Werbung

 Samsung Galaxy Fold 2 Namensänderung Gerüchte Hinweis, dass es Samsung Galaxy Z Flip genannt wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Fold 2 Namensänderung Gerüchte Hinweis, dass es Samsung Galaxy Z Flip genannt wird

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Samsung beschlossen hat, sein zweites faltbares Smartphone-Modell als Samsung Galaxy Bloom zu bezeichnen. Es gab sogar ein Bild mit dem Telefon, auf dem eine blühende Blume abgebildet war. Es stellt sich nun heraus, dass Bloom nur ein Codename war und dass der eigentliche Spitzname, unter dem das Telefon gestartet wird, das Samsung Galaxy Z Flip ist. Dies ist über Ice Universe auf Twitter geschehen und soll bestätigt werden.

Es ist ein Flip Phone in Ordnung!

Der Hintergrund des Samsung Galaxy Bloom hatte mitgeteilt, dass das Unternehmen beabsichtigt, mehr als 20-jährige Frauen mit diesem Clamshell-Design-Telefon anzusprechen, das sich vertikal öffnet. Der Name Bloom sollte diese Zielgruppe ansprechen. Nachdem dieser Name in Samsung Galaxy Z Flip geändert wurde, stellen einige Leute möglicherweise die Frage, ob dies der richtige ist. Tatsache ist, dass dieses neue Telefon in der Tat ein Flip-Phone ist, ähnlich wie die Feature-Phones der vergangenen Ära, als die Flip-Phones früher sehr beliebt waren. Es ist der gleiche Clamshell-Formfaktor, bei dem sich der obere Teil des Telefons vertikal öffnet. In der ersten Ausgabe erscheint das Samsung Galaxy Fold wie ein Buch, das sich horizontal öffnet.

Unterschiedliches Anzeigematerial

Zu den öffentlich zugänglichen Details dieses faltbaren Samsung Galaxy Z Flip-Smartphones gehört ein spezielles ultradünnes Glas, das als Material für das Display verwendet wird. Das Vorgängermodell hat eine Folie aus einem speziellen Kunststoff. Samsung muss das Gerät überprüfen, damit das Display nach dem vertikalen Öffnen weiterhin wahr bleibt.

Der Qualcomm Snapdragon 855 SoC ist wahrscheinlich der Prozessor. Du würdest Ich habe erwartet, dass Samsung sich für den neuesten Snapdragon 865 entscheidet SoC soll in diesem Gerät enthalten sein. Gerüchten zufolge wird Samsung dieses zweite faltbare Smartphone aus seinem Stall zu etwa der Hälfte des für das Samsung Galaxy Fold festgelegten Preises anbieten. Das Telefon kostet 1980 Dollar. Die Erwartung ist, dass das Samsung Galaxy Z Flip rund 1,000 US-Dollar kosten wird.

Wie bereits früher berichtet, wird es hinten ein Dual-Kamera-Setup und vorne eine Single-Selfie-Kamera geben. Das Android 10-Betriebssystem mit der One UI 2.0 wird das Betriebssystem sein.

Es wird auch vorausgesagt, dass dieses neue Samsung Galaxy Flip-Handy auch auf derselben Galaxy Unpacked-Veranstaltung vorgestellt wird, die am 11. Februar 2020 in San Francisco stattfinden wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

 Samsung Galaxy Fold 2 Name Change Rumors Hint That it Will be Called Samsung Galaxy Z Flip

It was only a few days ago when the news broke out that Samsung has decided to call its second foldable smartphone model as Samsung Galaxy Bloom. There was even an image with the phone carrying a picture of a blooming flower. It now transpires that Bloom was just a code name and that the actual moniker under which the phone will be launched is the Samsung Galaxy Z Flip. This has come via Ice Universe on Twitter and is claimed to be confirmed.

It is a Flip Phone Alright!

The backgrounder to the Samsung Galaxy Bloom had said the company intends to target 20+ years old females with this clamshell design phone that opens out vertically. The name Bloom was supposed to appeal to this targeted customer base. Now that this name stands changed to the Samsung Galaxy Z Flip, some people may start questioning if this is the right one. The fact is this new phone is indeed a flip phone, much like the feature phones of the bygone era when the flip phones used to be very popular. It is the same clamshell form factor with the top part the phone opening out vertically. In the first edition, the Samsung Galaxy Fold appears like a book opening horizontally.

Different Display Material

Some of the details available in the public domain about this Samsung Galaxy Z Flip foldable smartphone include a special Ultra-Thin Glass used as the material for the display. The predecessor model has a film made of a special plastic material. Samsung must be checking the device so that the display remains true after it is opened out vertically.

The Qualcomm Snapdragon 855 SoC is likely to be the processor. You would have expected Samsung to go for the latest Snapdragon 865 SoC to be included in this device. The rumors are that Samsung is going to price this second foldable smartphone from its stable at around half of the price fixed for the Samsung Galaxy Fold. That phone sells for $1980. The expectation is the Samsung Galaxy Z Flip will be around $1,000.

As already reported earlier, there will be a dual-camera setup in the rear and a single selfie camera in the front. The Android 10 OS with the One UI 2.0 will be the OS.

It is also predicted that this new Samsung Galaxy Flip phone will also be launched at the same Galaxy Unpacked event to be held in San Francisco on February 11, 2020.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to disable Google Feed
How to disable Google Feed

Google Feed was previously known as Google Now. As Google Now,...

How to change Google Profile Photo

A picture says a thousand words. As with any other picture,...

How to change Google background image

Google uses a plain, white color as its background. This means...