Werbung

Samsung Galaxy C7 Pro Update - Wofür ist es geeignet?

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy C7 Pro Update - Wofür ist es geeignet?

Wenn Sie nach einem Mittelklasse-Smartphone suchen, das sich nahtlos als High-End-Gerät eignet, ist dies möglicherweise nur Ihr Telefon. Eine der größten Qualitäten dieses neuen Galaxy C7 Pro ist sein Metalldesign. Es hat einen Unibody aus Metall, der sich sehr gut in der Hand anfühlt, und das wirklich große 5.7-Zoll-Display, das die AMOLED-Technologie verwendet, verleiht dem Mix nur mehr „High-Endness“. Aber schauen wir uns an, was das Mobilteil bietet, abgesehen von den Eindrücken auf den ersten Blick.

Display

Das mit diesem Telefon gelieferte Display hat eine Größe von 5.7 Zoll, was bedeutet, dass es ziemlich schwierig sein wird, ein Video auf der wunderschönen 1080p-Wiedergabe nicht zu genießen. Wenn es sich 6 Zoll nähert, tritt es in den Gewässern von Phablet gefährlich nahe heran, schafft es jedoch, in Grenzen zu bleiben. Insgesamt kann man mit Sicherheit sagen, dass das Display eine der starken Suiten des Geräts ist.

Design

Wie bereits erwähnt, ist das Metall-Unibody-Design großartig und erinnert sehr an das Galaxy S7-Design, sodass Leute, die noch keine Gelegenheit hatten, dieses Telefon auszuprobieren und es in Kürze nicht mehr bekommen werden, dieses Telefon als verwenden können ein ästhetischer Ersatz. Machen Sie keinen Fehler, wenn Sie glauben, dass es nichts weiter als eine Nachahmung ist, da sein elegantes Erscheinungsbild attraktiv und an etwas erinnernd ist, aber auch eine eigene Atmosphäre hat.

Performance

Unter der Haube erhalten Benutzer die Snapdragon 626-Prozessoreinheit mit freundlicher Genehmigung von Qualcomm, die mit 2.2 GHz getaktet ist. Darüber hinaus verfügt das Mobilteil über 4 GB RAM und die Grafikfunktionen der Adreno 506-GPU. Wenn es um internen Speicher geht, hat Samsung großzügig 64 GB in dieses Modell gepackt, sodass die meisten Benutzer die Kapazität als angenehm empfinden. Wenn nicht, können sie immer eine microSD-Karte verwenden. Für die Batterieeinheit, die alles am Laufen hält, haben wir eine 3.300-mAh-Batterie, die mehr als genug ist, um eine lange Batterielebensdauer mit gut verteilten Ladezyklen zu gewährleisten.

Software

Auf dem Telefon wird Googles Android 6.0.1 Marshmallow ausgeführt, es verfügt jedoch über den TouchWiz-Skin von Samsung. Wie viele andere Unternehmen wendet Samsung seine eigene personalisierte Haut auf das reine Android-Erlebnis an, das je nach den Vorlieben jedes Einzelnen ein Hit oder Miss ist. Die Tatsache, dass es sich im Kern um Android handelt, macht das Betriebssystem in seiner Kernfunktionalität zuverlässig und effizient.

Dies waren die Hauptelemente, die Sie kennen sollten, wenn Sie dieses Telefon kaufen möchten. Es würde es wirklich in einen Kampf mit Titanen der heutigen Smartphone-Industrie schaffen, aber das ist nicht sein Zweck und nicht das, wofür es geschaffen wurde. Es ist ein Mittelklasse-Gerät und es ist stolz darauf, diesen Titel anzunehmen, da es gute Spezifikationen und ein großartiges Design im Allgemeinen bietet und nicht nur für seine angestrebte Preisspanne.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy C7 Pro Update – What It’s Capable for?

If you’re looking for a mid-range smartphone that can seamlessly pass as a high end device, this might just be your phone. One of the greatest qualities of this nee Galaxy C7 Pro is its metal design. It has a metal unibody that feels really well in hand and the really big 5.7 inch display that uses AMOLED technology only ads more “high endness” to the mix. But let’s take a look at what the handset offers aside from first glance impressions.

Display

The display that comes with this phone has 5.7 inches meaning that it will be pretty hard to not enjoy a video on the gorgeous 1080p rendition. Approaching 6 inches, it is treading dangerously close in Phablet waters but manages to stay in bounds however. Overall, it would be safe to say that the display is one of the device’s strong suites.

Design

As specified beforehand, the metal unibody design is great, and it is very reminiscent of the Galaxy S7 design so people that haven’t gotten a chance to try that phone out and won’t be getting one any time soon could use this phone as an aesthetic substitute. Make no mistake in believing that it is nothing more than an imitation however, as its sleek appearance is attractive and reminiscent but has its own vibe as well.

Performance

Under the hood, users get the Snapdragon 626 processing unit courtesy of Qualcomm which is clocked at 2.2 GHz. Furthermore, the handset features 4 GB of RAM and the graphics capabilities of the Adreno 506 GPU. When it comes to internal storage, Samsung generously packed 64 GB into this model so most people will find the capacity pleasing. If not ,they can always use a microSD card. As for the battery unit that keeps everything running, we have a 3.300 mAh battery which is more than enough to ensure a lengthy battery life with well spaced out charge cycles.

Software

The phone is running Google’s Android 6.0.1 Marshmallow but features the TouchWiz skin from Samsung. As many other companies, Samsung applies their own personalized skin over the pure Android experience which is a hit or miss depending on the preferences of each individual. But the fact that it is Android at the core makes the OS reliable and efficient in its core functionality.

These were the main elements that you should know about if you intend to purchase this phone. It would really make it in a battle with titans of today’s smartphone industry, but that’s not its purpose and not what it was created for. It is a mid-range device and it proudly embraces that title as it offers good specs and a great design in general and not just for its targeted price range.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...