Werbung

Samsung Galaxy A91 mit geringfügigen Änderungen von A90 durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A91 mit geringfügigen Änderungen von A90 durchgesickert

Samsung ist im Begriff, ein neues Modell Samsung Galaxy A91 herauszubringen, das möglicherweise fast alle Spezifikationen des früheren A90 enthält, jedoch mit einigen geringfügigen Änderungen. Dies wurde durch Lecks von aufgedeckt Sammobile das behauptet, in seinem Besitz die vollständigen Spezifikationen des neuen Telefons zu haben. Auf den ersten Blick scheint es nicht viele zu geben Unterschiede zwischen dem Samsung Galaxy A90 und A91. Weiter lesen.

Keine Änderung der Anzeigegröße, des Prozessors

Unabhängig von den Details, die Sammobile über das bald auf den Markt kommende Samsung Galaxy A91 bekannt gegeben hat, wird erwartet, dass das Display des Telefons das gleiche 6.7-Zoll-Super-AMOLED ist, das das Galaxy A90 besitzt. In ähnlicher Weise wird der Prozessor wie zuvor auch Qualcomm Snapdragon 855 SoC sein. Der Arbeitsspeicher beträgt 8 GB und der interne Speicher 128 GB. Die Bereitstellung einer microSD-Karte wird nicht erwähnt. Es ist nicht klar, ob es übersehen wurde oder ob Samsung diese Funktion vom Galaxy A91 entfernt.

Samsung Galaxy A90 5G Unbox

109MP-Sensor fehlt in der Kamera

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass man aus verschiedenen Gerüchten von Samsung Galaxy A91 hört. Die Aufregung um dieses Modell wurde für einige Zeit mit der Vorhersage aufgebaut, dass es mit einem 109MP-Primärschützen ausgestattet sein wird. Das neue Leck von Sammobile behauptet jedoch, dass das Galaxy A91 eine 48-Megapixel-Kamera als primären Sensor und eine Dreifachsensor-Rückkamera haben wird, die ähnlich wie das Samsung Galaxy A90 aufgebaut ist. Wenn es einen Unterschied gibt, liegt dies an der Sekundärlinse, die von 8 MP auf 12 MP erhöht wurde. Es ist ein Ultrawide-Objektiv. Auch an den Spezifikationen der dritten Kamera oder des Tiefensensors ändert sich nichts. Eine 32-Megapixel-Kamera, die vor dem Samsung Galaxy A90 zu sehen ist, wird voraussichtlich auch hier enthalten sein. Keine Änderung aufgrund dieses Lecks wahrscheinlich.

Es wird vorausgesagt, dass derselbe 4,500-mAh-Akku in A91 enthalten sein wird. Der einzige Unterschied ist, dass Samsung kommende Handys Der Akku unterstützt das 45-W-Superfast-Laden Merkmal. Die meisten Smartphone-Unternehmen haben ein Ladegerät mit viel niedrigerer Nennleistung im Lieferumfang enthalten, und Benutzer müssen in ein separates Ladegerät investieren und das volle Ladepotenzial nutzen. Samsung kann das gleiche mit dem Galaxy A91 folgen.

Es gibt keine Informationen zum Startdatum des neuen Telefons. Das wahrscheinliche Szenario ist irgendwo zu Beginn des Jahres 2020.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked

Samsung is about to release a new model Samsung Galaxy A91, which may come with almost all the specifications that were there in the earlier A90, but with a few minor changes. This has been revealed through leaks by Sammobile that claims to have in its possession, full specifications of the new phone. On the face of it, there doesn’t appear to be many differences between the Samsung Galaxy A90 and A91. Read on.

No Change in Display Size, Processor

From whatever details Sammobile has leaked about the soon-to-be-launched Samsung Galaxy A91, the phone’s display is expected to be the same 6.7-inch Super AMOLED which the Galaxy A90 sports. Similarly, the processor will also be Qualcomm Snapdragon 855 SoC like earlier. RAM will be 8 GB and internal storage 128 GB. There is no mention of provision for a microSD card. It is not clear if it was overlooked or if Samsung is dropping this feature from the Galaxy A91.

Samsung Galaxy A90 5G Unbox

109MP Sensor Missing in the Camera

Incidentally, this is not the first time one is hearing about Samsung Galaxy A91 from various rumor circuits. The excitement around this model was built for some time with the prediction that it will be fitted with a 109MP primary shooter. The fresh leak from Sammobile, however, claims that Galaxy A91 will have a 48MP camera as its primary sensor and a triple-sensor rear camera set up similar to the Samsung Galaxy A90. If there is any difference, it will be in the secondary lens, which has been bumped from 8MP to 12MP. It is an ultrawide lens. There is no change in the third camera or depth sensor’s specifications as well. A 32MP camera that is seen in front of the Samsung Galaxy A90 can be expected to be included here too. No change likely as per this leak.

The same 4,500mAh battery is being predicted to feature in A91. The only difference indicated is that Samsung’s upcoming handset’s battery will support the 45-W Superfast charging feature. Most smartphone companies include a much lower-rated charger in the pack and users have to invest in a separate charging unit and take benefit of the full charging potential. Samsung may follow the same with the Galaxy A91.

There is no information on the launch date of the new phone. The likely scenario is somewhere at the beginning of 2020.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...