon wird möglicherweise im zweiten Quartal dieses Jahres von Samsung auf den Markt gebracht.

Wo bleibt das andere Z-förmige dreifach gefaltete Gerät, das auf einer chinesischen Website zu sehen ist? Es ist nicht klar. Bei vielen Gelegenheiten, Einige zufällige Bilder wurden irgendwo gefunden werden als mögliche Neuerscheinungen angepriesen. Diese müssen nicht ernst genommen werden.

Selbst dieser neue Bericht über ein dreifach gefaltetes Gerät mit einem 8-Zoll-Display könnte nur Spekulation sein, und Sie müssen ihn mit einer Prise Salz behandeln.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor

Samsung has already made it clear that it will keep releasing more smartphones with foldable displays. So far, one vertical fold and book-like model has been launched and a clamshell type flip phone is expected to be launched on February 11. There have been rumors of a Z-shaped triple-fold phone from Samsung, which is yet to be confirmed. Meanwhile, there is a fresh rumor of a foldable smartphone from Samsung that can open up to a large 8-inch display. This is expected to be like the first model, the Samsung Galaxy Fold.

Triple Fold with Two Hinges Speculated

This is still in the form of speculations only. Having tasted success with the first Samsung Galaxy Fold, the South Korean company may be keen on releasing more models in order to meet its target of selling 6 million foldable smartphones in 2020. Though there were rumors that the Samsung Galaxy Z Flip will be released as a mid-segment device with a Qualcomm 7 series processor at a price point below $900, subsequent reports have debunked this theory. The device is likely to have the QualcommSnapdragon 855 SoC processor. Going ahead, Samsung is most likely to follow the same pattern of releasing foldable smartphones as premium devices with high-end specifications.

Samsung Galaxy Z

Accordingly, the third foldable smartphone from Samsung is now rumored to be sporting the Qualcomm Snapdragon 865 SoC with an8-inch display as indicated above. This may return to the book type opening but with two hinges and a triple fold. In addition, the phone is predicted to sport a108MP camera and an S-Pen. The rest of the specifications are not known. This foldable phone may be launched by Samsung in Q2 this year.

Now, where does that leave the other Z shaped triple-fold device seen on a Chinese website? It’s not clear. On many occasions, some random images found somewhere are touted as possible new releases. These need not be taken seriously.

Even this new report on a triple fold device with an 8-inch display could just be mere speculation and you will have to treat it with a pinch of salt.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply