Werbung

Samsung Galaxy Book2 ist fast da mit LTE und neuem Akku

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy Book2 ist fast da mit LTE und neuem Akku

Das Galaxy Book2 wurde kürzlich von Samsung Electronics America, Inc. angekündigt. Dieses Gerät ist ein großartiger PC mit einer erstaunlichen Leistung, mit der Sie jedes gewünschte Spiel genießen und immer in Verbindung bleiben können. Es enthält einen S-Stift, eine Tastatur, einen großartigen Akku und Gigabit-LTE-Konnektivität. Aufgrund seiner Größe können Sie arbeiten, wo immer Sie wollen, wann immer Sie wollen. Das Galaxy Book2 bietet Ihnen dank der Kombination der mobilen Computerplattform Qualcomm® Snapdragon ™ 850, der besten mobilen Computertechnologie von Samsung und der damit verbundenen Windows-Erfahrung eine Leistung auf höchstem Niveau.

Laut Alanna Cotton, Senior Vice President und General Manager bei Samsung Electronics America, muss sich die Welt ständig bewegen, weiterentwickeln und verbessern. Daher muss die Technologie eingesetzt werden, um die Benutzer in Verbindung zu halten und ihnen jederzeit Unterstützung zu bieten Aufgabe. Was diesen Computer so großartig macht, sind die Innovationen von Microsoft für einen Zwei-in-Eins-Computer, der auf einzigartige Weise überlegene Mobilität und PC-Produktivität bietet, die führende Konnektivität und Hardware von Samsung und natürlich das Beste, was Qualcomm Technologies, Inc. bieten kann.

Es ist eine großartige Batterie

Wenn Sie Ihren Computer jederzeit und überall verwenden möchten, benötigen Sie einen großartigen Akku. Der Akku des Galaxy Book2 hält alle Ihre Aufgaben aufrecht, unabhängig davon, ob Sie einen Tag voller Besprechungen haben, einen freien Tag haben, an dem Sie Spiele verschwenden möchten oder von einem Büro aus arbeiten. Da dieser Computer Ihnen die Möglichkeit bietet, bis zu 20 Stunden ununterbrochen zu arbeiten, müssen Sie nicht immer den Prozentsatz des Akkus Ihres Geräts im Auge behalten. Wenn es um das Aufladen geht, wird es nicht zu lange dauern.

LTE hält Sie in Verbindung

Jeder ist der Meinung, dass es jetzt notwendig ist, immer in Verbindung zu bleiben, insbesondere wenn Sie Aufgaben ausführen müssen. Mit dem Galaxy Book2 bleiben Sie dank der Gigabit-LTE-Konnektivität so verbunden, wie Sie es benötigen. Auch wenn Sie nicht in der Nähe einer WiFi-Verbindung sind, können Sie einfach zu LTE wechseln und diese wichtige E-Mail an Ihren Chef senden, sich über alles, was Ihre Mitarbeiter tun, auf dem Laufenden halten und… die Produktivität genießen.

Inklusive S Stift und Tastatur

Das Galaxy Book2 Im Lieferumfang sind ein S-Stift und eine Tastatur enthalten, die die Verwendung erleichtern. Die Tastatur ist 2-in-1, da sie wie ein Cover auch den Bildschirm des Galaxy Book2 schützt. Egal, wohin Sie gehen, Ihr Galaxy Book2 ist geschützt und Sie können mit dem S Pen, der nicht aufgeladen werden muss, Phrasen übersetzen, Notizen machen und Dokumente markieren.

Galaxy Ecosystem bietet das Beste

Das Galaxy Book 2 ist mit dem Besten ausgestattet, was das Galaxy Ecosystem bieten kann, wie einem Super-AMOLED-Display mit einer Größe von 12 Zoll und zwei von AKG abgestimmten Lautsprechern mit integriertem Dolby Atmos. Außerdem funktioniert das Galaxy Book2 zusammen mit den anderen Samsung-Geräten, die Sie haben. Sie können Dateien mit Samsung Flow übertragen und auch mit Ihrem Galaxy-Telefon spiegeln, sodass Sie keine Benachrichtigung verpassen.

Laut Don McGuire, Vice President Global Product Marketing bei Qualcomm Technologies, Inc., versucht das Galaxy Book2 den Nutzern die gleiche Glätte zu bieten, die ein Smartphone bietet. Da das Gerät mit der ultraschnellen mobilen Computerplattform Snapdragon ™ 850 ausgestattet sein wird, bietet es Benutzern eine hervorragende Akkulaufzeit, fantastische Leistungsgeschwindigkeiten, Multitasking und sofortige Konnektivität.

