Samsung Galaxy Fold 2 - Lecks deuten darauf hin, dass das Gerät später in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Fold 2 - Lecks deuten darauf hin, dass das Gerät später in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte

Samsung scheint praktisch jeden Monat mit neuen Smartphone-Versionen fertig zu sein. Es gibt jetzt mehrere Geräteserien, bei denen es schwierig wird, den Überblick zu behalten. Die kommende Woche wird offensichtlich von den Nachrichten über das Galaxy Unpacked-Event besetzt sein, das am 11. stattfinden wirdth und sofort gefolgt von der Veröffentlichung des Samsung Galaxy Z Flip auf dem 14th. Es gab Gerüchte über ein weiteres faltbares Gerät in der Pipeline des südkoreanischen Unternehmens. Nun hat eine niederländische Website behauptet, dass die Samsung Galaxy Fold 2 befindet sich noch in der Entwicklung und wird später im Jahr 2020 gestartet.

Codename: Gewinner 2

Das Samsung Galaxy Fold wurde intern bei Samsung unter dem Namen 'Winner' identifiziert. Eine niederländische Seite namens GalaxyClub behauptet, das Telefon, von dem es erfahren hat, dass es Winner 2 oder Win2 heißt. Die Website behauptet auch, dass es in Bezug auf den Gesamtformfaktor oder das Design keine wesentlichen Unterschiede zwischen dem Samsung Galaxy Fold und dem Samsung Galaxy Fold 2 gibt. Hier und da könnte es einige Verbesserungen geben, einschließlich des Prozessors und der Kamera. usw.

Es gibt einen anderen Bericht, der nicht mit diesem niederländischen Bericht verbunden ist und besagt, dass der Prozessor des Samsung Galaxy Fold 2 der Qualcomm Snapdragon 865 SoC sein wird. Für das Display wird vorausgesagt, dass Samsung auch für dieses Modell das ultradünne Glas (UTG) verwenden wird und die volle Displaygröße 8 Zoll betragen wird. Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy Z Flip das UTG-Display in der Flip-Open-Form aufweist. Es wird behauptet, dass der primäre Schütze der 108MP-Sensor sein könnte. Wenn eine Verbesserung zu erwarten ist, wird der S-Pen mitgeliefert.

Samsung Galaxy faltbar

5G-Variante des vorhergesagten Geräts

Der Online-Bericht zeigt auch die Existenz eines Win 2 5G an. Bedeutet das, dass es zwei Varianten des gibt? Samsung Galaxy Fold 2, eine in 4G LTE-Variante und die anderen 5G? All dies ist spekulativer Natur und muss noch bestätigt werden.

Es gab auch Gerüchte über ein weiteres faltbares Smartphone von Samsung, das die Z-Form mit drei Falten hat. Es gibt derzeit keine weiteren Neuigkeiten zu diesem Gerät.

Auf dem Startplan dieses Samsung Galaxy Fold 2 gibt es keine Gewissheit. Die beste Vermutung ist, dass das Telefon Ende des Jahres zusammen mit den Handys der Samsung Galaxy Note 20-Serie auf den Markt gebracht werden könnte.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Samsung Galaxy Fold 2 – Leaks Suggest the Device Could be Released Later This Year

Samsung appears to be ready with new smartphone releases practically every month. It now has several series of devices that it becomes difficult to even keep track. The coming week will obviously be occupied by the news on the Galaxy Unpacked event to be held on the 11th and immediately followed by the release of the Samsung Galaxy Z Flip on the 14th. There have been rumors of another foldable device in the pipeline from the South Korean company. Now, a Netherlands based website has claimed that the Samsung Galaxy Fold 2 is very much under development and will be launched later in 2020.

Codename: Winner 2

The Samsung Galaxy Fold was being identified internally at Samsung by the name ‘Winner’. A Dutch site called GalaxyClub claims the phone it has learned about it being called Winner 2 or Win2. The site also claims that in terms of the overall form factor or design, there won’t be major differences between the Samsung Galaxy Fold and the Samsung Galaxy Fold 2. There could be some improvements here and there, including the processor and the camera, etc.

There is another report, not connected to this Netherlands report, which says the processor on the Samsung Galaxy Fold 2 will be the Qualcomm Snapdragon 865 SoC. As for the display, it predicts that Samsung will go for the Ultra-Thin Glass (UTG) for this model as well and the full display size will be 8-inches. The Samsung Galaxy Z Flip is expected to sport the UTG display in the flip-open form. It claims that the primary shooter could be the 108MP sensor. If improvement is to be expected, will you see the S-Pen included.

Samsung Galaxy Foldable

5G Variant of the Device Predicted

The online report also indicates the existence of a Win 2 5G. Does that mean there will be two variants of the Samsung Galaxy Fold 2, one in 4G LTE variant and the other 5G? All these are of a speculative nature and await confirmation.

There have also been rumors of yet another foldable smartphone from Samsung which has the ‘Z’ shape with three folds. There is no further news of that device now.

On the launch schedule of this Samsung Galaxy Fold 2, there is no certainty. The best guess is that the phone could be launched along with the Samsung Galaxy Note 20 series phones in the latter part of the year.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Terrarium TV

Everything You Need To Know About Terrarium TV

Next Article
Apple foldable phone patent

Apple Foldable Smartphone Could be in the Works; Patent Granted

Total
2
Share