Samsung Galaxy Buds + behält ein ähnliches Design bei und kann eine aktive Geräuschunterdrückung hinzufügen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Buds + behält ein ähnliches Design bei und kann eine aktive Geräuschunterdrückung hinzufügen

Samsung wird überhaupt nicht aufgeben, weil Apple bestätigt hat, dass sie mit dem Verkauf von AirPods Millionen verdienen. Das Galaxy Buds + ist Samsungs direkte Antwort auf den AirPods Pro, bei dem es sich um eine verbesserte Version der wirklich kabellosen Ohrhörer handelt, die angeblich auch die aktive Geräuschunterdrückungsfunktion bietet.

Für diejenigen unter Ihnen, die mit diesem Kopfhörerszenario noch nicht vertraut sind, ist ANC eine Funktion, die ein zusätzliches Mikrofon verwendet, um die Außengeräusche zu reduzieren und Ihnen zu ermöglichen, in echte Klangglückseligkeit einzutauchen. Apple AirPods Pro erhielt begeisterte Kritiken von Hardcore-PC-Enthusiasten und Audiophilen für seine Benutzerfreundlichkeit, Klangqualität und das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wird sich erstaunlich gut verkaufen, auch wenn es nicht alle diese positiven Empfehlungen erhalten hat.

Samsung dagegen, soll das Galaxy Buds + kostenlos an Käufer versenden, die das Galaxy S11 vorbestellen, wenn sie nächstes Jahr offiziell vorgestellt werden. Der Veröffentlichungstermin ist wahrscheinlich irgendwann im Februar oder März nächsten Jahres, während dessen Käufer dieses Angebot nutzen können, um freihändig zu sein. Schließlich ist es sehr wahrscheinlich, dass die Kopfhörerbuchse in Zukunft von allen Samsung-Flaggschiff-Handys entfernt wird und ein Paar wirklich kabelloser Ohrhörer nützlich sein wird.

Samsung Galaxy Buds

Ähnliches Design, verbesserte Funktionen

Das erste und bekannteste Leck für das Samsung Galaxy Buds +, eine Pro-Version des vorhandenen Galaxy Buds, kam von der SmartThings-App. Als Entwickler den Code der APK-Datei bei XDA Developers entfernten, fanden sie Hinweise auf die neue Galaxy Buds und die Animationen Dies ergab, dass das Design des kommenden Produkts der bestehenden Variante ähnelt.

Das Galaxy Buds + wird in einer Vielzahl von Farben erhältlich sein, darunter Schwarz, Weiß, Blau und Pink. Die Idee ist, es für Menschen aller Altersgruppen und Geschlechter attraktiver zu machen und es zu einem globalen Produkt zu machen. Außerdem kann sich wahrscheinlich jeder, der ein Android-Handy besitzt, für die neuen Buds entscheiden, im Gegensatz zu Air Pods, die hauptsächlich für Apple-Benutzer gedacht sind.

Aktive Geräuschunterdrückung ist am gefragtesten After-Feature, aber es kann auch andere kleinere Verbesserungen haben, wie eine bessere Passform in Ihren Gehörgängen, eine verbesserte Musikqualität und eine längere Akkulaufzeit. Samsung Galaxy Buds + wird voraussichtlich in Kürze veröffentlicht, da die Support-Seiten für das Produkt bereits auf der Samsung-Website verfügbar sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy Buds+ Will Retain Similar Design, May Add Active Noise Cancellation

Galaxy Buds+

Samsung is not going to give up at all because Apple has confirmed that they are making millions on AirPods sale. The Galaxy Buds+ is Samsung’s direct reply to the AirPods Pro which will be an improved version of their truly wireless earbuds that is also rumored to bring in the active noise cancellation feature.

For those of you who are completely new to this earphone scenario, ANC is a feature that makes use of an additional microphone to cut the outside noise and allow you to immerse yourself in true aural bliss. Apple AirPods Pro received rave reviews from hardcore PC enthusiasts and audiophiles for its ease of use, sound quality, and overall value for money. It will sell amazingly well even if it didn’t receive all these positive recommendations.

Samsung, on the other hand, is said to be shipping the Galaxy Buds+ for free to buyers who pre-order the Galaxy S11 phones when they are officially revealed next year. The release date is probably sometime in February or March next year during which buyers can make use of this offer to go hands-free. After all, it is highly likely that the headphone jack will be removed from all Samsung flagship phones in the future and a pair of truly wireless earbuds will come in handy.

samsung Galaxy Buds

Similar Design, Improved Features

The first and most prominent leak for the Samsung Galaxy Buds+ which is a pro version of the existing Galaxy Buds came from the SmartThings app. When developers stripped the code of the APK file at XDA Developers, they found hints of the new Galaxy Buds and the animations which revealed the design of the upcoming product to be similar to the existing variant.

The Galaxy Buds+ will be made available in a wide range of color choices including black, white, blue and a pink edition. The idea is to make it more appealing to people of all age groups and gender as well as make it a global product. Besides, anyone who owns an Android phone can probably go in for the new Buds, unlike Air Pods that are primarily targeted for Apple users.

Active Noise Cancellation is the most sought after feature but it may also have other minor improvements such as a better fit in your ear canals, improved music quality, and enhanced battery life. Samsung Galaxy Buds+ is expected to be launched really soon as support pages for the product is already available on the Samsung website.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *