Werbung

Das Samsung Galaxy A90 soll mit einem 22.5-W-Ladegerät, einer Popup-Frontkamera und No Notch ausgestattet werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Samsung Galaxy A90 soll mit einem 22.5-W-Ladegerät, einer Popup-Frontkamera und No Notch ausgestattet werden

Es wurde bereits berichtet, dass von den neun neuen Smartphones, die Samsung in der Galaxy A-Serie einführen will, von Galaxy A10 bis A90, letztere voraussichtlich die höchsten Spezifikationen und Funktionen aufweisen. Es wird jetzt vorausgesagt, dass das mit diesem Telefon gelieferte Ladegerät eine Nennleistung von 22.5 W haben wird, eine Abweichung von dem 15-W-Ladegerät, an dem Samsung bisher festgehalten hat.

Ist das leistungsstärkere Ladegerät die richtige Lösung?

Nach einem Tweet von Max j ​​@Samsung News, dass es ein 22.5-W-Ladegerät mit dem geben wird Samsung Galaxy A90, es gab sofortige Reaktionen von vielen auf Twitter, dass der Schritt aus technologischer Sicht möglicherweise nicht solide ist. Die Beobachtung von ihnen legt nahe, dass der Schwellenwert für ein Ladegerät für Mobiltelefone 15 W beträgt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass das wiederholte Laden mit einem leistungsstarken Ladegerät die Lebensdauer des Akkus beeinträchtigen kann. Es besteht kein Zweifel daran, dass sich der Akku schneller auflösen kann, wenn er sich erwärmt. Die technische Frage wäre nun, wie viel Wärme überschüssige „Wärme“ ist, die diesen Schaden verursachen kann. Die begrenzte Meinung als Antwort auf diesen Tweet sagt etwas über 15 W hinaus. Aber das muss bestätigt werden.

Das erste Samsung Smartphone mit der Popup-Kamera

Der andere wichtige Hinweis, der aus dem Tweet von Ice Universe hervorgegangen ist, ist, dass das Samsung Galaxy A90 das erste Smartphone sein wird, das mit der Popup-Kamera ausgestattet ist, in der sich das Setup der Frontkamera befindet. Dies ähnelt möglicherweise dem, was Vivo Nex zuvor getan hat. Dies ist wieder ein Gerücht oder eine Spekulation und es gibt keine offizielle Bestätigung von Samsung. Aber Ice Universe macht es immer richtig. Der Tweet deutet ferner darauf hin, dass das Display dieses Telefons keine Löcher oder Kerben aufweist.

Die Kerbe ist etwas, das die meisten Smartphone-Hersteller unbedingt loswerden möchten. Möglicherweise haben die meisten Marktumfragen ergeben, dass der durchschnittliche Kunde auf der Straße die Kerbe nicht schätzt. Die Einführung der Popup-Kamera ist möglicherweise keine sehr neue Idee, da sie bereits in den Tagen des Feature-Telefons gesehen wurde. Die Frage ist, wie zuverlässig der Mechanismus ist und ob ein Unternehmen wie Samsung mit einem solchen Mechanismus experimentieren möchte.

Möglicherweise müssen Sie etwas länger warten, um zu wissen, welche Funktionen die richtigen sind Samsung Galaxy A90 wird mit veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A90 to be Equipped with a 22.5W Charger, Popup Front Camera and No Notch

It has already been reported that of the nine new smartphones that Samsung plans to launch in the Galaxy A series, starting from Galaxy A10 to A90, the latter is expected to be sporting the highest level of specifications and features. It is now being predicted that the charger is provided with this phone will be rated at 22.5W, a departure from the 15W charger that Samsung has stuck with so far.

Is the Higher-Powered Charger the Right Solution?

Following a tweet by Max j @Samsung News that there will be a 22.5 W charger with the Samsung Galaxy A90, there have been instantaneous reactions from many on Twitter that the move may not be a sound one from the technological perspective. The observation by them suggests that the threshold limit for a battery charger for mobile phones is 15W. Beyond that, there is a possibility that repeated charging by a powerful charger could be harmful to the life of the battery. There has not been any doubt that if the battery gets heated up, then it can disintegrate faster. Now the technical question would be how much heat is excess “heat” that can cause this damage? The limited opinion in response to this tweet says anything beyond 15 W. But that needs to be confirmed.

The First Samsung Smartphone with the Popup Camera

The other major hint that has emerged from the tweet by Ice Universe earlier is that the Samsung Galaxy A90 will be the first smartphone that will be fitted with the popup camera to house the front camera setup. This may be something similar to what Vivo Nex did earlier. This is again a rumor or speculation and there is no official confirmation from Samsung. But Ice Universe invariably gets it right. The tweet further suggests that this phone’s display will have no hole or notch.

The notch is something that most smartphone makers are keen to get rid of. Possibly most market surveys have reported that the average customer on the street does not appreciate the notch. Introducing the popup camera may not be a very novel idea since it has been seen even in the feature phone days. The question is how reliable the mechanism is and would a company like Samsung want to experiment with such a mechanism?

You may have to wait a little more to know which is the right set of features the Samsung Galaxy A90 will be released with.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...