Der Corporate Vice President, Platforms Engineering, Microsoft. Erin Chapple sagt, dass jeder nach nahtlosen Produktivitätserlebnissen sucht und dafür ist das Galaxy Book2 da. Benutzer werden so produktiv sein, wie sie es sich jemals gewünscht haben, wie das Erstellen von Tabellenkalkulationen, das Schreiben von Dokumenten zu Hause und das Entwerfen von Präsentationen mit Hilfe von Windows 10 im S-Modus noch nie so komfortabel waren. Dieses Gerät bietet Benutzern alles, was sie benötigen.

Verfügbarkeits

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass Sie das Samsung Galaxy Book2 in Ihrem Leben haben möchten, können Sie es ab dem 2. November 2018 online bei Samsung.com, ATT.com und Microsoft.com zum Preis von 999.99 USD erwerben. Wenn Sie es nicht online stellen möchten, können Sie auch Verison, AT & T und Sprint besuchen, jedoch später im Monat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy Book2 is almost here with LTE and New Battery

The Galaxy Book2 has been recently announced by Samsung Electronics America, Inc. This device is a great PC with an amazing performance that will give you the possibility to enjoy any game you want and always stay connected. It includes an S Pen, a keyboard, great battery, and Gigabit LTE connectivity. Due to its greatness, you can work wherever you want whenever you want. The Galaxy Book2 will offer you a next level performance thanks to the combination of the Qualcomm® Snapdragon ™ 850 mobile computing platform, the best of Samsung mobile computing technology, and the Windows experience that it is combined of.

According to  Senior Vice President and General Manager at Samsung Electronics America, Alanna Cotton, as the world is continuously moving, evolving and improving, so needs to do the technology in order to keep users connected and offer them support any time they need to perform a task. What makes this computer great is the innovations from Microsoft for a two-in-one that delivers superior mobility and PC productivity in a unique way, the connectivity and hardware leadership from Samsung, and of course the best Qualcomm Technologies, Inc. can offer.

Its great battery

If you want to use your computer anytime and anywhere you like, then it needs a great battery. The Galaxy Book2’s battery will keep up with all your tasks whether you have a day full of meetings, you have a free day that you want to waste gaming or you are working from an office. As this computer offers you the possibility to uninterruptedly work up to 20 hours, you will no need to always keep an eye on the percentage of your device’s battery. When it comes to its recharge, it will not take too much time.

LTE keeps you connected

Everybody considers that it is now a need always to stay connected, especially if you have tasks to perform. Galaxy Book2 will keep you as connected as you need thanks to the Gigabit LTE connectivity that it features. Now, even though you are not close to a WiFi connection, you can just switch to LTE and send that important email to your boss, keep yourself up to date with everything your coworkers do and…enjoy the productivity.

Included S Pen and Keyboard

The Galaxy Book2 comes with an S Pen and a Keyboard in the box which will facilitate the usage of it. The keyboard is 2-in-1 because it also protects the screen of the Galaxy Book2 just like a cover. No matter where you go, your Galaxy Book2 will be protected, and you will also be able to translate phrases, take notes, and mark up documents with the S Pen that does not need a recharge.

Galaxy Ecosystem offers the best

The Galaxy Book 2 is equipped with the best that the Galaxy Ecosystem can offer such as a Super AMOLED display measuring 12 inches and two speakers tuned by AKG which have built-in Dolby Atmos. Besides that, the Galaxy Book2 works in tandem with the other Samsung devices you have. You can transfer files using Samsung Flow and also mirror with your Galaxy phone, so you will never miss a notification.

According to Vice President, Global Product Marketing, Qualcomm Technologies, Inc., Don McGuire, what the Galaxy Book2 tries to provide users with is the same smoothness a smartphone offers. As the device will be equipped with Featuring the ultra-fast Snapdragon™ 850 mobile computing platform, it will provide users with excellent battery life, fantastic performance speeds, multi-tasking and also instant connectivity.

The Corporate Vice President, Platforms Engineering, Microsoft. Erin Chapple, says that everyone is looking for seamless productivity experiences and that is what the Galaxy Book2 is here for. Users will be as productive as they have ever wanted to be as the creation of spreadsheets, the writing of documents at home and the design of presentations has never been more comfortable with the help of Windows 10 in S mode. This device provides users with everything they need.

Availability

If you are convinced that you want the Samsung Galaxy Book2 in your life then starting with the 2nd of November 2018, you will be able to purchase it online from Samsung.com, ATT.com, and Microsoft.com at the price of $999.99. If you do not want to get it online then you can also visit Verison, AT&T, and Sprint, but later in the month.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...