Werbung

Samsung Galaxy Buds +: Die vollständigen technischen Daten wurden vor der offiziellen Veröffentlichung veröffentlicht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy Buds +: Die vollständigen technischen Daten wurden vor der offiziellen Veröffentlichung veröffentlicht

Als die Nachricht kam, dass Samsung eine Reihe kostenloser Galaxy Buds + für diejenigen anbietet, die Vorbestellungen für die Samsung Galaxy 20-Modelle aufgeben, fragten sich viele, welche Verbesserungen gegenüber den Galaxy Buds erzielt wurden. Die detaillierten Spezifikationen des Galaxy Buds + sind jetzt öffentlich zugänglich, dank eines Lecks von Evan Blass, der regelmäßig über solche Informationen twittert.

Der Die wichtigste Verbesserung ist offensichtlich die Akkulaufzeit Dies ist für die Verwendung der Ohrhörer von entscheidender Bedeutung, da sich die meisten Benutzer unterwegs darauf verlassen, um Musik zu hören oder Sprachanrufe zu tätigen. Das Letzte, was Sie möchten, ist, dass die Batterie leer wird, wenn Sie in der Röhre sind, die von der Arbeit zurückfährt, und beruhigende Musik hören möchten.

Samsung Galaxy Knospen

Größere Batteriekapazität für längere Lebensdauer

Die Akkugröße von den Galaxy Buds bis zu den Galaxy Buds + hat erheblich zugenommen. Sie haben jetzt jeweils 85-mAh-Batterien im Galaxy Buds +, von 58 mAh. Das Gehäuse ist mit weiteren 270mAh ausgestattet. Dies bedeutet, dass das Galaxy Buds + eine Gesamtakkulaufzeit von 22 Stunden bietet, fast doppelt so viel wie die 13 Stunden, die Sie mit dem Galaxy Buds genießen können. Die Vergrößerung der Batterien hat definitiv ihr Gewicht erhöht, aber das war zu erwarten. Sie haben auch die drahtlose Lademöglichkeit. All dies für nur zusätzliche 20 US-Dollar; Die Galaxy Buds + kosten 149 US-Dollar gegenüber 120 US-Dollar für die Galaxy Buds. Wenn Sie bei der Bestellung des Samsung Galaxy S20 + oder des S20 Ultra Glück haben, können Sie ein Paar davon kostenlos bei Samsung erwerben. Sie haben vier Farboptionen für das Galaxy Buds +: Weiß, Schwarz, Rot und Blau.

Rauschunterdrückung ist nicht enthalten, aber Sie können besseres Audio erwarten

Der Galaxy Buds + von Samsung sind ausgestattet mit Doppelte dynamische Treiber, bestehend aus 1 Tieftöner und 1 Hochtöner. Sie erhalten außerdem ein zusätzliches Mikrofon an jeder der Knospen. Diese stellen sicher, dass die Audioqualität insgesamt gegenüber dem Vorgänger erheblich verbessert wird. Das Fehlen einer aktiven Geräuschunterdrückungsfunktion kann vom Benutzer möglicherweise nicht gespürt werden.

Samsung Galaxy Buds +

Spezielle iOS App

Samsung hat möglicherweise erkannt, dass es in Märkten wie den USA und Kanada mehr iPhone-Nutzer gibt. Um sicherzustellen, dass sie auch ihre Galaxy Buds + kaufen und genießen können, wurde eine spezielle App für iOS entwickelt. Mit dieser App können Sie die Bedienelemente an den Knospen anpassen und den Batteriestand verfolgen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy Buds+: Full Specifications Now Revealed Ahead of Official Release

When news trickled in that Samsung was offering a set of free Galaxy Buds+ for those placing pre-orders for the Samsung Galaxy 20 models, many wondered what improvements have been brought about over the Galaxy Buds. The detailed specifications of the Galaxy Buds+ are now in the public domain, thanks to a leak by Evan Blass, who tweets regularly on such information.

The key improvement is obviously the battery life which is critical to the use of the earbuds since most users rely on it while on the move to listen to music or for voice calls. The last thing you would want is to run out of battery when you are in the tube traveling back from work and want to listen to some soothing music.

Samsung Galaxy Buds

Larger Battery Capacity Giving Longer Life

There has been a considerable bump in the battery size from the Galaxy Buds to the Galaxy Buds+. You now have 85mAh batteries each on the Galaxy Buds+, up from 58mAh. The case is fitted with another 270mAh. This means that the Galaxy Buds+ offers you an overall battery life of 22 hours, almost double from the 13 hours you could enjoy with the Galaxy Buds. The increase in the size of the batteries has definitely increased their weight, but that was to be expected. You have the wireless charging facility as well. All these for just an additional $20; the Galaxy Buds+ are sold at $149 against $120 for the Galaxy Buds. If you are lucky while placing your order for the Samsung Galaxy S20+ or the S20 Ultra, you can get a pair of these free from Samsung. You get four color choices on the Galaxy Buds+, white, black, red and blue.

Noise Cancellation is Not Included, But You Can Expect Better Audio

The Galaxy Buds+ from Samsung are fitted with dual dynamic drivers comprising 1 woofer and 1 tweeter. You get an additional microphone as well, on each of the buds. These ensure that the overall audio quality is far improved from the predecessor. The absence of an active noise cancellation feature may not be felt by the user.

Samsung Galaxy Buds +

Dedicated iOS App

Samsung possibly realized that in markets like the US and Canada there are more iPhone users and to ensure that they can also buy their Galaxy Buds+ and enjoy, a dedicated app for iOS has been developed. This app allows you to customize the controls on the buds and to keep track of the battery levels.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...