Werbung

Samsung Galaxy Active Pro könnte das neue 10.1-Zoll-Tablet in Arbeit sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy Active Pro könnte das neue 10.1-Zoll-Tablet in Arbeit sein

Es werden einige Vorhersagen getroffen, dass Samsung bald ein größeres Tablet unter der Samsung Galaxy Active-Serie auf den Markt bringen könnte. Das aktuelle Modell verfügt über einen 8-Zoll-Bildschirm, der je nach den verfügbaren Eingaben im neuen Tablet auf 10.1 Zoll erhöht werden kann. Die verfügbaren Informationen befinden sich in zwei separaten Foren. Eine ist die Reihe von Anwendungen für Markenregistrierung des südkoreanischen Riesen In vielen Ländern, einschließlich des Heimatlandes und des Namens, der registriert werden soll, ist das Samsung Galaxy Active Pro.

An anderer Stelle gibt es einen Bericht, in dem behauptet wird, Samsung sei dabei, ein neues Tablet mit einer Bildschirmgröße von 10.1 Zoll zu entwickeln. Beobachter stellen diese zusammen, um darauf hinzuweisen, dass dieses neue Tablet das gleiche Samsung Galaxy Active Pro sein wird.

Galaxy Tab A (2019)

Inzwischen gab es frühere Berichte über ein Tablet des Unternehmens, das durch einen Code SM-T545 gekennzeichnet ist. Sollten Sie nun zu dem Schluss kommen, dass das 10.1-Zoll-Samsung Galaxy Active Pro und das SM-T545 ein und dasselbe sind? Es kann schwierig sein, dies noch zu bestätigen. Auch sonst sind die meisten der oben genannten derzeit in Form von Spekulationen und Vermutungen.

Der Grund, warum solche Zweifel aufkommen, ist, dass Samsung einen stetigen Strom von Tablets nacheinander auf den Markt bringt. Es besteht die Möglichkeit, dass hier drei Tabletten diskutiert werden. einer 10.1-Zoll-Samsung Galaxy Active Tablet, ein Samsung Galaxy Active Pro Tablet und eines, das unter dem Code SM-T545 bekannt ist! Auch dies sind nur Vermutungen. Jede Bestätigung muss direkt vom Hersteller kommen. Das heißt nicht, dass die Quellen mögen GalaxyClub Die Bereitstellung solcher Informationen ist unzuverlässig. In den meisten Fällen können sie es genau treffen.

Samsung konzentriert sich auf mehrere Produktlinien und jeder Geschäftsbereich wird damit beschäftigt sein, die Entwicklung von Produkten weit im Voraus zu planen. Der Prozess der Erstellung und Freigabe eines Produkts auf dem Markt kann mehrere Monate dauern. Erst wenn ein fertiges Produkt bei den Benchmarking-Sites eingereicht wird und von dort Details bekannt werden, können Sie sagen, dass das Produkt bald auf den Markt kommen könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy Active Pro Could be the new 10.1 inch Tablet in the Works

Some predictions are being made that Samsung could soon launch a larger sized tablet under the Samsung Galaxy Active series. The recent model has an 8-inch screen and this may be bumped to 10.1 inches in the new tablet according to the inputs available. The information available is in two separate forums. One is the set of applications for trademark registration filed by the South Korean giant in many countries including its home country and the name being sought to be registered is the Samsung Galaxy Active Pro.

Elsewhere, there is a report claiming that Samsung is in the process of developing a new tablet with a screen size of 10.1 inches. Observers are putting these together to suggest that this new tablet will be the same Samsung Galaxy Active Pro.

Galaxy Tab A (2019)

Meanwhile, there have been earlier reports of a tablet from the company that is identified by a code SM-T545. Now, should you conclude that the 10.1 inch Samsung Galaxy Active Pro and SM-T545 are one and the same? It may be difficult to give a confirmation on that as yet. Even otherwise, most of the above are currently in the form of speculation and guesswork.

The reason such doubts are raised is that Samsung has a steady stream of tablets being released in the market one after the other. There is every possibility that there may be three tablets being discussed here; one 10.1-inch Samsung Galaxy Active tablet, a Samsung Galaxy Active Pro tablet and one that is known by the code SM-T545! Again, these are also mere surmises. Any confirmation has to come directly from the manufacturer’s end. That is not to say that the sources like GalaxyClub providing such information are unreliable. On most occasions, they may be getting it spot on.

Samsung has its focus on multiple product lines and each division will be busy planning far ahead for designing products. The process of creating a product and releasing it in the market could take several months. It is only when a finished product is submitted to the benchmarking sites and details leak from there that you can say the product could be out in the market soon.

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *