Werbung

Samsung Galaxy C7 (2017) Gleiche Spezifikationen und Funktionen wie die alte Variante?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy C7 (2017) Gleiche Spezifikationen und Funktionen wie die alte Variante?

Gute Nachrichten für Galaxy-Fans! Die Support-Seite für das Modell Samsung Galaxy C7 (2017) wurde auf der offiziellen Support-Seite des Unternehmens veröffentlicht. Dies bedeutet, dass die Veröffentlichung dieses Modells unmittelbar bevorsteht. Derzeit sind alle Augen auf das Gerät der nächsten Generation gerichtet, das von Samsung herausgebracht wird, nämlich das Galaxy Note 8, wie es genannt werden soll.

Es scheint jedoch, dass das Unternehmen viele andere Überraschungen zu bieten hat. Eines davon ist das kommende Galaxy C7-Gerät. Nachdem die Support-Seite online gegangen ist, können wir alle davon ausgehen, dass sie bald veröffentlicht wird.

Keine weiteren Details

Momentan scheint der südkoreanische Riese keine weiteren Informationen über das Modell C7 (2017) preisgeben zu wollen. Sie können jedoch sehen, dass die Support-Seite auf der China-Seite live geschaltet wurde, was darauf hindeutet, dass das Team derzeit die Veröffentlichung vorbereitet. Vor der Veröffentlichung hat das Gerät bereits die richtigen Zertifizierungen von WiFi, Bluetooth und TENAA (der chinesischen Behörde für die Zertifizierung von Telekommunikationsgeräten) erhalten.

Gerüchten zufolge

Das Galaxy C7 (2017) sollte ein 5.5-Zoll-Full-HD-Display bringen. Außerdem läuft es angeblich auf einem Octa-Core-Prozessor, der mit 2.39 GHz getaktet ist. Es läuft auf dem neuesten Betriebssystem, nämlich Android 7.1.1 Nougat. Neben diesen Spezifikationen bietet es auch einen RAM von 3 oder 4 GB und zwei Optionen für den internen Speicher: 32 oder 64 GB.

Das Mobilteil wird auch eine 13 MP + 5 MP Hauptkamera mitbringen. Der Front Snapper hat 16 MP. Alles wird mit einem 2,850 mAh Akku gekoppelt, was gut ist.

Besser als der C7 (2016)

Das im letzten Jahr veröffentlichte Galaxy C7 lief auf einem älteren Betriebssystem, dem Android Marshmallow. Der Bildschirm war auch größer, mit 5.7-Zoll-Full-HD. Abgesehen davon waren die technischen Daten jedoch ziemlich gleich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy C7 (2017) Same Specs and Features Like The Old Variant?

Good news for Galaxy fans! The support page for the Samsung Galaxy C7 (2017) model has gone live on the official company support page. This means that the release of this model is imminent. Currently, all eyes are on the next generation device that will be released by Samsung, namely the Galaxy Note 8, as it’s supposed to be called.

However, it seems that the company has many other surprises to offer. One of them is the upcoming Galaxy C7 device. Now that the support page has gone live, we can all expect it to be released quite soon.

No Other Details

For the moment, it seems that the South Korean giant does not want to reveal any other information about the C7 (2017) model. However, you can see that the support page went live on the China page, suggesting that the team is currently preparing its release. Before the release, the device has already received the right certifications from WiFi, Bluetooth and TENAA (the Chinese authority for telecom equipment certification).

Rumored Specs

The Galaxy C7 (2017) should bring a 5.5-inches Full HD display. Moreover, it supposedly runs on an octa-core processor, clocked at 2.39 GHz. It runs on the latest operating system, namely the Android 7.1.1 Nougat. Besides these specs, it also offers a RAM of 3 or 4 GB and two options for internal storage: 32 or 64 GB.

The handset will also bring a 13 MP+5 MP main camera. The front snapper will have 16 MP. Everything will be paired with a 2,850 mAh battery, which is good.

Better than the C7 (2016)

The Galaxy C7 that was released last year ran on an older OS, the Android Marshmallow. The screen was also bigger, with 5.7-inches Full HD. However, besides these, the specs were pretty much the same.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...